Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena Bremen - Abzocke

Heute Nacht hatte ich das Bedürfnis nach etwas Nähe und schönen Brüsten. Hatte mir dann Selena ausgesucht.
    Ihr angebotener Service war 69, Massage, bj, sex good service, bodykisses, verschiedene Positionen. Per whatsapp 70430 mit Option 130460 gebucht.

Um 2.55 Uhr bei ihr eingetroffen. Sie öffnete im schwarzen Umhang mit etwas drunter. Sie führte mich ins Zimmer, Geldübergabe und ich zog mich aus. Sie brachte das Geld weg und kam zurück und entledigte sich ebenfalls der Kleidung. Und da waren sie.....die Objekte der Begierde. Wunderbare, soweit ich beurteilen kann, Naturbrüste mit einer traumhaften Festigkeit. Nun dachte ich, ab ins Bad....aber das war nicht vorgesehen. Ich legte mich aufs Bett und sie kam gleich mit einem Kondom und wollte ihn verarbeiten. Nun war ich ja auch wegen Brüsten und kuscheln dort....also machte ich mich mit meiner Zunge an ihre Lippen.

Dort nun die erste Enttäuschung....total rasiert war bei ihr zu lesen....aber weit gefehlt. Okay, ich mich in die Tiefen begeben um sie zu schmecken. Nach ca. 45 Sekunden kam dann die Anweisung hoch zu kommen. Okay dachte ich, dann weiter zu den wirklich traumhaften Brüsten. Da dann Enttäuschung Nr. 2. Brüste und Nippel küssen oder gar lecken war komplett ausgeschlossen. Nach einigen Versuchen und Diskussionen also mein Vorhaben aufgeben. Nun die Anweisung ich solle mich auf den Rücken legen und sie würde mir einen schönen bj verpassen. Meine Laune und Motivation war ja schon im Keller, also dachte ich, probieren wir es....vielleicht klappt es ja damit. Sie also das Kondom zur Hand und versuchte mit Macht das offensichtlich zu kleine Teil über meinen Partner zu bekommen. Nach vielem pressen, drücken und würgen war er dann gummiert. Leider wurde aus dem bj ein lustloser hj...... Nachdem ich meine Sahne entwichen war bekam von ihr Tücher für die Reinigung. Dann der Hit. Sie stand auf, zog sich an uns meinte der Termin ist vorbei. Wir schrieben 3.15 Uhr, also 20 Minuten nach Einlass. Ich bemerkte das wir 30 Minuten ausgemacht haben. Ihre Meinung war jedoch das der Termin beendet ist wenn die Nachkommen meinen Partner verlassen haben.

Es folgte einige weitere Versuche meinerseits die gezahlte Leistung zu bekommen, aber ohne Chance.
    Sie sagte sie sei müde und ich müsse nächstes Mal(lol) früher zu ihr kommen, ich wäre ihr letzter Kunde. Kurz bevor ich die Location verließ hatte sie dann noch ein Telefonat mit einem Kunden. Mit dem Hinweis das in 2 Minuten der nächst kommt wurde ich fast vor die Tür geschoben.

Fazit: Für mich reine Abzocke, null Service und das von ihr angebotene (Körperküsse, Massage, kuscheln usw.) nicht ansatzweise erfüllt. Was auf den Fotos für mich ein Leckerbissen war endete in reiner Geldverbrennung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WeserJung (15.09.2021), Garmin (15.09.2021), Bremer Mann (15.09.2021), greeni68 (14.09.2021)
Lädt...
X