Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oyten - Lorena NEU und für KURZER Zeit in deiner Stadt!!

    Ich war auf der A1 Bremen-Hamburg unterwegs. Der Hunger und die Neugierde (im Hinterkopf die netten Bildchen der Oytener Adresse) ließen die Karre nur so durch die Oytener Abfahrtskurve fliegen.

    Beim Hamburgermenue im Daisys wurden die Anzeigen nochmal gesichtet, ist ja eine hübscher als die andere.
    Evelin - steht schon lange auf meiner Wunschliste; Lorena - die Bilder hatte ich in Oldenburg gesehen, sehr interessant aber keine Infos; Lara - soll ja auch ganz nett sein; Maria - nicht so mein Fall.


    Die Neugierde siegte, Lorena war meine erste Wahl und ging auch noch prompt ans Telefon. Ich war überrascht, eine nette Stimme mit gutem deutsch auf meine Fragen antworten zu hören. Alles passte und sie hatte Zeit.

    Die Örtlichkeit hier ist , naja, ungepflegt, im Gewerbegebiet gut einsehbar über einem Möbelladen gelegen - man steht hier regelrecht auf dem Präsentierteller, zumal an der Tür keine Klingel ist und die Ladie per Telefon erst zur Türöffnung angehalten werden muss.
    Wohnung ist wohl OK, Bad geht auch, alles abgeranzt aber augenscheinlich aufgeräumt und sauber gehalten.

    Lorena erwartete mich oben und begrüßte mich freundlich.
    Ich war baff ---- hübsche Bilder, 24 Jahre, 1,70m mit KF36 stehen in der Anzeige.
    Ok, die 1,70m könnten hinkommen, wobei ich nicht mehr sagen kann ob sie Schuhe anhatte oder nicht. Bilder, passen, wenn der Studio Bonus berücksichtigt wird. KF36, erwartet habe ich eher Kf38 ---- aber da stand eine schmale, eher skinny junge Frau mit langen schwarzen Haaren, Kf34 eher 32….. vielleicht hätte ich ihr besser nen großen Hamburger mit bringen sollen.

    Nun, hübsch verpackt, ein äußerst ansprechender Anblick mit diesen frech blitzenden braunen Augen im hübschen Gesicht.
    Im Zimmer das übliche Frage Antwort Spiel, allerdings schon mit recht umfangreichen Smalltalk gemischt, inkl. dem ‘alles nur mit Kondom’ Hinweis. Da hat wohl jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    Alle Achtung, sie spricht nahezu perfekt Deutsch und gehört mit Sicherheit nicht zu den Dumpfbacken.

    Gutes Bauchgefühl = die volle Stunde gebucht für 150 , ZK - nee ist nicht - Corona!!, naja.

    Bad wurde genutzt, ein Getränk angeboten und da liegt das Mädel auch schon auf dem Bett - nackt -

    Wooow, das mit dem Hamburger nehme ich zurück, die isst bestimmt nur Salat…

    Eine superschlanke Figur mit Bilderbuchbrüsten, toll geformt und naturbelassen, flacher Bauch, laaaaaange schlanke Beine, aber nicht zu dünn sondern einfach schön zu streicheln mit sanfter weicher Haut.
    Hat wohl gerade etwas abgenommen wurde umgehend mitgeteilt.

    Sie kam gleich ran, ankuscheln, kontaktaufnahme und etwas geredet dabei.
    Langsam in Richtung Süden vorgearbeitet und es erwartete mich eine kleine top rasierte saubere Spalte die auch nach leichter Liebkosung erste Regungen zeigte.

