Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Lana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lana

    Vorab bitte ich um Nachsicht da es mein erster Bericht ist!
    Ich verfolge eure Beiträge schon recht lange und bin für manchen sehr dankbar, ob positiv oder negativ. Und wie es sich für eine Gemeinde gehört, muss man sich und die Erfahrungen mit einbringen.

    Jetzt zum Thema…
    Leider hatte ich über Lana keine Infos finden können und da ich noch keine Erfahrung mit einer rothaarigen Dame hatte stand sie heute ganz oben auf der to-do-Liste. Nach kurzem telefonischem Kontakt wurde ein Termin in gutem Deutsch bestätigt.
    An der Tür öffnete Lana in einem „schlufi Jogger“ ..Gesicht und Brust 1:1 wie auf den Fotos.. leider ist abwärts mit ca 10-15 kg mehr zu rechnen. Alter ca 28+/-. Aufgerufen wurden 80430 ohne ZK. Das Bad wurde angeboten und meinerseits genutzt.
    Emotional sprang leider kein Funken über, sodass eigentlich nur „abgerarbeitet“ wurde und ich leider nicht ins Detail gehen muss. Zu erwähnen wäre noch der nicht so schöne Duft der bei der Selbstreinigung in meine Nase stieg🙄 vielleicht hätte nicht nur ich das Bad benutzen sollen!?
    Nach 15 min war ich auch schon wieder raus.
    Ich hoffe ich konnte einen kurzen Einblick verschaffen und mein nächster Bericht kann positiver und emotionaler werden!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SikiciJones (25.10.2021), greeni68 (20.10.2021), onlySatisfaction (20.10.2021), Nille1602 (20.10.2021)
Lädt...
X