Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Irma
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
bei Roland
Zur Homepage
0162-1706995
NEU!

IRMA
>>Frnz. Königin<<

Hallo, ich bin Irma aus Lettland.
Ich bin ein sehr freundliches, liebes
Wesen mit einer sehr positiven Ausstrahlung.
Mein größter Wunsch ist es Dich unvergesslich
schön und heiß zu verwöhnen.

Ich liebe leidenschaftliches frnz. ganz ohne
Zeitdruck - Se* macht mir sehr viel Spaß - ich liebe
es wenn du mich mit deinem geilen Lust-L*mmel
in meiner immer f+uchten Lust-Gr*tte
verwöhnst. Verschiedene Stellungen
sind natürlich ein Muss.

Auch zärtliche Massagen voller Hingabe,
zarte Küsse, DS, FS, uvm sind möglich.

Ich freue mich Dich bald begrüßen
zu dürfen -

Kuss Deine Irma

SMS werden nicht beantwortet

0162-1706995

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wunderbare Irma

Ich habe diese wunderbare Frau vor ein paar Tagen besucht. Sie hat einen wunderschönen Körper, schlanke Figur ohne dünn zu sein, traumhaft geformten Naturbusen mit sehr schönen steifen Nippeln. Das Mädel ist schon klasse. Das Alter kann ich nicht schätzern, aber sie ist sicher über 30. das ist aber auch völlig nebensächlich, weil sie von Kopf bis Fuss einfach sehr schön ist.

Sie erwartete mich in Höschen und BH, toller Anblick, wir vereinbarten 100460, Bad wurde angeboten, danach ging sie unter die Dusche und kam nackt zurück, da steht gleich alles steil. Super gefühlvolles Französisch, mit Streicheln und zusätzlichem sehr willkommenem Handeinsatz an den Eier und umzu. Da muss man aufpassen, dass es nicht gleich zu spät ist.
    Sie lässt sich lecken und man kann schon glauben, dass sie es geniest, hat sie späten auch nochmal gesagt.
    Auch 69 ist ein Erlebnis, sie lässt sich streicheln und ist beim Ficken ebenfalls sehr gut dabei.
    Nach dem Abschuss, wurde sehr sanft gereinigt und noch eine Massage angeboten, die auch sehr schön war.
    Mit Öl gemacht und zu Schluss das Öl auch wieder abgewischt.
    Anschliesend noch Bad angeboten und sehr lieb verabschiedet.
    Ich war vor Corona auch schon ab und an bei ihr, damals war ich auch immer sehr zufrieden.
    Ich werde sie weiterhin öfters aufsuchen.
    Jungs, diese junge Frau verdient Respekt und sanften, freundlichen Umgang, seit lieb zu ihr wenn ihr mal hingeht.
    Bis zum nächsten Mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hanseat69 (21.12.2022), Commander (05.05.2022), 100-Prozent (20.10.2021), Nille1602 (18.10.2021), Gast1146 (11.10.2021), greeni68 (11.10.2021), Tex Gore (11.10.2021), Gast1 (10.10.2021), WeserJung (10.10.2021), Angerfist (10.10.2021), Gast597 (10.10.2021)

Eine sehr liebe, natürliche und schöne Person ...

Ich habe im Sommer 2017 ein sehr schönes Date mit Irma in Bremen gehabt und kann jedes Wort des Threadstarters bestätigen:

Irma ist
    eine liebe, sehr natürliche, offenherzige und schöne Person, die v. a. für eine gefühlvolle Begegnung steht ...

hier weitere Links:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Magdeburg-Irma
    Zuletzt geändert von Tex Gore; 11.10.2021, 10:07.

Kommentar

greeni68 (14.10.2021)

Zitat von onlySatisfaction Beitrag anzeigen
      Ich habe diese wunderbare Frau vor ein paar Tagen besucht. ....
      der alte Bremer Strang

ja, sie ist eine liebe....

Vielleicht kannst du noch was zum Wiedererkennungswert der Bilder sagen, den diese hat sie ja nun schon seit einer Ewigkeit unverändert in ihrer Anzeige

Kommentar

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        der alte Bremer Strang

Vielleicht kannst du noch was zum Wiedererkennungswert der Bilder sagen, den diese hat sie ja nun schon seit einer Ewigkeit unverändert in ihrer Anzeige
        Irma und ihre Bilder passen noch immer viel besser zusammen, als das bei den meisten anderen Damen der Fall ist.
        Ich war von ihrer Erscheinung sowohl im optischen wie auch im Verhalten so begeistert, dass ich keinen kritischen Bilck auf den Vergleich ihrer Erscheinung mit den Bilden geworfen habe.
        Irma ist scheinbar mit gleichbleibender Schönheit gesegnet. Ich vermute, dass sie auch viel für ihr Ausssehen macht ( Ernährung Sport etc.).
        In den nächsten Tagen werde ich sie wieder besuchen und dann werde ich mir mal einen kritischen Blick gönnen, so dass ich dann nochmal ganz konkret auf die Frage von Däne antworten kann.
        Bis dann , ich schreibe nochmal über den nächsten Besuch.

