Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Bildhübsche Linda - Super

    Guten Abend liebe Gemeinde,

    Ich hatte heute das Vergnügen Linda kennenzulernen. Die Fotos treffen genau mein Beuteschema und ich hatte im 2. Anlauf das Glück Einlass zu bekommen. Konversation war eine Mischung aus Deutsch und Englisch aber sehr nett. Sie öffnete mir in weißer Spitze und sah 1:1aus wie auf den Fotos. Angeboten wurde 50420, 70430 und 100460. Aus Zeitmangel und Unwissenheit was mich erwartet, entschied ich mich für die 20 Minuten Variante mit Zusatz ZK +10.
    Zur Location ist nicht viel zu sagen. Keine Dusche aber renoviert! Sah mal wesentlich schlimmer aus.
    Nach der obligatorischen Reinigung wurde ich schon von Linda erwartet und nach sanften Streicheleinheiten und intensiven ZK entledigten wir ihre ansprechenden Dessous. Top Figur und wunderschöne Naturbusen!
    Auf der Matratze angekommen wurde fix aufgummiert und ein Blaskonzert vom feinsten präsentiert. Hier sollten die super gemachten Lippen Erwähnung finden, die sie sehr gut einsetzt.
    Als ich mich mündlich revanchieren und diese wunderschöne Spalte bearbeiten wollte, wurde ich sanft nach oben geführt und mit innigen ZK in der Missio eingeführt. Sie ist gefühlt etwas enger gebaut, was kein Nachteil für mich ist😉!
    Ein sehr schönes Gefühl! Das kann man natürlich nicht lange durchhalten aber bei einem 20 min Termin ist es ja auch nicht so wild, wenn man es nicht langfristig auskosten kann und so fanden die potenziellen Nachkommen ihren Platz im roten Gummi.
    Die Säuberung wurde leider dem Kunden überlassen.
    Sie kommt wahrscheinlich im Januar wieder nach Bremen… dann werde ich auf jeden Fall wiederkommen!
    Fazit: Eine viel zu kurze Zeit mit einer sehr sympathischen und top aussehenden Dame.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (28.11.2021), robbe05 (11.11.2021), Ostfriese (08.11.2021), bueno-cabron (08.11.2021), Bremer Mann (07.11.2021), Däne15 (07.11.2021), Garmin (07.11.2021), greeni68 (06.11.2021), lanzelot118 (06.11.2021)
Lädt...
X