    Die klassische rote Lümmeltüte wurde kunstvoll mit dem Munde über meinen Mitarbeiter montiert und ein beachtenswerter Bj abgeliefert. Danach etwas Ruhe, war notwendig, und Übergang in den Reiter. Eng ist sie und so habe ich sie erstmal machen lassen. Erst langsam und mit herrlichem Ausblick auf die schön anzufassende Oberweite, schneller, intensiver --- Pause--- Stellungswechsel, auf dem Rücken liegend mit weit geöffneten Beinen konnte ich sie ganz langsam aber mit maximalem Kontakt penetrieren. Die langen Beine wickelten sich regelrecht um mich und sie zog mich förmlich in sich rein …. dass sowas nicht lange gut geht sollte jedem klar sein. Gummi wurde befüllt und ich konnte noch etwas verweilen bevor sie die Reinigungsutensilien ranangelte.
    Es passte alles und von einer schnell-schnell Mentalität weit entfernt

    Etwas kuscheln, reden über Gott und die Welt, Massage wurde angeboten und dankend angenommen. Naja, diese erwies sich als angenehme Streicheleinheit, hatte aber mit einer Massage eher wenig zu tun und man konnte gut … reden.

    Die Stunde war schnell rum und ich habe sie sehr genossen.

    Lorena ist viel unterwegs und wohl auch nicht lange am Ort tätig, soweit ich rausgehört habe ist ihr das Forum nicht unbekannt. Ich habe allerdings nicht allzuviel gefunden.

    Fazit der Geschichte:
    Ein tolles Date bei einer sehr sympathischen Rumänin, die mich mehr als einmal positiv überrascht hat. Hoffentlich ist sie mal wieder in Reichweite.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genießer321 (20.02.2022), Da_Niel (05.02.2022), foreverivan (03.02.2022), Ostfriese (03.02.2022), Lust_auf_Lust (01.12.2021), Bishop (30.11.2021), oralliebhaber (29.11.2021), brinkumer (09.11.2021), Norddeutscher (06.11.2021), Wowwow (06.11.2021), Pumpernickel1 (06.11.2021), Angerfist (06.11.2021), Herr Renklo (05.11.2021), onlySatisfaction (05.11.2021), greeni68 (05.11.2021), Gast597 (05.11.2021), Barkeeper (05.11.2021)

    #2
    ps.

    sorry, da war ich zu schnell.... Oyten gehört natürlich nach Niedersachsen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kobold666 (05.11.2021)

      #3
      Lorena

      Hi Hallo

      Ich kann Däne nur voll und ganz zustimmen, ich war jetzt glaube ich 3mal bei ihr und bin immer voll auf meine Kosten gekommen. Zuletzt war ich vor ein paar Wochen bei ihr in Oldenburg ist zwar nicht gleich um die Ecke von mir, aber egal ich wusste ja das es sich auf jeden fall lohnt und das hat es auch.

      ich hatte nach meinem 1sten besuch bei ihr auch einen Bericht geschrieben damals war sie noch Melly.

      ich kann sie nur jedem Empfehlen!!

      Da ich weiß das sie mitliest Alles liebe Lorena bleibe wie du bist so bist du einfach nur Super!!!!

      So an alle bleibt gesund!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (20.02.2022), greeni68 (30.11.2021), Gast597 (29.11.2021), oralliebhaber (29.11.2021), Angerfist (28.11.2021)

        #4
        Lorena - was für eine fFgur...

        oh mann,... was hat Lorena für eine tolle Figur und tolle Brüste
        wenn du mitliest, Lorena, komm doch gerne mal nach Hannover
        fänd ich super

        Kommentar


          #5
          Nachtrag

          War klar das ich diese Gelegenheit nutzen musste...

