Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Amalia - Traumfrau! Der Volltreffer des Jahres!

    Freunde... Was soll ich sagen...

    Volltreffer!

    Dieser Typ Frau hat mich in den Bann gezogen, wie bisher keine andere und katapultiert sich auf Platz 1 bei mir.
    Und das ist nicht leicht und ich rühre hier wahrlich keine Werbetrommel. Aber wer bei ihr war wird es bestätigen können und in anderen Foren ist sie bereits absolut durchweg positiv in Erscheinung getreten. Aber fangen wir an...

    Sie gastiert schon seit einigen Tagen wohl in Bremen und hatte hier noch keine Anzeige, bei HM jedoch schon.
    Ich schrieb ihr eine WA Nachricht und die Stimme, die mich im absolut perfektem Deutsch von Ihrer Sprachnachricht traf, hat schon Liebeskasper verursacht. Sie spricht perfekt deutsch und nannte mir Service und Preise. Halt der übliche Kurs für die Orgasmus... ähhh... Erasmusstr. Da es schon zu später Stunde war, dachte ich, mist zu spät. Aber so war es nicht und ich durfte sofort vorbei kommen. Also ab nach Walle. Zur Location muss ich wohl kein Wort mehr verlieren, die sollte bekannt sein. Ich also zur "kosmetischen Behandlung" bei Cosmetic geklingelt und rauf die Treppe. Oben hat sie nochmal ihre eigene Klingel. Ding Dong und sie öffnete.

    Es ist 1:1 die Frau auf den Bildern unbearbeitet. Da ich meine Wünsche äußerte, öffnete sie mir in ihren Heels und Strümpfen. Dann dieses bezaubernde lächeln, dieser perfekte Körper. Es wurde gefragt ob ich ihr Termin bin und nach Namensnennung gab es den Einlass. Ab aufs Zimmer... Die Location ist absolut top und sauber.

    Nun stand ich da und war hin und weg. Sie lachte verschwitzt und fragte nochmal was genau ich mir wünsche und nannte die Preise (80430 und 150460) glaube ich waren das. Da ist aber alles inkl. ob ein Quicky geht, keine Ahnung. Ich nahm zum kennenlernen die halbe Stunde und übergab stillschweigend den Obolus. Aus mir kam eh nichts mehr raus, da sie optisch wirklich ein Kracher ist (sah aus wie auf Bild 7 & 9 nach meinem Wunsch).

    Sie ist sehr zuvorkommend und spricht mit einem erotischen Unterton und lasziven Blick im perfektem Deutsch und bittet mich zum Bad. Als ich wieder kam, ging es los im stehen. Ich berührte erstmal diesen Körper und befreite Sie von ihren Hüllen und küsste sie überall. Selten habe ich so einen tollen perfekten (ich muss wieder hin) Körper in den Händen gehalten. Es passte wirklich alles! Dieses hübsche Gesicht erinnerte mich irgendwie an Cleopatra. Keine Ahnung wieso, dabei kannte ich Cleopatra nie persönlich... Ich schweife ab. Glatte lange schwarze Haare umrahmen dieses wirklich wunderhübsche Gesicht. Wie gesagt, die Bilder sind nicht geschönt!

    Es gab dann einen unfassbaren Blowjob inkl. Eierlecken aber sowas von zärtlich, dass habe ich so in der Form noch nie erlebt und scheint laut weiterem Forum wohl ihre Paradedisziplin zu sein (Einfach Ihre alte Nummer googeln 0152-19438334). Sie werkelte wohl zuvor eher in Lübeck und Kiel die Ecke.

    Da ich es nicht sofort beenden wollte, bat ich sie aufzusetzen. Gehockt mit diesem Traumgesicht vor mir und den Körper in den Händen sowie dem heftigen Spiegel oben an der Decke (Augen-Orgasmus) passierte es ganz schnell. Sie hat eine wunderschöne Pussy, traumhafte Beine & Füße und eine wirklich schöne Haut.

    Es hab anschließend eine schöne Massage, die ihren Namen auch verdient hat und auch hier hat sie noch B2B Einlagen eingebaut. Irgendwann, etwas über die Zeit musste ich leider los und stand von selbst auf. Ich war so tiefenentspannt und kann wirklich nur die Berichte aus den anderen Foren bestätigen. Mich wundert wirklich sehr, dass ich hier keinen gefunden habe.

    Wer noch Monica aus gleicher Wirkstätte kennt, weiß welchen Vergleich ich hier ziehe!
    Der nächste Termin ist bereits gebucht. Und bitte seid nett zu ihr, ich möchte die Gute hier noch öfters sehen Zum Ende war sie sehr unscheinbar und irgendwie die junge Nachbarin von Nebenan. Sie ist nahbar und wirklich lieb und nett. Ich habe mich von Anfang an wohl bei ihr gefühlt.

