Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Kookie Bilder haben mit der Realität nichts gemein

    Ich bin neu hier im Forum und verfasse hier meinen ersten Bericht. Hoffe, dass ich einigermaßen den hiesigen Umgangston treffe.
    War heute bei Kookie in Bremen. Ihre Fotos hatten mich verleitet, sie aufzusuchen - davon gleich mehr.
    Termin über WA gemacht, 80430 100445 130460. Ich entschied mich für 80430 ob des optischen Eindrucks, obwohl ich mir 60 vorgenommen hatte.
    anal bietet sie nicht an, vermerkt es auch gleich in der Nachricht, war ich aber auch nicht dran interessiert. Man muss sie bei Ankunft anrufen bzw WA schreiben, dann wird einem die Tür geöffnet. Das Haus ist sehr runtergekommen, man muss eine sehr steile Treppe hoch in ihr (ziemlich dunkles) Zimmer, die Luft dort war total verbraucht u ein bisschen unangenehm. Ist man oben u möchte vorher ins Bad, muss man die Treppe wieder runter, nur dort ist ein Bad mit Badewanne und Duschkabine. Handtuch wird einem gegeben. Dasselbe Problem hatte ich natürlich nach dem Vollzug, ich musste mich erst wieder anziehen, um in die Dusche zu gehen.
    Kookie konnte ich nicht wirklich wiedererkennen, was mir die Bilder suggeriert haben. Nur ihre Brüste haben mich denken lassen, dass sie es wohl ist. Sie ist vieeel dicker mit einem richtigen Speckbauch, das man genau hinschauen muss, hab ich jetzt die Brüste, oder den Bauch in den Händen...ZK war kein Thema. Sie ließ mich zuerst auf den Bauch legen u massierte mir den gesamten rückwärtigen Bereich vom Fuß bis zu den Schultern.
    Nach etwa 10 Minuten ließ sie mich umdrehen. ich wollte jetzt ein FS zum geilen Leckspaß, was sie auch problemlos mitgemacht hat u dabei auch richtig feucht wurde. Sie schmeckte wirklich gut... Leider konnte ich dabei ihre Brüste nicht sehen, die Bauchwulst war davor... dadurch angeheizt, wollte sie ficken, blies IHN mir groß, stülpte die Tüte über, setzte sich auf mich und begann einen guten Ritt, der bis zum HappyEnd dauerte. Vorher hatte sie schon angemahnt, dass die Zeit eigentlich schon um sei. Nach dem Rausziehen noch die üblichen Säuberungen mit den Tüchern, halb anziehen, Bad und weg. Mit allem drum und dran waren es wohl 45Min.
    Da sie sowohl deutsch als auch englisch nicht kann, gab es keinerlei Konversation.
    Man verbrennt bei ihr kein Geld, aber der Schock zwischen Bildern und Realität ist schon groß und hat mir eigentlich die Lust verdorben. Wiederholungsfaktor 0%, dafür gibt es einfach zu viele tolle Alternativen.
    Ich hoffe, das war jetzt ein brauchbarer Bericht als ersten Versuch...
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.09.2021, 07:21. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (21.09.2021), sasel (16.09.2021), spezialist77 (14.09.2021), greeni68 (11.09.2021)

    #2
    Kookie

    Also ich habe es ähnlich empfunden, Sie öffnete in einem Handtuch eingewickelt mit Zöpfen, ich war zuerst verunsichert ob ich dort richtig bin. Da wir das Date per Whatsapp verabredet hatten, zeigte Sie aber ihr Handy auf dem ich meinen Text lesen konnte. Oben angekommen erging es mir ebenso das ich die Treppe , fast eher eine Hühnerleiter, wieder runter musste. Der Sex war dann gut, ihre Brüste sind toll, leider ist es der Bauch auch. Tabus hat Sie scheinbar Kaum, alle meine Wünsche wurden erfüllt, anal steht und stand für mich nie auf der Wunschliste, also habe ich nichts vermisst. Wiederholung 0 %. Begründung die Adresse in Bremen ist Unterirdisch, es gibt genug Asiatinnen und jede Menge andere Frauen die mir besser gefallen. Auch mir fehlte die Komunikation , Deutsch war gleich null, Englisch war ebenfalls keine Option. Thai spreche ich leider nicht. Was mir gefiel, Sie war sehr willig und es gab sogar einen Kuss zum Abschied.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (26.09.2021), spezialist77 (21.09.2021)

      #3
      Hallo ihr zwei :-)

      Vielen Dank für Eure Berichte

      Die gute Kookie hab ich auf meiner Vielleichtliste, sollte sie mal nach Berlin kommen.

      Man sieht es ja schon auf den Fotos, das sie etwas dralle ist, aber ich fand ihre Bilder trotzdem ganz hübsch und ansehnlich.

      Daher Danke ich Euch beiden für ihre Beschreibung, das Ihr Bauchumfang doch nochmal mehr ist als abgebildet und es Kommunikativ schwierig ist.
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      Lädt...
      X