Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Zwischenahn - Helga

Eine sehr gute Empfehlung für alle, die auf große Brüsten und hemmungslosen Sex stehen!
    Helga wechselt zwischen WHV und Z'wahn. Meine Erfahrungen hier beziehen sich auf Zwischenahn.
    Die Location in Zwischenahn ermöglicht sehr diskretes Parken im Hof, Eingänge aber leider an der Hauptstraße, die hier aber als Landstraße nur mäßig befahren ist.
    Helga durfte ich schon mehrfach erleben. Immer freundlich, lebt sie ihre Rollenspiele schön und souverän. Wirklich beeindruckend sind diese unvorstellbar gut geformten Titten, die sich mit der Schwerkraft auf einen Deal geeignet zu haben scheinen, so dass die Schwerkraft sie noch schöner macht. Und Helga weiß das, ist stolz auf sie und weiß auch, mit den Dingern umzugehen!
    Um ganz aktuell berichten zu können, werde ich mich auch zu diesem Besuch im Norden wieder in Ihre liebevollen, aber auch angenehm strengen Hände begeben und dann hier berichten. Ganz uneigennützig, aber ich gebe zu, ich freue mich sehr darauf! Aber vielleicht kommt mir ja auch ein Tester zuvor? ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    onlySatisfaction (15.11.2021)

Und, wie sieht es mit Deinem Bericht aus?
    SEMPER FI

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (21.02.2022)
    Lädt...
    X