Mehrere Jahre lese ich hier nun fleißig mit und habe daraus viel lernen können. Heute möchte ich auch einmal etwas zur Informationsgewinnung beitragen: Vorgestern war ich zum ersten Mal bei Bonny. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass sie offensichtlich recht schlank ist. Das ist genau mein Fall und ich plante einen Besuch bei ihr. Die Kontaktaufnahme per Telefon und WhatsApp war sehr einfach. Mich erwartete eine sehr grazile, schlanke Frau, die aber trotzdem die richtigen Proportionen hat. Sie ist auf gar keinen Fall ein Skinny-Typ, denn ausgemergelt und mager ist sie nun wirklich nicht. Sie ist schmal und schlank. Die Fotos stimmen überein. Das einzige ist, dass darauf einige Tätowierung wohl wegretuschiert worden. Es sind aber nur wenige Tattoos und sie stehen ihr gut. Bonnie hat sich schnell auf meine Bedürfnisse eingeschossen und wir hatten eine schöne halbe Stunde mit allem Zipp und Zapp. Mir hat das so gut gefallen, dass ich sie heute Mittag wieder besucht habe. Sie hat toll vor mir posiert und sich auf der Spielwiese geregelt. Sie hat sehr hübsche kleine Füße und einen hübschen knackigen Busen. Zu mir war sie sehr zärtlich und anschmiegsamen. Das hat mir sehr gefallen. Ich werde sie wieder besuchen.
Wiederholungsgefahr 100%
Wiederholungsgefahr 100%
Kommentar