Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von toylover Beitrag anzeigen
    Moin…. auch durchaus etwas privates.Hatte das Gefühl ich quatsche mit einer Freundin.
    Ciao
    Willkommen im Fanclub! Bei Sympathie lässt BONNY viel Nähe zu und die gemeinsame Zeit ist wunderschön. Bei mir ist es jedes Mal anders und es wird immer noch jedes Mal besser 🙃

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (17.07.2024)

      #47
      Hallo toylover,

      da hat sich mein Tipp an dich und deine Hartnäckigkeit ja voll bezahlt gemacht??!! Schön das es dir bei ihr so gut gefällt. Ja Bonny ist schon eine wirkliche Top Frau.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (17.07.2024)

        #48
        Also bedient Bonny jetzt wieder Neukunden?
        Es hieß doch dass sie aufgrund schlechter Erfahrungen sich nur mit bekannten zuverlässigen Stammkunden trifft oder habe ich da was missverstanden?

        Kommentar


          #49
          Zitat von Commander Beitrag anzeigen
          Also bedient Bonny jetzt wieder Neukunden?
          Es hieß doch dass sie aufgrund schlechter Erfahrungen sich nur mit bekannten zuverlässigen Stammkunden trifft oder habe ich da was missverstanden?
          Natürlich hat man auch als 'Neukunde' eine Chance bei ihr. Nur ist sie da seeeeehr symphatiebezogen und vorsichtig, der Ersteindruck zählt halt

          Bei meinem letzten Besuch war sie etwas durch den Wind . Sie hatte meine Stundenbuchung nicht auf dem Schirm und mich nur mit 30min geplant. Aber da sie die Möglichkeit hatte den Folgetermin etwas zu schieben hatten wir noch ein sehr angenehmes Miteinander

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Commander (17.07.2024), greeni68 (17.07.2024)

            #50
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen

            Natürlich hat man auch als 'Neukunde' eine Chance bei ihr. Nur ist sie da seeeeehr symphatiebezogen und vorsichtig, der Ersteindruck zählt halt
            ....
            Der Grund hierfür wurde ja weiter oben schon beschrieben. Wer ihre Vorgeschichte kennt, versteht das allemal. Aber wenn man erstmal bei ihr war, will man immer wieder hin

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (17.07.2024), oralliebhaber (17.07.2024)

              #51
              Ich wollte sie mal wieder besuchen. Ich stand schon fast vor ihrer Tür. Doch leider hat sie mir gesagt, dass sie unter 35 Jahren keine Kunden mehr annimmt. Auch nicht, wenn sie schon mal bei ihr waren. Ich war schon zwei Mal bei ihr und es war immer toll. Echt schade! Ich bin nämlich in ein paar Wochen 35. Ich hab da gar nicht mit gerechnet.
              Sie möchte keine jungen Kunden, weil sie zu viel Power haben und sie das nicht leisten möchte oder kann. Da hat sie keine Lust mehr zu. So ähnlich hat sie es mir gesagt. Schade, ich bin nämlich eher der gemütlichere Typ. Ich habe eigentlich genau das Ruhige und Gefühlvolle von ihr geliebt. Und dabei strahlt sie trotzdem viel mehr Power aus, als die meisten viel jüngeren Frauen.
              Ich würde sie schon gerne nochmal besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (01.08.2024), oralliebhaber (01.08.2024)

                #52
                Zitat von kenny012 Beitrag anzeigen
                Echt schade! Ich bin nämlich in ein paar Wochen 35. Ich hab da gar nicht mit gerechnet.
                Die Damen sind mit ihren Altersangaben ja meist sehr großzügig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bonny Deinen Ausweis kontrolliert und Dich wegen ein paar Wochen wieder nach Hause schickt.

                Ich denke die Angabe sollte als ungefähre Orientierung aufgefasst werden.

                Kommentar


                  #53
                  und dann musst du ja auch nicht mehr lange warten...
                  dann bist du 35 und sie könnte dich wieder nehmen, oder?? - die Hoffnung stirbt zuletzt

                  Kommentar


                    #54
                    Mit 35 so eine Art Volljährigkeit, um Bonny (wieder) besuchen zu dürfen?!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (01.08.2024)

                      #55
                      Es ist doch alles ganz einfach.
                      Die Damen stellen die Regeln auf und das müssen wir nun mal auch respektieren und so hinnehmen.
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                      Kommentar


                        #56
                        Bubi 18 ja ist auch okay. Habe ich ihr auch gesagt, dass ich es zwar schade finde, aber absolut okay finde. Hab nur nicht damit gerechnet, weil ich selbst ja schon zwei mal bei ihr war.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (01.08.2024)

                          #57
                          Hallo Stecher,
                          ich war die Tage bei Bonny.
                          45 Minuten für 100 € da kann man nicht meckern.
                          Sie hat eine Super Figur und ist korrekt nett und freundlich aber auch bestimmend.
                          Angefangen haben wir im Stehen, es war geil.
                          Dann habe ich sie aufs Bett gelegt ganz sanft.
                          Dort hat sie dann gut geblasen.
                          Zu ende gebracht haben wir es dann in der 69.

                          Fazit: Tolle Frau die man empfehlen kann !!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (26.08.2024), greeni68 (22.08.2024), Williwurm (22.08.2024)

                            #58
                            Kann ich bestätigen! 🙃
                            Heute ist sie erstmal wieder in den Urlaub gefahren….Akku aufladen…..3-4 Wochen ist sie nun weg 😉

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Williwurm Beitrag anzeigen
                              Kann ich bestätigen! 🙃
                              Heute ist sie erstmal wieder in den Urlaub gefahren….Akku aufladen…..3-4 Wochen ist sie nun weg 😉
                              Na ich hoffe noch nicht, hab morgen einen Termin bei Ihr. Ist echt ne sexy Lady.

                              Kommentar


                                #60
                                Ich war heute das erste Mal bei Bonny. Ich kann mich vielen meiner Vorredner nur anschließen, eine Wahnsinnsfrau. Unser Telefonat gestern hat schon deutlich gemacht, dass ihr viele Dinge wichtig sind und ich bin wirklich froh, dass es mit dem Termin geklappt hat.

                                Pünktlich vor Ort gewesen und auch etwas nervös, aber das war schnell vorbei. Ein toller Körper, eine tolle Frau und nach ein paar Minuten war es für mich schon so, als würden wir uns schon länger kennen.

                                Streicheln, Körperküsse und langes, gegenseitiges Verwöhnen und dann ging es zur Sache, mal schneller, mal langsamer und am Ende mussten wir feststellen, dass das Bett doch ein wenig verrückt war. Da ich aber irgendwie nicht zu Potte kam und ich die zarte Bonny auch nicht überstrapazieren wollte hat sie es mit der Hand beendet. Wow, tat das gut.

                                Zum Schluss gab es noch eine wundervolle Massage, die diesen Namen auch wirklich verdient. Das warme Handtuch zum Abschluss auf dem Rücken war eine tolle Erfahrung.

                                Unterhalten kann man sich auch ganz fantastisch mit ihr. Und ich darf auch wieder anrufen. Ich bin wirklich vollkommen geflasht und mir ist schon jetzt klar, ich muss da bald wieder hin.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  oralliebhaber (26.08.2024), greeni68 (22.08.2024), Däne15 (22.08.2024)
                                Lädt...
                                X