          Terminvereinbarung / -Einhaltung 1a
          150/60 .....Extras---Keine Ahnung
          Diesmal durfte ich sie auspacken
          Wow, so wie ich sie in der Erinnerung hatte, schmal, aber alles top
          Salatfrage geklärt---hat etwas abgenommen seit den Fotos, aber sie hätte den Hamburger ganz gegessen
          Es war auch gleich wieder diese Nähe da
          ach ja, sie redet gerne.... ich fand es angenehm
          Der Sex? War besser als beim ersten Mal, intensiver
          Das Bett gehört auf den Schrottplatz, das Fenster undicht, Heizung kalt --> uns wurde trotzdem warm
          Ne Massage gab es noch, hmmmm, da hat sie Nachholbedarf, die Creme ist gut duftend, könnte allerdings bei dem ein oder anderen stören
          Lorena geht nun erstmal in den Süden der Republik

          Hätte sie schon eine Zeit und Lokation in meiner Reichweite in petto, hätte ich schon einen Termin gemacht.........
          Fazit: Wiederholungsbedarf !
          Zuletzt geändert von Däne15; 24.01.2022, 19:40.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (03.02.2022), brinkumer (04.12.2021), greeni68 (03.12.2021), oralliebhaber (03.12.2021), onlySatisfaction (02.12.2021), Angerfist (01.12.2021), Willysy (01.12.2021), Gast597 (01.12.2021)

            #6
            Was soll ich schon wieder schreiben?
            Lorena hatte mich mit einer netten WA angeschrieben, als ob ich ihre Anzeige nicht schon bemerkt hätte.....
            (ich hatte es ihr aber ausdrücklich erlaubt mich an zu schreiben)

            Zum Glück war sie nun zwei Wochen im Lande und so klappte es auch mit meinem Zeitfenster. Diesmal sehr früh, andere Mädels schlafen noch tief und fest aber von Lorena kam ein freundliches GO.

            Der Empfang war wie bei der besten Freundin, allerdings musste das erste Befingern der nur äußerst knapp bekleideten Lorena wegen meiner eiskalten Hände verschoben werden. Nicht lange, grins.

            Bad, Getränkefrage, erster fröhlicher Austausch der Neuigkeiten und nun gings auch mit der Fingertemperatur.

            Sie hatte das Zimmer gewechselt, das Bett machte zwar lautstark im Takt mit, aber man hatte nicht das Gefühl das es gleich zusammen fällt.
            Diesmal wurde wortreich kundgetan das etwas mehr Sex auf dem Dienstplan steht und unverzüglich damit begonnen meinen Mitarbeiter davon zu überzeugen.
            Allerfeinster Wiedersehenssex , sanft und langsam aber auch mit deutlich härteren Abschnitten brachte den Blutdruck und nicht nur den in Wallung.
            Streichelpause, nächste Runde...........war genauso gut.
            Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei und eine Verlängerung gab mein Kalender nicht her.

            Es war mit Sicherheit nicht das letzte Date bei ihr, denn ich mag dieses schmale Hemd

            Zu erwähnen sei auch das konsequente Stummschalten der ganzen Komunikationsmittel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast597 (21.05.2022), Schneeflocke (22.02.2022), oralliebhaber (22.02.2022), greeni68 (06.02.2022), onlySatisfaction (04.02.2022), Ostfriese (03.02.2022), Willysy (03.02.2022), Bubi 18 (03.02.2022), Angerfist (03.02.2022)

              #7
              Ab 20.02 bei X Ladies in Bremerhaven.
              Werde ich dann auch wohl mal besuchen, Oyten ist mir nicht ganz geheuer.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar


                #8
                Hallo Bubi 18,
                warum ist dir Oyten nicht geheuer?
                Gruß Popie

                Kommentar


                  #9
                  Man könnte dort sehr viele bekannte treffen. Kenne viele die in der Nähe arbeiten.
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (06.02.2022)

                    #10
                    So Männers, jetzt war ich bei Lorena.
                    Kontakt per Telefon hergestellt. Die Stimme am anderen Ende hat mir kurz den Service erzählt und die Preise. Daraufhin Termin gemacht für den frühen Abend. Nochmal per Whats ap bestätigt wo auch nochmal alles drin steht.

