Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen-City - Nika totale Enttäuschung

    War bei ihr gewesen in der Neustadt, ist eine neue Adresse und gut einsehbar.

    Vereinbart waren am Telefon schon 80430 und sie spricht perfekt Deutsch.
    Als die Tür auf ging, dachte ich schon...ehem ist die das?
    Also die Bilder sind wirklich aufgehübscht.
    Man kann sie erkennen, jedoch sind die Titten etwas kleiner und gemacht, keine Narben sichtbar.
    Sie ist eine kleine Frau, nett, aber deutlich älter als auf den Bildern.
    Ich hab mich dennoch entschieden zu bleiben, weil es schon spät war und sie ja auch schon heiß ist.
    Nur nicht so heiß wie auf den Bildern!

    Dusche wurde angeboten und genutzt, dann der Schock im Bad, neue Adresse aber Schimmel an der Wand...
    Egal ich hab mich frisch gemacht und bin wieder raus zu ihr wo sie bereits Nackt auf dem Bett wartete.
    Sie hat einen kleinen Wohlstandsbauch und wie gesagt, die Titten sind gemacht, sie ist Attraktiv aber eben deutlich älter als die Bilder vermuten, wohl so mitte/Ende 30 würde ich sagen und Russin.
    Es ging dann los mit vielen Körper Berührungen und leichten Küsschen auf eben jenem.
    Dann aufgummiert und los ging ein so gelangweiltes Blaskonzert wie ich es selten so gesehen habe, es war nur die Eichel im Mund und das die ganze Zeit über.
    Dann in die Reiter Stellund mit leichten auf und ab Bewegungen ihrerseits, Stellung wechsel muss angefordert werden und ich hab sie dann nochmal etwas härter genommen und es beendet.
    Alles, die gesamte Zeit über ohne jeglichen Blickkontakt oder richtigen Zärtlichkeiten also meinerseits wird es definitiv keine Wiederholung geben.
    So etwas habe ich hier bislang nur mit einer Dame erlebt die auch bekannt ist.

    Eben eine totale Enttäuschung und ich war nach gut 20 Minuten wieder auf der Straße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (06.11.2021), Bremer Mann (06.11.2021)
Lädt...
X