Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anfassen, Lecken, Franz .. ???

War ca. 15 mal bei Reya, auch ein Freund war glaube jetzt 5 mal bei ihr. Normal ist Massage, Happy End. Und beides ist wirklich gut. Alles weitere wie Nacktheit, Lippenküsse, anfassen kann wenn Sie es will und mag passieren, es scheint es geht bei ihr etwas nach Tagesform und Sympathie. Dinge wie Franz. und andere Dinge die man sich als Mann so wünscht sind eher nicht ihr Ding.
    Mein Tipp wenn du mehr als eine gute Massage willst und selber Wi**sen kannst, gibt es bessere Damen für Sex und Erotik. Sie bezaubert auf eine ganz andere Art als mit schnöden rumbumbum.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (08.12.2021), onlySatisfaction (08.12.2021)

Wobei das mit Nacktheit etc. seit 2 Wochen doch kein Problem mehr sein dürfte. War vor ca. 3 Wochen bei ihr, wo sie am Ende fragte ob B2B gut wäre und wenn sie dann insgesamt 80€ nehmen würde dafür, ob es ok wäre. Es würde in der kommenden Woche extra jemand zu ihr kommen und zeigen wie B2B geht.

Kommentar

Reya B2B

Das ist das Problem bei ihr, mal so mal so, je nach Laune und Sympathie. B2B hatte Sie im Juli 2021 in Perfektion drauf, 1 Woche später meinte Sie es bringe ihr keinen Spaß und ob ich nicht lieber nur Massage möchte. Im August war nackt sein und einiges mehr kein Problem, im September dann doch wieder mit Kittel. Aktuell ( Dezember) kann ich es nicht sagen wie sie drauf ist, da ich im November umgestiegen bin :-) Trotz allem bleibt Sie eine tolle Frau wenn man(n) Massage und einen guten Hadjob mag.

Kommentar

Leute ich weiß nicht was ihr alle falsch macht...
          Mir hat sie damals auf WhatsApp GV bestätigt..
          Vielleicht möchte sie es nicht mehr per WhatsApp, keine Ahnung...
          In ihrer Werbung steht ja auch kein GV..
          Wahrscheinlich geht es bei ihr wirklich nach Sympathie....
          Fakt ist aber..
          Das ich 3 mal bei ihr war und jedesmal auch Sex bekommen habe...
          Buche aber über WhatsApp nur die Zeit..
          Der Service wird vor Ort besprochen

Kommentar

greeni68 (10.12.2021), Gast597 (10.12.2021)

Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
            Natürlich geht auch mehr...
            Was genau erfragst du am besten per WhatsApp bei der Dame..
            Garmin, dein Rat hat mich dazu gebracht, per WhatsApp konkret nach Leistungen zu fragen.
            Wie ich berichtete, ist das völlig in die Hose gegeangen, ich hab keine Antwort bekommen.

Dein letzter Beitrag sagt nun, dass Du nur den Termin per WhatsApp machst und die Leistung vor Ort besprichst.

Das ist nun schon recht widersprüchlich ! und hilft deshalb auch nicht weiter.

Viele Grüße

Kommentar

Ich sagte Damals, also das erste Treffen..
              Die anderen Male,den Service vor Ort besprochen...
              Fahr hin,und Rede vor Ort mit ihr..
              Das wird schon...

Kommentar

Preise?

Ich sagte Damals, also das erste Treffen..
                Die anderen Male,den Service vor Ort besprochen...
                Fahr hin,und Rede vor Ort mit ihr..
                Das wird schon...
                Und was nimmt die Trulla dann für das volle Program, muss man alles einzeln erfragen oder gibt es da auch einen Paket Preis.

Kommentar

Hansi49. Du warst doch am 7.11 bei ihr. Warum hast du die da nicht persönlich gefragt. Verstehe den Sinn irgendwie nicht. Bist du zu Ängstlich um mit Frauen den Service zu besprechen? Statt hier fragen zu stellen hättest du das mit Reya direkt alles absprechen können. Dann hättest du den anderen hier mit Sicherheit ebenfalls weiter geholfen und weitere Fragen wären überflüssig gewesen.
                  Frauen können einem soviel geben...
                  ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Garmin (10.12.2021)

Hansi49@
                    Sie ist keine Trulla,sondern die beste Thai die ich hatte,mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis...
                    So jetzt nur für Dich Ihre Preisliste(-:
                    1 Stunde Massage 50 Euro,die wirklich gut ist...
                    Mit Handjob 70 Euro...
                    Mit Blowjob 100 Euro..
                    Mit Sex 120 Euro...
                    Termin machen musst du aber selber (-;

Kommentar

greeni68 (10.12.2021), onlySatisfaction (10.12.2021), Gast597 (10.12.2021)

Danke Garmin....

