Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miki bzw Carla

Nach langer Zeit habe ich mich zu später Stunde mal wieder im Milieu der Nachtschattengewächse und Bordsteinschwalben herumgetrieben. Meine erste Wahl fiel auf Miki in Hasstedt. Kurz per WA angefunkt und auch schnell Antwort bekommen. Gebrochen Deutsch, aber ich verstand was sie wollte. Ich solle doch bitte anrufen wenn ich vor der Tür stehe. Gesagt, getan. Es bimmelte und es ging eine junge Dame ran, welche einen ziemlich desinteressierten Eindruck machte. Zudem war sie wohl gerade beim essen. Sie wolle aufmachen. Es tat sich aber nichts. Angerufen, keiner geht ran. Nach realen 4 Minuten, welche im Scheinwerferlicht der Haustürbeleuchtung verdammt lang sind, bin ich dann abgezogen. Da habe ich ja keinen Bock drauf.
    Mich zog es dann zu Carla in der Grünenstr.
    Kurz angekündigt und die schnellen 20 Min für 50€ gebucht.
    Sie machte die Tür auf und auch ihr war die miese Laune ins Gesicht geschrieben.
    Geldübergabe war sehr lustlos. Blickkontakt hat sie jederzeit vermieden.
    Ich flitzte kurz ins Bad und machte mich frisch. Da gab es nichts zu meckern. Recht sauber, ausreichend Pflege und Duschutensilien und Handtücher in verschiedenen Größen.
    Als ich aus dem Bad kam stand sie mit dem Rücken zu mir in einer anderen Tür und kam erst in ihr Zimmer als ich drin war. Ich wurde aufs Bett beordert und sie zog ihren Bademantel aus. Sie trug nichts drunter. Sie hat in der Tat einen sehr schönen Körper und schöne kleine Brüste.
    Sie holte das Gummi raus und rubbelte völlig lustlos meine Flinte. Als ich ihre Brut anfasste, maulte sie rum. Nach 30 Sek wichsen fragte sie was los ist. Was soll los sein, dachte ich. Ich wollte einen schönen kurzen Fick zum Mitternachtsbuffet und nicht mir die Fresse von Tim Thalers Schwester reinziehen.
    Sie nahm meinen Lümmel in den Mund aber die Stimmung war so dahin, es passierte nichts.
    Ich hatte auch keinen Bock mehr da lange rumzuhampeln und brach es ab.
    Ich bedankte mich trotzdem und zog von dannen.
    Gut, das ich nur 20 Min gebucht hatte. Somit war das Lehrgeld noch einigermaßen zu verschmerzen.
    Fazit: In meinen Augen ein toller, jugendhafter Körper, der Rest war nix.
    Keine Ahnung ob ich es nochmal zu einer früheren Tageszeit probiere.
    Bis dahin, munter bleiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (24.03.2022), roland13 (23.03.2022), greeni68 (09.11.2021), onlySatisfaction (09.11.2021)

Danke für Deinen Beitrag! Sie ist gerade als Carla-Sweet (ebenfalls als Aida) in Hameln am werkeln
    - und Du hast mich vor einem Besuch bei Ihr gerettet!!
    Zuletzt geändert von Haschel; 22.03.2022, 19:53.

Kommentar

greeni68 (22.03.2022)

Ich habe Clara in Bremen auch mal besucht. Müsste so im Oktober gewesen sein. 150460 inkl 2Extras. Sie ist recht klein aber dafür super schlank und alles fest bei ihr. Sie hat eine solide Nummer geboten über die ich mich nicht beschweren konnte. Da der zweite Hochlauf nicht so recht klappen wollte ( lag an mir) gab es das zweite Finale mit einem HJ. Sie hat das aber so perfekt gemacht und die richtigen Knöpfe gedrückt, dass es super schön war. Ich habe sie in guter Erinnerung behalten. Mag sein dass sie momentan überarbeitet ist oder ich einfach Glück hatte an dem Tag.

bleibt gesund!

Kommentar

Gast597 (23.04.2022), Däne15 (27.03.2022), greeni68 (25.03.2022), Ostfriese (24.03.2022)
      Lädt...
      X