                    Also Stunde vorher bestätigt und ab nach Bremerhaven. Vor Ort angekommen eben kurz gemeldet und das go bekommen.
                    Ab in den Fahrstuhl und in den 4.Stock. Man kennt ja kein Gesicht also ist man etwas nervös. An der Wohnung geklingelt und die Tür ging auf. Erster Gedanke " der Däne hat Gott sei Dank Geschmack ".
                    Das obligatorische Blümchen überreicht und eingetreten. Die Wohnung kenne ich noch von früher, also gut zurechtgefunden.

                    Zu Lorena, verdamt hübsches Mädel. Eine sehr positive Erscheinung. Sehr kontaktfreudig und offen. Und jetzt kommt der Hammer. Fragt mich doch glatt ob ich Bubi bin 😂😂. Natürlich bejaht und erstmal gelacht. Noch über dieses und jenes unterhalten , einfach unkompliziert die Frau.


                    Dann das Bad angeboten bekommen und selbstverständlich auch genutzt. Im Bettchen angekommen kurz alles besprochen und schon mal leichtes abtasten beiderseits. Lorena ist sehr zärtlich bei dem was sie tut und weiß genau was man mag .

                    Der Lümmel stand sowieso schon die ganze Zeit, also Tütchen drüber und ein schönes französisch wurde gestartet. Langsam beginnent und dann immer wieder sehr variabel im Tempo. Dabei auch immer wieder das Goldsäckchen massiert. Hab dabei auch schon mal etwas die Brüste bespielt, sehr weich und angenehm zu streicheln. Mittlerweile war ich schon ziemlich scharf und kurz überlegt den Nahkampf zu starten . Nö.

                    Hab Lorena dann in Rücklage gebracht und über die schönen Brüste langsam den Abstieg Richtung Süden gewagt. Etwas die Innenseite der Schenkel geküsst und dann langsam das Lustzentrum liebkost. Sehr schöne Mumu, nicht ganz glatt aber das stört mich nicht. Ich glaube es hat ihr gefallen. Man kann auch sofort merken wenn ihr etwas freude bereitet. Die Atmung und das leichte stöhnen weisen den Weg und Rythmus. Nach einer ganzen Weile (ich habe da Spaß dran) ist sie wohl ziemlich heftig gekommen, Zuckungen im ganzen Körper waren zu spüren. Jetzt brauchte die Gute erstmal was zu trinken .

                    Kurzes verschnaufen und noch mal schön geblasen worden ,echt geil.

                    Aber Sex sollte auch noch sein und angefangen im Reiter, sehr abwechslungsreich in der Haltung und Tempo,wahnsinnig gut. Nach einer Weile in die Missi und Lorena ging gut mit. Schöner Anblick beim Verkehr, sie hatte Spaß dabei.
                    Irgendwie hatte ich einen guten Tag erwischt und danach noch schön in Doggy gewechselt. Auch da hält Lorena super dagegen und geht ziemlich ab. Das auch noch eine ganze Weile durchgehalten,aber letztlich musste der Saft ja raus und so passierte es auch. War mit einer der schönsten.


                    Behutsam gereinigt worden und beide etwas verschwitzt erstmal kurzes Päuschen ,puh. Kleine Massage noch erhalten und die Zeit ging dem Ende entgegen. Achso, hatte die Stunde zu 150 und es war es wert.

                    Zum Abschluss noch eine gequalmt und sehr gut unterhalten.
                    Bad wurde wieder angeboten, aber abgelehnt weil sie so gut riecht das ich da noch ein bisschen was von haben wollte 🤦‍♂️.Getränke wurden mehrfach angeboten.



                    Also Bewertung,
                    Aussehen TOP und gepflegt
                    Sex wahnsinnig gut
                    Wiederholung auf jeden Fall
                    Für mich eine absolute Empfehlung!


                    Wer noch unschlüssig ist sollte sich beeilen. Lorena ist nur noch diese Woche in Deutschland und macht dann erstmal länger Urlaub. Erhol dich gut LORENA.


