Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Valentina Latina - Brasilianische Schönheit

    Moin,

    ich war bei Valentina Latina und bin positiv überrascht.
    Ich wollte mal wieder etwas exotisches probieren und wurde in der Vergangenheit oft enttäuscht aber das hat sich nun geändert. Volltreffer!

    Per WhatsApp Termin gemacht. Sie spricht nicht wirklich deutsch bzw. gar nicht, aber ich vermute, sie nutzt ein Translator wie Google. Zumindest wurden die Preise genannt (70/30 - 150/60) und ein Termin für den gleichen Abend vereinbart.

    Hingefahren (Adresse ist bekannt, wird von ihr mitgeteilt) und geklingelt, geöffnet und WOW
    Was für eine geballte Latina Ladung. Irgendwo einzuordnen zwischen MILF und doch junger sexy Dame. Alter also schwer einzuschätzen, 30-35 Jahre evtl. eingepackt in schönen Nylons, High Heels und toller Wäsche. Beeindruckend fand ich ihre angegebene Schuhgröße mit 34. Und ja, kleine zierliche wirklich schöne Füße, die sie auch einzusetzen weiß.

    Die Bilder geben sie 1:1 wieder. Als wären sie gestern geschossen wurden. Sie scheint auch neu hier zu sein, da sie kein Wort deutsch spricht. Kein einziges Wort Auch kein Englisch, jedoch spanisch und portugiesisch, denn sie ist Brasilianerin. Daher kam dann Google zum Einsatz "Portugiesisch -> Deutsch" und umgedreht funktioniert perfekt. Hände und Füße dazu und es passt.

    Sie ist sehr sehr lebensfroh und hat brasilianischen Temperament und kümmert sich von der 1. Sekunde an um einen, sehr netter Charakter!

    Der Sex war heftig. Gefühlvolles blasen (kein DT, wenig Druck eher gefühlvoll) wobei ich sie abgegriffen habe. Toller Körper, die Bilder geben sie abbildend wieder. Tolle Oberweite, Beine, Hintern. Dann ist sie aufgesattelt und hat mich leider sehr schnell finalisieren lassen. Ging leider etwas zu schnell, aber sie streichelt einen dann weiter und lacht viel und kümmert sich weiter um einen.

    Angezogen, nett verabschiedet und wieder raus.

    Wiederholungsgefahr: 110%! Eines der besten Dates der letzten Zeit in Bremen für mich. Bin begeistert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Samtpfote (03.12.2021), Gast1 (03.10.2021), greeni68 (26.09.2021), Bsh94 (23.09.2021), Däne15 (22.09.2021), Angerfist (22.09.2021), WeserJung (22.09.2021)

    #2
    Hmmmmm

    War gerade bei besagter Dame....
    80430.... die 30 wahren 15. . 🤔

    Auf dem Flughafen werden Gepäckstücke besser behandelt... 🤨

    Wiederholung 0%😑

    Optik kommt hin, Brüste gemacht.... Po fest....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Foms Beitrag anzeigen
      War gerade bei besagter Dame....
      80430.... die 30 wahren 15. . 🤔

      Auf dem Flughafen werden Gepäckstücke besser behandelt... 🤨

      Wiederholung 0%😑

      Optik kommt hin, Brüste gemacht.... Po fest....
      Es wäre klasse, wenn du uns über deine Erfahrung mit ihr etwas genauer aufklären würdest, zum Beispiel, was passiert ist und wie es dazu kam, damit wir uns auch ein Bild darüber machen können, zumal der Erstbericht über die Dame sehr positiv ausfiel.

      Vielen Dank,
      PH 69
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (03.10.2021)

        #4
        Ok...

        Das kann ich machen....

        Aufgrund des erstberichts der ja SEHR positiv war, hab ich mich Gestern Abend entschlossen etwas "Brasilianisches" zu Probieren!

        Also habe ich kurzer Hand via WA Kontakt aufgenommen.
        Hier wurde mir wie schon beschrieben, wahrscheinlich über Google Translator geantwortet. KURZ alle Formalitäten geklärt. Und dann losgefahren (Im Status war eine Adresse hinterlegt) es wurde mir aber eine andere genannt.

        Vor der Haustür angekommen sollte ich nochmals Kontakt aufnehmen, damit Sie die Tür aufmachen konnte.

        Nach ca. 10 min wurde mir von einer Nackten Kollegin aufgemacht die mit Ihrem Gast übern Flur lief ein anderer kam Zeitgleich aus der Wohnung. (Empfand ich als Semi toll😑)

        Nach weiteren Verständnis Problemen knallte Sie die Tür wieder zu, worauf nach nochmaligen kontaktieren, Sie öffnete.

        Wir gingen ins Zimmer, hier wurde das Geld übergeben. Sie redete Munter in Ihrer Muttersprache, Englisch und. Deutsch, kann Sie nicht.

        Wir entkleideten uns, da ich frisch geduscht war und gingen aufs Bett. Hier nahm sie sofort das flutscht, Kleisterte meinen süßen damit ein versucht DANN das Konto raufzumachen wunderte sich das es nicht halten wollte fing an ihn Oral zu verwöhnen schimpfte immer wieder, fummelte immer wieder am Konto, nahm ein neues. (Dies alles sehr lustlos mit viel geschimpfe) war hier wieder am fummel und setzte sich dann rauf.

        Dies auch sehr lustlos mit geschimpft. Dann kurz misio, dann umgedreht geritten zwischen drin versuchte sie immer wieder oral zum Abschluss zu kommen. Was nach der letzten Stellung auch klapte😏

        Dann sofort weg von mir und die Aufforderung zu gehen....

        Zwischen drin fummelte Sie dann auch immer wieder am Handy....

        Dies war alles innerhalb von 15min🤷*♂️

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (03.10.2021)

          #5


          Also ich habe es absolut nicht so erlebt wie Foms beschreibt. Sorry. Und das „SEHR“ positiv berichtet wurde ist nunmal mein Urteil. Ich persönlich empfande den Besuch sehr gut. Mir ist sehr wohl bewusst, dass es sehr subjektiv sein kann und jeder etwas anderes erlebt.

          Bei mir war alles gut, siehe ersten Bericht.
          Kann Foms aber auch verstehen wenn es bei ihm nicht so passte. Hatte auch schon einige Reinfälle hier bei Damen, die äußerst vorbildlich beworben wurden und sogar eine Ladies Empfehlung hatte. Es ist natürlich alles sehr subjektiv immer.

          Im Notfall immer selbst probieren. Die Bilder geben sie jedenfalls 1:1 wieder.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (03.10.2021), Gast597 (02.10.2021)

            #6
            Zitat von Foms Beitrag anzeigen
            ....Dies war alles innerhalb von 15min🤷*♂️
            Das ist Multitasking Danke für Deine Erläuterung .
            Gerade bei einem solchen Hinweis ist es wichtig das warum und weshalb zu schreiben damit alle anderen Deine Erfahrungen einordnen können

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (03.10.2021)
            Lädt...
            X