Ich hab langsam aber sicher das Gefühl, dass die Damen sich häufiger beschweren und auch immer genau zu wissen scheinen, wer welchen Bericht geschrieben hat und den Verfasser "VIELLEICHT" unter Druck setzen können? Kann mich täuschen, aber macht langsam den Eindruck. Hab nicht nur hier jetzt das zweite mal gelesen "kann gelöscht werden" sondern auch in anderen Städten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Genau das habe ich vor ca. 1,5 Jahren (vor Corona) auch mal erlebt.
Ich hatte hier einen kritische Bericht geschrieben und habe am nächsten Tag eine SMS bekommen, in der ich von der Dame scharf kritisiert, einegtlich schon beschimpft worden bin.
Sie muss meinen Besuch und meine Nummer über die ich mich angemeldet hatte offenbar mit meinem Bericht in eEinklang gebracht haben.
Ich hoffe, dass keine der Damen an unsere Nutzerdaten hier im Forum kommen kann.
-
Ich denke da muss sich keiner Gedanken darüber machen das man über das Forum an unsere Nutzerdaten kommt.
Und an die Damen die hier mitlesen, die Sache ist doch ganz einfach ihr müsst einfach nur korrekten Service anbieten.
- Termine einhalten,
- alle Absprachen auch einhalten
- kein Zeitbeschiss 30 min sind 30 min
- keine Fake Fotos
- aktuelle Original Fotos
- nettes Auftreten und auch auf den Gast eingehen .
Wenn ihr das alles beherzigt und einhaltet dann kommen die guten Berichte von selbst.
So einfach kann es sein.
Gruß Apollo
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
shubunkin (12.10.2021), VT65 (11.10.2021), Bigbadbunny (11.10.2021), white.buffalo (11.10.2021), onlySatisfaction (11.10.2021), Blondinenfan (10.10.2021), Angerfist (10.10.2021), bueno-cabron (10.10.2021), Gast597 (10.10.2021) -
my2cents (14.10.2021), geniesser200 (11.10.2021), greeni68 (11.10.2021) -
Zitat von WeserJung Beitrag anzeigenMir ging es Hauptsächlich darum, dass von anderen unter Druck gesetzt werden KÖNNTE.
Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigenWenn ein Bericht unmittelbar nach dem Besuch verfasst wird, mit allen Details, dann kann Frau sich schon denken wer’s war.
Kommentar
-
shubunkin (12.10.2021), Runner (11.10.2021), MassagefeeSelina (10.10.2021) -
Zitat von WeserJung Beitrag anzeigenIch hab langsam aber sicher das Gefühl, dass die Damen sich häufiger beschweren und auch immer genau zu wissen scheinen, wer welchen Bericht geschrieben hat und den Verfasser "VIELLEICHT" unter Druck setzen können? Kann mich täuschen, aber macht langsam den Eindruck. Hab nicht nur hier jetzt das zweite mal gelesen "kann gelöscht werden" sondern auch in anderen Städten.
Verrätst du ihr noch dein Nick, kann es schnell sehr unangenehm für dich werden.
Deswegen, wenn du sicher sein willst, wie schon erwähnt wurde, verfasse deinen Bericht zu einem späteren Zeitpunkt. Verrate ihr nie deinen Nick und gebe auch sonst keine Daten von dir preis.
Ich persönlich nehme noch nicht einmal meine Geldbörse mit meinen Unterlagen mit aufs Zimmer.
Das Geld trage ich immer so mit mir.Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.
Kommentar
-
@Massagefee Selina
Was hat es denn bitte mit Chemie zu tun wenn viele Ladys nicht mal fähig sind bestätige Termine einzuhalten.
Und dann auch noch mit alten geschönten Fake Fotos auftreten und großzügig nach unten korrigierten Altersangaben .
Ich kann es dir sagen gar nix, deine Behauptung die Chemie wäre es spielt ja da wohl überhaupt keine Rolle.
Kommentar
-
Gast597 (11.10.2021), onlySatisfaction (11.10.2021) -
Ich sprach von einigen Punkten nicht allen.
Wenn du wüsstest wie viele Termine nicht eingehalten werden die von den Gästen gemacht werden. Dann würdest du sicher anders reden!
Man vereinbart mit Absicht mittlerweile 3 Termine auf selben Zeitpunkt weil 2 oder drei abspringen ohne abzusagen.
Kommentar
-
Gast597 (11.10.2021), SledgeHammer (11.10.2021) -
Guten Tag,
Zitat von WeserJung Beitrag anzeigenIch hab langsam aber sicher das Gefühl, dass die Damen sich häufiger beschweren
Zitat von WeserJung Beitrag anzeigenund auch immer genau zu wissen scheinen, wer welchen Bericht geschrieben hat und den Verfasser "VIELLEICHT" unter Druck setzen können? Kann mich täuschen, aber macht langsam den Eindruck. Hab nicht nur hier jetzt das zweite mal gelesen "kann gelöscht werden" sondern auch in anderen Städten.
Ach muss dieses nicht weiter in einem Regionalforum thematisiert werden, daher schließe ich hier ab. Sollte der zuständige jedoch anderer Meinung diesbezüglich sein, kann er es gerne wieder öffnen.
Beste Grüße Bastian
Administrator
Kommentar
Kommentar