Kommentar

greeni68 (18.10.2021), Däne15 (17.10.2021), robbe05 (17.10.2021)

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          der alte Bremer Strang

So nun habe ich Irma nochmal besucht.
          Die Bilder sind absolut passend zu ihrer Erscheinung, sie sieht eigentlich noch besser aus als auf den Bildern.
          Da sind keine zusätzlichen Pfunde oder Kilos dazugekommen, da ist auch keine zusätzliche Falte oder so was dazu gekommen.
          Ich hatte bereits geschrieben :
          Irma ist scheinbar mit gleichbleibender Schönheit gesegnet. Ich vermute, dass sie auch viel für ihr Ausssehen macht ( Ernährung Sport etc.).

Ich hatte diesmal auch wieder 100460 wie kürzlich berichtet.
          Die Frau ist super zu lecken, sie scheint es auch zu genießen, sie bläst scheinbar sehr sanft aber mit deutlicher Wirkung, so dass man schnell kommen kann, also ein bischen bremsen muss wenn's nicht gleich vorbei sein soll.
          Sie ist wunderbar im Doggy zu ficken, geiler Arsch, geiler Anblick, sie macht gut mit und auch hier kann schnell der Abschuss kommen.

So das nur nochmal zur Ergänzung meines letzten Berichts

Habt Spass mit den Mädels und seit nett zu ihnen

Kommentar

Nordman111 (04.05.2022), briggs2 (23.10.2021), robbe05 (22.10.2021), Däne15 (21.10.2021), greeni68 (21.10.2021), Angerfist (21.10.2021)

Hallo zusammen,

ich bin die Tage auch mal wieder bei Irma reingeschneit. Wie viele andere auch, schätze ich ihren Service, hier ganz besonders ihre Franz. Kenntnisse bzw Fertigkeiten. Das zelebriert sie ja förmlich. 👍

Da meine beiden Königinnen (die zwei Damen teilen sich unangefochten den 1. Platz auf meiner täglichen Wishlist) sich beide frecherweise nicht das ganze Wochenende extra für mich freigehalten haben musste ja notgedrungen ein Plan B her.

Also dorthin wo man guten Service bekommt und eine nette Gegenspielerin hat. Soweit ist bei Irma alles beim alten geblieben. Preislich liegen wir bei 70430, und da das mein Standard bei ihr ist, habe ich mehr auch gar nicht erfragt.

Wer sie kennt, weiß das sie um die Hüften herum etwas mehr zu bieten hat als es die Bilder einem suggerieren. Dafür begleiten sie die Bilder ja nun auch schon seit einiger Zeit. Ist nicht dramatisch, aber wenn man neutral sein möchte, muss man es wohl erwähnen. Vielleicht sollte sie da mal ein, zwei neue Bilder hinzufügen oder austauschen. Das ist jetzt vielleicht jammern auf hohem Niveau aber gehört wohl zu einer ehrlichen Berichterstattung dazu.
            Ihrem Service tut es aber keinen Abbruch, der ist unverändert auf Top Level.

Denjenigen, die sie noch nicht kennen öffnet also eine Frau die Tür die nicht mehr ganz so jugendlich und vor allem nicht so zierlich ist wie auf den Bildern.
            Das muß man wie gesagt schon so erwähnen. Lasst euch aber nicht abschrecken, es hält sich alles noch in Grenzen. Ein paar Kilo mehr werden es sein, nichts was wir nicht verkraften könnten. Diejenigen, die sie bereits kennen, werden wieder eine gut gelaunte, alte Bekannte antreffen, bei der man gerne verweilt. Ein netter Smalltalk mit ihr geht immer und wenn sie erstmal anfängt sich um den kleinen Anhang zu kümmern, ist dieser alsbald gar nicht mehr so klein...

Ich hatte es oben schon beschrieben, ihr BJ sucht seinesgleichen. Sie zelebriert das förmlich. Das merkt man spätestens, wenn man sich selbst dabei erwischt, wie einem klar wird das sie ihren Spaß nicht vortäuscht, sondern wirklich Spaß dabei hat. Ich hätte es gerne so beendet, aber Irma meinte, nene
            ich will noch ein bisschen fi.... Sie fordert es also auch ein, das sie nicht alleine werkelt sondern nach Möglichkeit selbst auf ihre Kosten kommt.
            Alles in allem also mal wieder eine solide, ordentliche Angelegenheit bei Irma.

