Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Alexandra

Gestern Abend bei Alexandra in Bremen gewesen 150/60 abgerufen .Terminabsprache über WhatsApp lief sehr gut und nett ab !
    Hatte nach ZK gefragt was sie zustimmte ,vor Ort wollte sie dafür noch mal 50€ extra haben! Hammer!!!!!!!
    Die Bilder passen leider nicht überein ,keine Brust und das Gesicht ist viel runder.
    Ihrbestes Stück ist ca 16-18 cm und 3-4cm dick. Sie ging zwischendurch öfter raus oder schaute aufs Telefon weil sie wohl ärger mit einem Kunden hatte was sehr nervig war .Ich war eher passiv und beim Vögeln hat sie mein bestes Stück gerubbelt als wenn es kein morgen gibt ,,.Gesamtergebnis eher unbefriedigend !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (16.11.2021)

Gar keine Frau...

Hallo zusammen,

ich habe beim ersten losen durchklicken der Bilder noch überlegt was an ihr (ihm) nicht so ganz meins ist.
    Erst beim lesen deines Textes und dem damit einhergehendem öffnen der aktuellen Anzeige ist mir dann bewußt geworden, dass es sich hier gar nicht um eine Frau handelt. Asche auf mein Haupt.

Ich finde 150/60 schon durchaus keinen schlechten Kurs , aber dann nochmal für küssen einen so hohen Nachschlag zu fordern und bei Berücksichtigung deiner Info, das die Bilder nicht passen wäre ich wohl wieder gegangen. Allerdings kommen für mich auch nur Frauen infrage und deshalb weiß ich nicht wie groß die Auswahl in diesem Bereich ist. Vielleicht ist mangelnde Auswahl ein Grund mehr darüber hinweg zu sehen. Geschmacklich hat es aber ja bei dir anscheinend trotzdem klick gemacht, umso trauriger das du dann recht unzufrieden wieder raus mußtest. Viel Glück beim nächsten mal.

Kommentar

greeni68 (16.11.2021)

Normalerweise werden Transsexuelle Dienstleisterinnen immer mit dem Kürzel "TS oder "Trans" in Anzeigen beworben dass es auch wirklich jeder zur Kenntnis nehmen sollte, dieser Hinweis fehlt hier aber, wenn man runterscrollt steht "transsexuell" in den Daten aber manch einer ist vielleicht zu faul dazu, hat die Lesebrille nicht auf oder es einfach überlesen weil der Verstand sich schon in untere Regionen verabschiedet hat.

Also damit da keine unschönen Missverständnisse passieren, in der Anzeige müsste stehen "TS/Trans Alexandra".

Gruß

Kommentar

greeni68 (16.11.2021), Norddeutscher (13.11.2021)

Das habe ich vermisst

Zitat von Commander Beitrag anzeigen
        Normalerweise werden Transsexuelle Dienstleisterinnen immer mit dem Kürzel "TS oder "Trans" in Anzeigen beworben dass es auch wirklich jeder zur Kenntnis nehmen sollte, dieser Hinweis fehlt hier aber, wenn man runterscrollt steht "transsexuell" in den Daten aber manch einer ist vielleicht zu faul dazu, hat die Lesebrille nicht auf oder es einfach überlesen weil der Verstand sich schon in untere Regionen verabschiedet hat.

Also damit da keine unschönen Missverständnisse passieren, in der Anzeige müsste stehen "TS/Trans Alexandra".

Ja genau diese Hinweise haben mir gefehlt. Bei nochmaligem Nachschauen habe ich trotzdem nichts entdeckt, bzw erst wie erwähnt, auf der aktuellen Anzeige entsprechenden Hinweis gesehen. Sollte ich das übersehen haben, möge man mir vergeben....
        Zuletzt geändert von sexboy; 13.11.2021, 18:03. Grund: Zitat erkenntlich gemacht!

Kommentar

Lädt...
        X