Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Deutsche Luisa **NEU**

Hey, war letztens bei luisa,
    Symphatisch schaut sie ja aus.. Mehr aber auch nicht... Angekommen, Geld übergeben.. Schon fing sie an aufzugumieren.. Irgendwie war sie nicht gut drauf oder lustlos. Blasen war ok aber mehr nicht. Die wollte schnell in die Missio.. Ich wollte eher langsam anfangen.. Sie machte ihr Standart Programm... Junge leute wollen das so.. So ihre Aussage.. Zwischen durch ein paar Massagen, die aber nur durftig wahren.. Ach übrigens.. Kein Fingern, keine küsse, kein lecken... Obwohl ich der erste an diesem Tag war..war sie nicht gut drauf... ..naja die Stunde noch zu Ende gebracht.. Verabschiedet..

Meine Empfehlung.. 100% keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (10.10.2021), Weintraube (09.10.2021), greeni68 (26.09.2021)

Beitrag kann gelöscht werden. Danke:)

Kommentar

Zitat von Master of Universe Beitrag anzeigen
      Beitrag kann gelöscht werden. Danke:)
      Warum sollte er gelöscht werden?

Kommentar

Weintraube (09.10.2021), greeni68 (08.10.2021)

Weil der Text unpassend ist und ich die Dame verletzt habe :) entschuldige mich auch hier für offiziell

Kommentar

Zitat von Master of Universe Beitrag anzeigen
          Weil der Text unpassend ist und ich die Dame verletzt habe :) entschuldige mich auch hier für offiziell
          Lieber Master ich habe deinen Bericht jetzt noch mal gelesen und finde ihn sehr schachlich formuliert.
          Also ich kann da nicht erkenn worum der Text UNPASSEND ist und warum der Text die DAME VERLETZT, und somit verstehe ich auch nicht warum du dich entschuldigst.

Ich bitte dich hier doch nochmal etwas klarer Stellung zu beziehen und die Situation näher zu erklären.

Die Aufgekommene Frage, ob die Damen Druck auf uns Verfasser von Berichten ausüben hätte ich auch gern von dir beantwortet.
          Sei so lieb und erklär uns allen die Situation

Liebe Grüße an dich

Kommentar

Däne15 (17.10.2021)

Hi,
            stimmen die Fotos ? Genauso straff alles oder sehr starke Abweichungen?

Kommentar

Lädt...
            X