    Also ich spreche eine 100% Empfehlung aus.
    Zuletzt geändert von nutreon; 26.10.2021, 19:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (03.12.2021), Da_Niel (08.11.2021), Ostfriese (08.11.2021), El_Lion (29.10.2021), robbe05 (28.10.2021), greeni68 (27.10.2021), onlySatisfaction (27.10.2021), Nille1602 (26.10.2021), Angerfist (26.10.2021), bueno-cabron (26.10.2021), spezialist77 (26.10.2021), Däne15 (26.10.2021), Norddeutscher (26.10.2021), Gast597 (26.10.2021)

    #2
    Amalia wirklich super!

    Ich kann dem Bericht von Nutreon nur zustimmen. Bin voll befriedigt wieder gegangen und die 30 Minuten waren nur Traumhaft. Fast alles hat gestimmt, nur für mich persönlich fand ich schade das Sie Tatoos hat. Auf diesem göttlichen Körper fast eine Schade Wiederholung ? Ja auf alle Fälle und dann auch lieber eine Stunde

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nutreon (09.11.2021), greeni68 (08.11.2021), bueno-cabron (08.11.2021), Gast597 (08.11.2021), Ostfriese (08.11.2021)

      #3
      Zitat von Hansi49 Beitrag anzeigen
      Ich kann dem Bericht von Nutreon nur zustimmen. Bin voll befriedigt wieder gegangen und die 30 Minuten waren nur Traumhaft. Fast alles hat gestimmt, nur für mich persönlich fand ich schade das Sie Tatoos hat. Auf diesem göttlichen Körper fast eine Schade Wiederholung ? Ja auf alle Fälle und dann auch lieber eine Stunde
      Wie ich sehe, ist sie wieder da
      Werde dann mal mein Glück versuchen zur B Probe, dieses Mal 60 Minuten. Werde berichten…

      Die Tattoos gehen aber noch finde ich. Sind meiner Erinnerung nach nur dezent gehalten. Hauptsache kein Arschgeweih oder der Rücken voll, das finde ich auch blöd.

      Kommentar


        #4
        War vor ein paar Tagen bei ihr...und ich muss sagen: Die Erasmusstraße enttäuscht selten!
        Amalia ist klasse! Superfreundlich, lustig , extrem gutes Deutsch, zärtlich...und ja, die Bilder sind sehr der Realität entsprechend! Vor allem ihr Lächeln...! :)
        Ich denke, den Akt an sich brauche ich nicht zu beschreiben, aber selten habe ich eine so schöne Zeit verbracht, wie bei ihr.
        Sie ist zwar nur noch bis Samstag da, aber sie kommt schon bald wieder, wie sie meinte. Ich freue mich schon, denn ich habe meine neue "Nr. 1" gefunden! Werde also 110%ig Wiederholungstäter!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (03.12.2021), spezialist77 (13.11.2021), Däne15 (13.11.2021), Ostfriese (12.11.2021), bueno-cabron (12.11.2021)

          #5
          Ok aber nicht außergewöhnlich

          Hallo zusammen


          Ich war aufgrund der Berichte neugierig 🧐 geworden und hatte mal ein Termin ausgemacht was alles einfach funktioniert mit WhatsApp

          Punktlicht erschien an der Bekannten und guten Bremer Adresse in walle

          Kurzes abklären der Dienstleistung welche gut aber auch nicht außergewöhnlich sind

          Nach kurzen stop im Bad zurück in VZ ging es auf die Spielwiese und der kleine wurde bearbeitet bis er groß war 😜

          Aufgummiert und dann aufgesattelt

          Optic war gut Leistung war ok
          Ist halt Profi …

          Für meinen Bedarf zu viel Profi

          Den Rest in doggy zu ende gebracht

          Nach guten 45 Minuten und 150€ weniger die Rückreise angetreten


          Eine solider und Kunden orientierter Job der norddeutschen ( Kommt aus kiel )

          Mein Fazit ist ok

          Aber nicht mein Beuteschema

          Allen anderen viel Spaß 😉

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (03.12.2021), onlySatisfaction (15.11.2021), Däne15 (15.11.2021)

            #6
            Amalia macht Spass

            Danke Jungs für den Tipp. Ich war gestern bei ihr. Erstmalig in der Erasmusstrasse, tolle saubere Location. Amalia ist sehr nett und liebreizend, ein wenig schlanker as auf den Bilder, aber optisch top. Eierlecken kann sie wirklich gut. Schönen Sex gehabt und dabei alles schön beobachten können durch den Deckenspiegel. Insgesamt ein tolles Erlebnis.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (03.12.2021), oralliebhaber (03.12.2021), onlySatisfaction (02.12.2021), Ostfriese (02.12.2021)

              #7
              Küssen?

              Moin zusammen,
              Wie sind denn die angebotenen intensiven zungenküsse?

              Kommentar


                #8
                Laut WhatsApp bietet sie keine Zungenküsse an...
                Muss aber nichts heißen, habe ich schon öfter gehört, und vor Ort ging es dann doch..
                Zungenküsse sind halt sehr intim, da spielt Pflege und Sympathie eine große Rolle...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (03.12.2021), oralliebhaber (03.12.2021), robbe05 (03.12.2021)
                Lädt...
                X