Ein kleiner Tipp für die ortsunkundigen. Die Adresse ist oben angegeben und immer noch aktuell. Wer sie besuchen möchte, nimmt die Ausfahrt Woltmershausen / Hohentorshafen und parkt einfach direkt unter der Hochstrasse (B6?) Die Ausfahrt runter und direkt vor der Apel links auf den Parkplatz.
            Dann die Strasse überqueren und ein paar Meter zurück laufen. Das ist in meinen Augen recht neutral und nur ca 100 m vom Haus entfernt. Da die Adresse angegeben ist, hoffe ich, ist dieser Tip gestattet..

In diesem Sinne viel Spaß noch...

Kommentar

Never_Ever (13.04.2023), Hanseat69 (21.12.2022), Wowwow (06.05.2022), Schneeflocke (05.05.2022), Commander (05.05.2022), onlySatisfaction (20.04.2022), 6Ted (19.04.2022), Der Arnschter (19.04.2022), Däne15 (19.04.2022), greeni68 (19.04.2022)

Moin zusammen,

auch ich habe Irma vor kurzem besucht.

Sehr kurzfristig via Telefon einen Termin vereinbart und 20 Minuten später geklingelt.
              Nach dem öffnen der Tür lächelte mich eine sympathische schlanke Milf im Zweiteiler an.

Natürlich sind die Bilder älter aber sehr hoher Wiedererkennungswert. Wer die Szene kennt weiß auch das dass angegebene Alter einen Aufschlag braucht.
              Ich schätze Sie auf 38-40.
              Ob irgendwo 1/2/3 Kilo zuviel oder ähnliches, ist für mich unwesentlich weil…. Passt halt..

Da ich zeitlich etwas begrenzt war wählte ich die 70/30 Variante.
              Ich hatte zwar kurz vorher geduscht aber da ich es als Höflichkeit der Dame gegenüber empfinde bin ich nochmals unter dem Strahl gehüpft.
              Danach die gute Dame die dann nackt ins VZ kam.

Zum eigentlich Akt braucht wohl nicht viel gesagt werden aber wer einen gefühlvollen zelebrierten BJ haben möchte, der ist bei der Frau genau richtig.
              Man oh man, die Frau kann das Arbeitsgerät bis kurz vorm spritzen bringen und dieses Zustand kontrolliert 2-3 Minuten halten

Da ich nicht ins Conti spritzen sollte, Ansage von Ihr, gab es noch ein kurzes Endspiel im Doggy .

Danach Reinigung und AST.

Fazit:
              Gepflegte, sportliche schlanke Milf mit sympathischer Ausstrahlung die mit Freude bei der Arbeit ist.
              Wiederholung 100%

Gruß Nordman111
              Zuletzt geändert von Nordman111; 04.05.2022, 23:14.

Kommentar

Gast1 (09.05.2022), Wowwow (06.05.2022), Schneeflocke (05.05.2022), onlySatisfaction (05.05.2022), Norddeutscher (05.05.2022), Bubi 18 (05.05.2022), roland13 (05.05.2022), Däne15 (05.05.2022), Commander (05.05.2022)

Zitat von Nordman111 Beitrag anzeigen
                Moin zusammen,
                ....
                Natürlich sind die Bilder älter aber sehr hoher Wiedererkennungswert. Wer die Szene kennt weiß auch das dass angegebene Alter einen Aufschlag braucht.
                Ich schätze Sie auf 38-40.
                Ob irgendwo 1/2/3 Kilo zuviel oder ähnliches, ist für mich unwesentlich weil…. Passt halt..
                ......
                Fazit:
                Gepflegte, sportliche schlanke Milf mit sympathischer Ausstrahlung die mit Freude bei der Arbeit ist.
                Wiederholung 100%

Gruß Nordman111
                Hallo Nordmann,

Deinen Bericht würde ich mal so unterschreiben. Sportlich schlank, definieren wir beide vielleicht etwas unterschiedlich, aber wie hast du es so schön ausgedrückt?! Passt halt!! Recht hast du. Nicht das wir uns falsch verstehen sie ist absolut nicht dick, nein, sie hat lediglich im Vergleich zu ihren Bildern ein kleines bisschen zugelegt.

Wie ich oben schon erwähnte gefällt mir ihr BJ sehr gut und ich höre aus deinem Bericht, das es dir genauso geht. Einfach eine tolle Frau, die Spaß hat an dem was sie macht und dazu ihr Handwerk versteht. Ich würde hier mal sagen: ich wurde bei ihr noch nie enttäuscht, deshalb ist sie für mich immer eine sichere Bank.

