Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SARA - ganz neu! Der Hammer

    Hallo Gemeinde

    Beim stöbern diese Anzeige gesehen aber nichts weiter im Netz über sie gefunden also Kurzerhand mal angetextet

    Das klappt alles reibungslos

    Die Formalitäten geklärt alles Standard Bremer Verhältnisse

    Die Adresse ist brandneu in der Neustadt Neubau Erstbezug ich war sehr positiv überrascht


    Als ich sie sah war schon um mich geschehen

    Absolut jung und unverbraucht der Körper perfekt weiblich nicht zu sportlich

    Sehr leidenschaftlicher Girlfriend Sex mit allen Drum und Dran

    Wir vereinbarten 70 für 30 mit
    Option auf 60 150

    Was soll ich sagen es war nun 150

    Hätte ich kein Termin hätte ich glatt verdoppelt

    Service entspricht Anzeige die Fotos sind durchaus authentisch Kommunikation in guten Englisch

    Bei der Frage nach Wiederholung ja klar morgen noch mal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Norddeutscher (04.11.2021), greeni68 (03.11.2021), onlySatisfaction (03.11.2021)

    #2
    Clever

    Schön das es dir so gut bei ihr gefallen hat. Vom Aussehen und deiner Beschreibung her, bestimmt mal einen Besuch wert.

    Ich hätte aber wahrscheinlich 2 x 30 für 70, statt 1 x 60 für 150 € genommen?!
    Zuletzt geändert von Norddeutscher; 03.11.2021, 10:40.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Taucher0 Beitrag anzeigen

      ... die Fotos sind durchaus authentisch Kommunikation in guten Englisch
      Fotos ? 80D passt für mich nicht zu den Fotos. Kannste das vielleicht noch kommentieren.
      Zu den Details deines Besuchs wünsche ich mir gern noch ausführlichere Infos.

      Das mit 150460 oder 70430 kann man vielleicht noch mal klarstellen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Norddeutscher (04.11.2021)

        #4
        Dann lieber 2 x 60 Minuten

        Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
        Schön das es dir so gut bei ihr gefallen hat. Vom Aussehen und deiner Beschreibung her, bestimmt mal einen Besuch wert.

        Ich hätte aber wahrscheinlich 2 x 30 für 70, statt 1 x 60 für 150 € genommen?!

        Wie wird zweimal entspannte 60 Minuten als unnötiger Stress in 30 Minuten lieber Klasse als Masse

        Aber jeder so wie er kann und möchte 😆

        Kommentar


          #5
          Ob es passt ?

          Das auf dem Bildern ist schon ziemlich eindeutig die gleiche Frau ob die technischen Angaben wirklich so sind wie sie sind Hab ich nicht nachgemessen aber die Richtung stimmt schon und der Rest ist eine Frage von Toleranz

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (03.11.2021)

            #6
            Zitat von Taucher0 Beitrag anzeigen
            Wie wird zweimal entspannte 60 Minuten als unnötiger Stress in 30 Minuten lieber Klasse als Masse

            Aber jeder so wie er kann und möchte 😆
            Er spielt darauf an, dass der Stundenpreis teurer ist, als zweimal (hintereinander) 30 Minuten. Was im übrigen ungewöhnlich ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (04.11.2021), Norddeutscher (04.11.2021)

              #7
              Kommunikation kann wohl auch mal schwierig sein

              Hallo Taucher,

              du sagst jeder so wie er kann und will. Da hast du natürlich Recht. Niemand macht das was er nicht will, oder anders herum, jeder von uns macht das was er möchte so gut und so häufig er es kann. Das kann man auf unterschiedliche Weise interpretieren. Da wir doch alle das gleiche wollen und ich nicht weiß, wie und was du genau damit meinst, belasse ich das einfach dabei und gehe davon aus das es nicht als irgendeine Anspielung gemeint ist. Ausserdem sind hier genügend andere Berichte / Threads in denen dann persönliche Streitereien losbrechen. Das ist doch Kinderkram, der hier nicht hergehört.

              Was ich aber tatsächlich nicht ganz verstanden habe, ist deine Formulierung: wie wird zweimal entspannte 60 min.....
              Vielleicht meintest du ja : mir sind lieber entstpannte 60 min .... keine Ahnung, aber auch kein Problem...

              Nein, der Kollege SchlechterSohn hat es schon ganz richtig aufgefasst und formuliert. Mir ging es darum, das im Normallfall eine ganze Std. doch eigentlich günstiger angeboten wird. Ich möchte an dieser Stelle keine Marketingstrategien oder sonstiges mit ins Boot nehmen, aber die Stunde günstiger anzubieten soll doch den Kunden eher dazu animieren, gleich eine ganze Stunde zu buchen?! Sollte ein Werbefachmann unter uns weilen, lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren. Das soll es hierzu auch gewesen sein.

              Eine andere Aussage von dir (Taucher) war, wenn du kein Termin gehabt hättest, hättest du glatt verdoppelt. Nur das wir nicht wieder aneinander vorbeireden, dann hättest du zwei Stunden für 300 gebucht?!
              Bevor du (oder irgendjemand anders) dir (sich) wieder Gedanken macht ob ich mir sowas leisten kann, könnte oder überhaupt wollen würde, mir geht es einfach darum, daß ich diese Aussage genauso wie deinen ganzen Bericht so verstanden habe, das du einfach schwer begeistert warst. So habe ich es gelesen und verstanden.
              Das Nachfragen dient also nur der Bestätigung, ob und von meiner Seite alles richtig eingeordnet wurde. Nun wünsche ich allen einen schönen Tag und macht nichts, was ich nicht auch tun würde (vielleicht ja sogar noch werde).

