Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Natalie - Franz.- Expertin!!

Natalie ist eine recht große, sehr schlanke, sehr gut aussehende Frau. Der vereinbarte Termin wurde mit kurzer Nachricht von ihr um ein paar Minuten verschoben - vorbildlich!

Recht großzügige Wohnung im ersten Stock der.... Straße, sauberes Bad, fast romantisches Ambiente bei Kerzenschein.

Sie empfing mich in einem sexy Spitzenbody, halterlosen schwarzen Strüpfen und Highheels (verry high!) und erreichte damit schon fast meine Größe. Toller Anblick, wie sich die hübschen kleinen Brüste unter dem durchscheinenden Textil abzeichneten. Dazu ein dezentes Lächeln und ihre natürlich freundliche Art.

Für eine Halbe Stunde wurden 70 Euro übergeben, und nach dem üblichen Frischmachen kam Natalie zu mir ins Zimmer; jetzt sehr damenhaft mit elegant hochgesteckter Frisur, nur noch mit Strümpen und Highheels. Einen wunderschönen Körper hat sie! Küssen mochte Natalie nicht, aber sonst war alles erlaubt, was ich so gern habe: Ausgiebiges gegenseitiges Streicheln, enge Umarmungen, vorsichtiges gegenseitiges Erkunden der empfinsamen Körperteile. Ihren mit leichem Flaum geschmückten Venushügel, ihre einladend feuchte Scham und das Erbschen unter seinem Häubchen durfte ich ausgiebig verwöhnen, während sie sich routiniert um das Wohlsein meines kleinen Freundes kümmerte. Und wie sie das kann!

In der Missi führte sie ihn dann ins Paradies, mit sehr intensiven entgegenkommmendenken Bewegungen
    ihres Beckens. Und fester Umklammerung mit Armen und Beinen.

Ruhiger, langsamer Ausklang, kuscheln und reden, streicheln: Das war eine schöne halbe Stunde mit Natalie.
    Wiederholung? Aber gern!
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.10.2021, 07:34. Grund: Straße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (29.10.2024), Never_Ever (26.03.2024), Gast31901 (24.03.2024), Gast1 (03.10.2021), robbe05 (02.10.2021), Ikarusofr (01.10.2021), greeni68 (01.10.2021), Pumpernickel1 (01.10.2021), Wowwow (01.10.2021), Gast597 (01.10.2021), Angerfist (01.10.2021)

Keine Ahnung, warum es so viele threads zu Natalie geben muss, mehrere aus Bremen, vielleicht können die mods mal ein wenig aufräumen.

Dass es viele Beiträge gibt, ist zu erwarten, denn sie ist schon sehr lange im Geschäft.

Ich hatte Glück, einen Termin fast spontan zu ergattern und eilte voller Vorfreude in die Stolzenauer. Dort ist es nicht immer möglich, Kollegen mit ähnlichen Hobbys aus dem Wege zu gehen aber das Angebot ist es meist wert.

Diesmal war die Spannung groß, denn der letzte Besuch bei Natalie lag Jahre zurück. Sie öffnete mir in schicken, schwarzen Dessous und ich war hin und weg. In ihrer Anzeige verzichtet sie ja mittlerweile auf eine Altersangabe. Die würde aber bei ihr auch nur zu Unrecht abschrecken: Sie ist groß, sie ist schlank und sie ist schön. Eine halbe Stunde später wusste ich zusätzlich: sie ist freundlich, sie ist gut und sie ist klug. Das muss man im Gewerbe erstmal finden.

Ich möchte fast auf die detaillierte Beschreibung unseres Treffen verzichten, aus Respekt vor dieser Lady. Ich kann nur sagen: Erfahrung zählt. Das war eines der besten Dates in der Paysex-Szene, die ich seit langer Zeit hatte. Der AST erfolgte in fast akzentfreiem Deutsch und hätte von mir aus noch länger gehen können. Ich habe mir aber fest vorgenommen, ihn bei Gelegenheit fortzusetzen.

Vielen Dank Natalie, bis bald.

Kommentar

Däne15 (11.04.2025), greeni68 (10.04.2025), seeker (10.04.2025), Williwurm (10.04.2025)

In welchem Alter dürfte sie sein? Eher Richtung 30 oder eher Richtung 40? Und ist sie so knackig, wie auf den aktuellen Fotos? Weil wenn ich mich erinnere, dann sind auch diese Fotos schon ein paar Jahre alt.

Kommentar

Hat Sie einen richtigen Busch?
        Laut Anzeige ist Sie ja Intimbehaart

Kommentar

Zitat von kenny012 Beitrag anzeigen
          …., wie auf den aktuellen Fotos? Weil wenn ich mich erinnere, dann sind auch diese Fotos schon ein paar Jahre alt.
          Huhu, in der Anzeige hat sie andere Fotos als hier, welche sind denn näher am Original????

LG

Kommentar

Zu den Fotos: alle Fotos sind etwas älter als Natalie heute. Ich denke, sie hat die 40 hinter sich; aber! sie ist wirklich genauso schlank, wie auf den Fotos und ja, intimbehaart ist sie auch. Für mich eine Top MILF mit Stil.

Kommentar

Frantz00 (18.05.2025), Williwurm (13.04.2025), greeni68 (12.04.2025)
            Lädt...
            X