....jetzt hast du ja endlich dein Wissen preisgegeben.

Kommentar

Habe gefragt.

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                        Hansi49. Du warst doch am 7.11 bei ihr. Warum hast du die da nicht persönlich gefragt. Verstehe den Sinn irgendwie nicht. Bist du zu Ängstlich um mit Frauen den Service zu besprechen? Statt hier fragen zu stellen hättest du das mit Reya direkt alles absprechen können. Dann hättest du den anderen hier mit Sicherheit ebenfalls weiter geholfen und weitere Fragen wären überflüssig gewesen.
                        ,@saschalove,

Moin, hatte Sie gefragt, ihre Antwort war: das Sie es eigentlich nicht mag und ob es nicht reicht Massage mit Happy end. Ich habe dann sofort zugestimmt, weil es mir so vorkam wie eine ehrliche Antwort, also kein nein kassiert, aber auch keine Preise erhalten und Bock drauf hatte ich dann eh nicht mehr. Finde es besser das mit einer SDL zu machen wo Sie selber noch gern mitgeht. Später sagte Sie sogar das Sie am liebsten nur Massagen anbieten würde. Habe mich übrigens sehr gut mit ihr Unterhalten, viel über ihre Leben und was sie für sich plant. Da kommt man schnell vom Thema Service ab.

Kommentar

greeni68 (10.12.2021), Däne15 (10.12.2021), Gast597 (10.12.2021)

Mein Besuch bei Reya,

als Freund der Massage mit Handentspannung, konnte ich nun auch einen Termin bei ihr bekommen. Mir scheint es allerdings, als würde nicht sie schreiben sondern jemand anderes, der für die Damen im Haus die Termine verwaltet und vergibt. Das mache ich an der guten Schreibweise in den Whatsap fest und der nicht ganz so sicheren Verwendung der deutschen Sprache bei Reya.

Kosten für eine Stunde Massage mit Handentspannung sind wie hier auch geschrieben immer noch € 70,-. Das Zimmer ist klein aber sauber und das Bett frisch bezogen. Waschmöglichkeit ist klein, dafür sauber und vollkommen ausreichend. Das Haus selber ist jetzt vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber O.K.
                          Zu Reya ich finde sie sehr hübsch, sie sieht in Natura viel jünger als auf den Bildern aus. In der Regel erlebt man es ja eher anders .
                          Ich würde sie auch auf ca. 30 schätzen. Nach Geldübergabe ging es ins Bad, danach auf das Bett (keine Massageliege), Musik an und die Massage begann, von den Beinen hoch bis zum Nacken. Nach meinen Erfahrungen war es eine gute Massage. Sehr ausdauernd und gut. Nach ca. 50 Minuten dann die Drehung und die eigentliche Entspannung wurde eingeleitet, das hat sie sehr gut gemacht. Sie säubert einen und man kann dann wieder Duschen gehen, wenn man will. Sie bleibt bekleidet und ich habe nicht versucht sie zu berühren. Es wurden auch keine weiteren "Dienstleistungen" angeboten und von mir auch nicht erfragt. In der Summe hat es mir bei ihr wesentlich besser gefallen alls im Siam Paradies oder Eden Thai Massage.
                          Wenn ich in der Nähe sein sollte und ich einen Termin bekommen kann, würde ich definitiv wieder hin gehen.

Ich kann sie also auch empfehlen.
                          Grüße

Kommentar

Garmin (22.04.2022), Schneeflocke (22.04.2022), greeni68 (21.04.2022), Däne15 (21.04.2022)

@ Jan2015

Ich kann deine Erfahrungen nur bestätigen, auch wenn ich seit über 7 Monaten nicht mehr dort war, sie ist wirklich eine der Besten wenn es um Massagen geht und menschlich gesehen die Nr. 1 unter den Thailadys in Bremen.

Kommentar

greeni68 (22.04.2022)

Und bei ihr geht auch definitiv mehr als Massieren mit Handjob...
                              Allerdings muss man schon seinen Mund aufmachen...
                              War vor 3 Wochen zum fünften Mal da..
                              Massieren mit blasen und Sex für 120 Euro...

Kommentar

greeni68 (22.04.2022), onlySatisfaction (22.04.2022), roland13 (22.04.2022)

Und bei ihr geht auch definitiv mehr als Massieren mit Handjob...
                                Allerdings muss man schon seinen Mund aufmachen...
                                War vor 3 Wochen zum fünften Mal da..
                                Massieren mit blasen und Sex für 120 Euro...
                                Ja das kann ich bestätigen, nach der Erkenntnis fand ich sie persönlich dann aber uninteressant, Sex und blasen bekommt man überall, eine gute Massage leider nicht.

Kommentar

greeni68 (01.05.2022), onlySatisfaction (28.04.2022)
                                Lädt...
                                X