Habe die schöne Bianka aufgesucht. Terminvereinbarung erfolgte problemlos über WA. Die genau Adresse erfährt man vor Ort. Sie kam im Erstkontakt sehr sympathisch rüber, so dass ich eine Stunde für 130,- blieb. Die Beschreibung passt. Sie ist schlank und sieht m. E. sehr gut aus. Kleiner Busen und etwas ausgeprägtere Schamlippen kamen beim ersten Annähern im Stehen zur Geltung. Vorab wurde Duschen angeboten und die Verständigung lief vorrangig auf englisch. Sie versteht aber auch genügend deutsch. So ging es dann genüsslich aufs nicht zu kleine Bett und ich liebkoste ihre Muschi. Daraufhin erfolgte ein gekonntes Anblasen und der Klassiker in der Missio bis zur Entladung. Nach einer kurzen Massage, was sie nicht so gut beherrscht allerdings auch nicht das Wesentliche ist, wollte ich wie vereinbart zur zweiten Runde starten. Nach einem kurzen Anblasen sagte sie die Zeit sei rum. Ich nochmals unter die Dusche und angezogen und dabei auf die Uhr geschaut. Mit großen Augen gesehen, dass noch 20 Minuten Zeit waren. Meine Einwände wurden abgebügelt und da ich keine Lust auf große Diskussionen hatte, bin ich gegangen. Fazit: Eine schöne und freundliche Erscheinung, die leider Zusagen nicht einhält. Für mich keine Wiederholung
Stichworte:
0152-59071095,
1.70m,
20 jahre jahre,
altheya,
bianka,
bremen,
busen 75a,
dsa,
figur kf 34,
franz b. ihr,
gf6,