Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OFF TOPIC Beschwerden der SDL häufen sich

    Ich hab langsam aber sicher das Gefühl, dass die Damen sich häufiger beschweren und auch immer genau zu wissen scheinen, wer welchen Bericht geschrieben hat und den Verfasser "VIELLEICHT" unter Druck setzen können? Kann mich täuschen, aber macht langsam den Eindruck. Hab nicht nur hier jetzt das zweite mal gelesen "kann gelöscht werden" sondern auch in anderen Städten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (10.10.2021)

    #2
    Genau das habe ich vor ca. 1,5 Jahren (vor Corona) auch mal erlebt.
    Ich hatte hier einen kritische Bericht geschrieben und habe am nächsten Tag eine SMS bekommen, in der ich von der Dame scharf kritisiert, einegtlich schon beschimpft worden bin.
    Sie muss meinen Besuch und meine Nummer über die ich mich angemeldet hatte offenbar mit meinem Bericht in eEinklang gebracht haben.
    Ich hoffe, dass keine der Damen an unsere Nutzerdaten hier im Forum kommen kann.

    Kommentar


      #3
      Ich denke da muss sich keiner Gedanken darüber machen das man über das Forum an unsere Nutzerdaten kommt.

      Und an die Damen die hier mitlesen, die Sache ist doch ganz einfach ihr müsst einfach nur korrekten Service anbieten.

      - Termine einhalten,
      - alle Absprachen auch einhalten
      - kein Zeitbeschiss 30 min sind 30 min
      - keine Fake Fotos
      - aktuelle Original Fotos
      - nettes Auftreten und auch auf den Gast eingehen .

      Wenn ihr das alles beherzigt und einhaltet dann kommen die guten Berichte von selbst.

      So einfach kann es sein.

      Gruß Apollo

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        shubunkin (12.10.2021), VT65 (11.10.2021), Bigbadbunny (11.10.2021), white.buffalo (11.10.2021), onlySatisfaction (11.10.2021), Blondinenfan (10.10.2021), Angerfist (10.10.2021), bueno-cabron (10.10.2021), Gast597 (10.10.2021)

        #4
        Man kann so viele stichpunkte aufzählen wie ihr wollt meine Herren aber wenn Sympathie und Chemie nicht stimmen, dann bringen einige Punkte hier gar nix.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          my2cents (14.10.2021), geniesser200 (11.10.2021), greeni68 (11.10.2021)

          #5
          .

          Mir ging es Hauptsächlich darum, dass von anderen unter Druck gesetzt werden KÖNNTE.
          Mir kann es nicht passieren, hab ne no name SIM. Aber, das sowas offensichtlich möglich ist, finde ich beunruhigend

          Kommentar


            #6
            Wenn ein Bericht unmittelbar nach dem Besuch verfasst wird, mit allen Details, dann kann Frau sich schon denken wer’s war.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (11.10.2021), Gast597 (10.10.2021)

              #7
              Selina

              Genau, denn die Damen sind ja nicht blöd.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (11.10.2021)

                #8
                Zitat von WeserJung Beitrag anzeigen
                Mir ging es Hauptsächlich darum, dass von anderen unter Druck gesetzt werden KÖNNTE.
                Druck mit welcher Zielrichtung? Die Regeln hier sind doch klar. Sie kann eine Darstellung der Ereignisse aus ihrer Sicht posten. Druck wird sie damit nicht ausüben können, allenfalls eine Stellungnahme zu ihrer Mitteilung bekommen. Im Übrigen macht da auch der Ton die Musik. Ist der negative Bericht sachlich oder polemisch geschrieben? Wie sieht es in dieser Hinsicht mit der Stellungnahme der Lady aus? Gibt es Berichte von anderen Usern, aus denen sich ein positiver oder negativer Gesamteindruck ergibt? Könnte es sich beim Beschwerdeführer um einen Flamer handeln?


                Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen
                Wenn ein Bericht unmittelbar nach dem Besuch verfasst wird, mit allen Details, dann kann Frau sich schon denken wer’s war.
                Wäre auch traurig wenn nicht. Grundsätzlich ist es mir egal, wenn ich als Besucher mit meinem Bericht in Verbindung gebracht werde. War es ein mieses Erlebnis, sieht mich die Frau sowieso nicht mehr. Da kann es sogar vorkommen, dass ich absichtlich Details schildere, anhand derer sie genau erkennen kann, wen sie enttäuscht hat. War es nett mit ihr, gehe ich davon aus, dass ich bei einem erneuten Besuch einen vergleichbaren Service bekomme und der Bericht dafür keine Rolle spielt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  shubunkin (12.10.2021), Runner (11.10.2021), MassagefeeSelina (10.10.2021)

                  #9
                  Zitat von WeserJung Beitrag anzeigen
                  Ich hab langsam aber sicher das Gefühl, dass die Damen sich häufiger beschweren und auch immer genau zu wissen scheinen, wer welchen Bericht geschrieben hat und den Verfasser "VIELLEICHT" unter Druck setzen können? Kann mich täuschen, aber macht langsam den Eindruck. Hab nicht nur hier jetzt das zweite mal gelesen "kann gelöscht werden" sondern auch in anderen Städten.
                  Eine SDL kann dich nur dann unter Druck setzen, wenn sie deine wahre Identität kennt.
                  Verrätst du ihr noch dein Nick, kann es schnell sehr unangenehm für dich werden.
                  Deswegen, wenn du sicher sein willst, wie schon erwähnt wurde, verfasse deinen Bericht zu einem späteren Zeitpunkt. Verrate ihr nie deinen Nick und gebe auch sonst keine Daten von dir preis.
                  Ich persönlich nehme noch nicht einmal meine Geldbörse mit meinen Unterlagen mit aufs Zimmer.
                  Das Geld trage ich immer so mit mir.
                  Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                  Kommentar


                    #10
                    genau deswegen rufe ich immer unterdrückt an.
                    desweiteren warte ich auch immer min. 1 woche mit dem bericht oder schreibe halt keinen (weil faul :D)

                    Kommentar


                      #11
                      @Massagefee Selina

                      Was hat es denn bitte mit Chemie zu tun wenn viele Ladys nicht mal fähig sind bestätige Termine einzuhalten.
                      Und dann auch noch mit alten geschönten Fake Fotos auftreten und großzügig nach unten korrigierten Altersangaben .

                      Ich kann es dir sagen gar nix, deine Behauptung die Chemie wäre es spielt ja da wohl überhaupt keine Rolle.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast597 (11.10.2021), onlySatisfaction (11.10.2021)

                        #12
                        Ich sprach von einigen Punkten nicht allen.
                        Wenn du wüsstest wie viele Termine nicht eingehalten werden die von den Gästen gemacht werden. Dann würdest du sicher anders reden!
                        Man vereinbart mit Absicht mittlerweile 3 Termine auf selben Zeitpunkt weil 2 oder drei abspringen ohne abzusagen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast597 (11.10.2021), SledgeHammer (11.10.2021)

                          #13
                          Guten Tag,


                          Zitat von WeserJung Beitrag anzeigen
                          Ich hab langsam aber sicher das Gefühl, dass die Damen sich häufiger beschweren
                          dem ist definitiv nicht so.

                          Zitat von WeserJung Beitrag anzeigen
                          und auch immer genau zu wissen scheinen, wer welchen Bericht geschrieben hat und den Verfasser "VIELLEICHT" unter Druck setzen können? Kann mich täuschen, aber macht langsam den Eindruck. Hab nicht nur hier jetzt das zweite mal gelesen "kann gelöscht werden" sondern auch in anderen Städten.
                          was hier entfernt wird oder nicht, das genau ist in den Forenregeln verankert. Alles andere ist reine Spekulation des TE. Es liegt doch an den Usern was sie über sich Preisgeben, was nicht.

                          Ach muss dieses nicht weiter in einem Regionalforum thematisiert werden, daher schließe ich hier ab. Sollte der zuständige jedoch anderer Meinung diesbezüglich sein, kann er es gerne wieder öffnen.

                          Beste Grüße Bastian
                          Administrator

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Apollo (25.10.2021)
                          Lädt...
                          X