                    Bubi 18✌
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Wowwow (26.02.2022), oralliebhaber (22.02.2022), Däne15 (22.02.2022), Schneeflocke (22.02.2022), Willysy (21.02.2022), greeni68 (21.02.2022), Angerfist (20.02.2022), Ostfriese (20.02.2022)

                      #11
                      Zweitbesuch!
                      Heute morgen schön die Status Meldungen auf dem Handy gecheckt und siehe da Statusbild von Lorena. Hammer geiles Photo!

                      Am Nachmittag noch mal angeschaut und versucht einen Termin zu bekommen. Hat Gott sei dank geklappt, sie hat noch am Abend Zeit.

                      Also hin und Einlass bekommen. Freundlich begrüßt und ein wenig gequatscht über dies und das. Bad genutzt und ab auf die Spielwiese und wieder etwas gequatscht. Sie redet gern und viel und das find ich auch gut so,schafft immer etwas Vertrautheit.

                      Los ging es mit zärtlichen Streicheleinheiten und da war wieder dieser tolle Duft. Man riecht Lorena gut, wirklich lecker. Weiter ging es mit französisch und dann 69.Nach kurzer Zeit bat ich sie wieder in Rücklage für die Revanche. Ich denke mal es hat ihr wieder sehr gefallen .

                      Dann Start in der Missi. Eine ganze Zeit später wechsel in Doggy und ausgiebig genossen von beiden Seiten. Das ging dann auch ziemlich lange so. Da ich eine Stunde genommen hatte noch schnell um 30 Minuten verlängert, weil Zeit fast rum .

                      Also es gibt Tage da kann man ewig und Tage wo nach 3x stoßen schon fertig ist.
                      Heute war irgendwie das erste und so noch im Reiter weitergemacht, auch wirklich lange. Nochmal wechsel in Doggy und Lorena hat immer noch voll dagegen gehalten,wie beim ganzen Akt .Hut ab.
                      Mitlerweile waren wir ganz schön schwitzig und ich bat fürs Finale es mit der Hand zu beenden. Das hat Lorena auch gut drauf wie eigentlich alles.

                      In Ruhe gereinigt worden und noch eine geraucht und schon war die Zeit auch schon wieder rum, schade.


                      Im großen und ganzen war das zweite Date noch besser als das erste. Lorena ist über die volle Distanz richtig gut mitgegangen, und es war lange. Hat zum Schluss noch gefragt ob es an ihr lag. Voll süß! Manchmal ist das halt so .


                      Herzlich verabschiedet und den Heimweg angetreten.

                      Wiederholung bestimmt zu 100%

                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (28.02.2022), Däne15 (26.02.2022), Wowwow (26.02.2022), greeni68 (25.02.2022), onlySatisfaction (25.02.2022), Angerfist (24.02.2022)

                        #12
                        Bubi 18 , so ein bißchen neidisch bin ich nun ja doch
                        Zuletzt geändert von Däne15; 26.02.2022, 21:25.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bubi 18 (26.02.2022)

                          #13
                          @bubi18 Wie darf ich das verstehen?

                          Zum Abschluss noch eine gequalmt und sehr gut unterhalten.
                          Bad wurde wieder angeboten, aber abgelehnt weil sie so gut riecht das ich da noch ein bisschen was von haben wollte 🤦‍♂️.Getränke wurden mehrfach angeboten

                          ich darf auf keinen Fall nach einer anderen Frau riechen wenn ich nach Hause komme. Riecht man anschließend nach ihr?

                          Kommentar


                            #14
                            Ja natürlich riecht man nach ihr!
                            Hab das Glück das mich keiner kontrolliert .
                            Lorena riecht wirklich richtig lecker!
                            Hab dann zu Hause geduscht.
                            Das Leben ist schön.
                            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (27.02.2022)
                            Lädt...
                            X