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (04.11.2021), onlySatisfaction (04.11.2021)

                #8
                Eindeutig zweideutig

                Es war natürlich nicht meine Absicht hier rum zu sticheln 😈

                die Aussage so wie schon interpretiert war eine gute Nummer !

                und natürlich wenn ein Event gefällt und dabei der Zeit rahmen es zulässt sowohl bei mir als auch bei der Gastgeberin
                Bleibe ich gerne länger für Summe X die man dann ja vereinbart

                Die Staffelung 70 für 30
                150 für 60

                Ist meines achtens nach der Standard und für mich vollkommen okay vielen reichen wahrscheinlich 30 ich bin da nicht ganz so schnell bevorzuge die 60


                Also munter bleiben nicht ärgern lassen !

                Auf bald im Treppenhaus

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (04.11.2021)

                  #9
                  Zitat von Taucher0 Beitrag anzeigen
                  Die Staffelung 70 für 30
                  150 für 60
                  Auf bald im Treppenhaus
                  Lieber Taucher,
                  nach deiner Darstellung

                  1 x 30 Minuten kosten 70 Euro
                  2 x 30 Minuten kosten dann 2 x 70 Euro, also 140 Euro
                  2 x 30 Minuten sind aber 60 Minuten
                  1 x 60 Minuten kosten 150 Euro also 10 Euro mehr als wenn man 2 x 30 Minuten buchen würde

                  und genau wegen dieser 10 Euro die 60 Minuten mehr kosten als 2 x 30 Minuten geht die ganze Diskussion.


                  Bei den meisten anderen Damen ist das eher so :

                  1 x 30 Minuten kosten 70 Euro
                  1 x 60 Minuten kosten dann nicht 140 Euro sondern 120 oder 130 Euro
                  oder
                  1 x 30 Minuten kosten 80 Euro
                  1 X 60 Minuten kosten dann nicht 160 Euro sondern 130 oder 140 oder 150 Euro

                  Und genau deshalb wird die von dir genannte
                  Zitat von Taucher0 Beitrag anzeigen
                  Die Staffelung 70 für 30
                  150 für 60
                  Auf bald im Treppenhaus
                  von vielen hier im Forum nicht verstanden, beziehungsweise angezweifelt.

                  Vielleicht konnte ich dir lieber Taucher mit dieser Darstellung unsere Bedenken erläutern und vielleicht kannst du nochmal über deine Darstellung nachdenken und sie ggf. korrigieren.

                  Fehler passieren und man kann sie mit dem guten Willen der Gemeinschaft auch meist beseitigen.
                  Liebe Grüße

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Norddeutscher (04.11.2021)

                    #10
                    Ich kann aber auch einen Sinn hinter der neuen Preisgestaltung erkennen:
                    Wenn man Vorgeplänkel, Duschen, Aus- und Anziehen etc. von der halben Stunde abzieht, bleiben nur noch 15-20 Minuten für das reine Vergnügen auf der Matte. Bucht man eine Stunde, bleibt die Abzugszeit ja gleich und man hat nicht 30-40 Minuten Sexzeit, sondern 45-50 Minuten Nahkampferfahrungen.. wäre eine Erklärung..

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (05.11.2021)

                      #11
                      Viel einfacher

                      Die Erklärung ist viel einfacher den 30 min kosten bei der Dame 80 und nicht 70

                      Kommentar


                        #12
                        Oh je....

                        was hab ich hier nur losgetreten?
                        Ursprünglich habe ich mir gar nicht soviel bei meiner Bemerkung gedacht.
                        Nach den Beiträgen von Taucher, war ich kurz am überlegen ob ich mir die Mühe mache, die Preisgestaltung einmal genauer zu erklären. Das hat aber dann schon jemand anderes für mich übernommen (onlysatisfaction), dafür nochmal danke. Es ist auch nun glaube ich dazu alles wichtige gesagt. Ich kann mir diese Preisgestaltung in vielerlei Hinsicht erklären, ob ich das alles gut finde ist etwas anderes.
                        Ich denke aber, wir vergallopieren uns hier so langsam. Es geht doch eigentlich um die Sara und darum das Taucher trotz allem sehr zufrieden war. Das ist doch das wichtigste, oder? Bei der Nennung der Preise, kann doch jeder selbst entscheiden ob oder wie er damit umgeht. Da ist doch eigentlich viel wichtiger, das sie das im Vorfeld ganz klar kommuniziert. Von daher hat sie ja überhaupt nichts falsch gemacht. Nur wir haben eine Menge Gesprächsbedarf.
                        Ich denke, wir sollten es dabei belassen und dieses Kapitel beenden, bevor es einer der Mods macht. Für mich ist die Sache klar und einfach und dabei belasse ich es nun auch. Ich wünsche allen zusammen ein schönes Wochenende. Gruß euer Norddeutscher

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bremer Mann (07.11.2021), greeni68 (06.11.2021)

                          #13
                          Deinem Statement ......

                          .... ist nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X