Kommentar

greeni68 (06.05.2022), onlySatisfaction (05.05.2022), Nordman111 (05.05.2022)

Hallo Freunde des Paysex,

das wird mein erster Bericht hier auf Ladies. Mein letzter Bericht war noch auf Bremersex....... ist das lange her.

ich war seit ca. 10 jahren nicht mehr wirklich aktiv bei Frauen aus dem Paysex. Außer bei Ladies, die massagen mit HJ angeboten haben.

Jetzt war mir aber mal wieder nach mehr als nur eine Massage. Aber erotische Massage sollte trotzdem dabei sein. Diese Suche gestalltete sich aber eher schwer, da die meisten Damen nicht massieren können es aber dennoch anbieten.
                  Irma hatte ich schon vor meiner Pause auf dem Zettel und sie bietet sich ja auch als Massierende auf einer anderen Seite an.

Also gestern einen Termin gemavht und ich konnte sofort hin.
                  Sehr schöne Location und sehr sauber.

Also rein zu ihr, das finanzielle (120460) geklärt ohne weitere Absprachen.
                  Die Wiedererkennung zu den Bildern besteht durchaus. Allerdings ist Irma bereits seit 10 Jahren 30 :-) ; So schlank wie auf den Bildern ist sie nicht mehr, dennoch immer noch sehr schön anzusehen. Aber wer bin ich, der das beanstanden darf?

Bad wurde angeboten und die Dusche wurde genutzt. Sehr schönes Bad und Handtücher in 4 Größen vorhanden und frei wählbar.
                  Nach mir ging Irma unter die Dusche.
                  Als sie, wie Gott sie schuf, zurückkam dachte ich nur WOW. Tolle Naturbrüßte, tolle lange Beine und einen schönen Hintern.

Im stehen wurde ich kurz gestreichelt und dann in Bauchlage aufs Bett geordert. Die massage begann mit streicheln und ich dachte schon........ naja wieder ein massagereinfall. Aber es wurde besser. Leichte B2B Einlage und sie setzte sich auf meine Beine und massierte etwas gekonnter.
                  nach ca. 15 Minuten kam die Aufforderung zum Umdrehen. Jetzt wurde es wirklich gut. Zunächst wurde ich wieder zärtlich gestreichelt und auch mein Kleiner wurde "versehentlich" mit einbezogen. Leichtes streicheln bei Irma wurde eingefordert und gerne ausgeführt. Sie hat wunderbar weiche Haut die alles fühlt sich an ihr gut an.
                  Die Berührungen wurden intensiver und leidenschaftlicher was ihr anscheinend gefiel, was man ihrer Feuchte entnehmen konnte.
                  Sie arbeitete sich langsam nach unten und begann mit einem Französisch was besser nicht hätte sein können, wenn man es zärtlich mag.
                  Alles wurde einbezogen..... der Schafft, die Eier..... Traumhaft.
                  Ich bat sie zu stoppen und wollte selber bei ihr aktiv werden........ sehr gerne sagte sie nur.
                  Sie schmeckt unglaublich gut und wurde sehr feucht und es schien ihr wirklich zu gefallen. Als ich wieder nach oben vorgearbeitet hatte sah ich ihr erötetes Gesicht und dachte, OK du kannst es noch bei anderen Frauen.
                  Ich bat sie darum wieder zu blasen, was sie wieder unglaublich super machte. Ich bin dann auch gekommen, was Irma nicht so toll fand, weil sie mich noch spüren wollte.

Nun noch eine tolle Rückenmassage bekommen dieses mal eine richtige Massage.
                  Nach 70Minuten!!! nochmal ins Bad und geduscht und nach ca. 80 Minuten, nach einer zärtlichen Verabschiedung, wieder draußen.

Fazit:

Für Freitag einen neuen Termin vereinbart....... das sagt alles, oder?

Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

Never_Ever (13.04.2023), Nobby (07.03.2023), casanova72 (21.02.2023), greeni68 (18.01.2023), Jogi0701 (18.01.2023), Däne15 (18.01.2023), Angerfist (18.01.2023), onlySatisfaction (18.01.2023), Bubi 18 (18.01.2023), El_Lion (18.01.2023)

Moin

war heute nach langer Zeit mal wieder unterwegs, und habe Irma besucht. Angerufen, hingefahren und nach dem Parken mich nochmal gemeldet ob sie frei ist.

Habe das normale Programm gewählt halbe Stunde für 70€.

nachdem frisch machen habe ich auf dem Bett gewartet was dann mit sanften Streicheln anfing.
                    Das Blasen war sehr gut dass ich sie stoppen musste und nach Sex fragte.
                    Mehr als die Reiter habe ich dann auch nicht geschafft.

Kommentar

Never_Ever (22.08.2023), greeni68 (05.03.2023)
                    Lädt...
                    X