Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Gabi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Gabi

    Hallo,

    habe gestern spontan Gabi besucht. Optisch passen die Bilder und ihre Angaben. Aufgrund ihrer netten Art, der Zusage bzgl. "Küssen" (ZK lt. Profil) und in der Hoffnung, besonderes aus Frankreich zu erfahren, entschied ich mich (leider) für 70430 anstatt 50420.

    Es ging ohne Vorspiel gleich auf die Matte, ohne das Bad angeboten bekommen zu haben. Gebläse war eher unaufregend - 69 ganz gut, aber bißchen stachelig. Beim Wechsel meine Nachfrage wg. der "Küsse" meinte sie, dass die KK inkl. wären - ZK 20 extra. Da haben wir uns wohl missverstanden...

    Dreikampf ok, Absch(l)uss doggy mit viel künstlichem Gestöhne und häufigem "Schatzi"; hätte ich doch nur 20 Min
    gewählt... Reinigung musste ich machen und wieder kein Badangebot.

    Da die Zeit noch nicht vorbei sein sollte, wartete bzw. hoffte ich auf ein "Angebot" von Gabi, was aber ausblieb. Daher zog ich mich an, wobei sie mir mehr schweigend zusah. Draußen erhielt ich nach 10 Min ein WA ich hätte noch Zeit über...

    Also, meinerseits keine Wiederholung. Zu viele Missverständnisse, kaum Leidenschaft und Ihr Arbeitszimmer eher spartanisch karg als ansprechend.

    Gruß hambre74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Garmin (30.09.2021), greeni68 (26.09.2021), WeserJung (23.09.2021), Commander (23.09.2021)

    #2
    Danke für den Bericht, auf Ladies gibt es zwei Anzeigen von ihr, einmal als Gabi und dann noch als Denisa, auf HM inseriert sie wiederum als Denisa, die Fotos sind identisch mit der Ladies Gabi Anzeige...

    Kommentar


      #3
      Anruf von Gabi

      Habe heute einen WA-Anruf von Gabi erhalten: Aus ihrer Sicht habe sie bei dem Treffen nichts falsch gemacht bzw. hätte ich entsprechendes erfragen können (wie z.B. das Bad) oder genauer fragen müssen ("Küssen").

      Ich gebe Ihr Recht, dass sie in dem Sinne nichts "falsch" gemacht hat und wie ich bereits geschrieben habe, waren es wohl eher "Missverständnisse". Ich solle nun meinen Bericht löschen - was ich aber nicht kann.

      Gruß hambre74

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (30.09.2021)

        #4
        Wenn dir das Bad so wichtig ist hättest du auf jeden Fall danach fragen können. Kann mal passieren das ne Dame das vergisst. Wunder mich eh das sie das erst anbieten müssen da sollte jeder auch selber drauf kommen wenn er auf Hygiene steht. Ich denke das die Missverständnisse auch bisschen mit dir zu tun haben. Mann sollte schon genau und deutlich klären was mann möchte und zu welchem Preis. Bei dir und ihr hat es nicht gepasst aber das heißt nicht das die gute schlechten Service bietet. Ich denke wenn man es richtig angeht dann wird das bestimmt nicht schlecht mit ihr.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (30.09.2021)

          #5
          Hambre...

          Wurdest Du vor dem Anruf per normale Nachricht angeschrieben oder direkt angerufen?! Anrufen find ich schon heftig, Nachricht ok, die kann man verschwinden lassen... Es hat nicht jeder ein Zweithandy...

          Kommentar


            #6
            Ich wurde von Gabi direkt angerufen... und habe darauf ihre Nr. gleich blockiert.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (30.09.2021)
            Lädt...
            X