Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Nicole

    Ein richtig cooles Girl, macht alles, was besprochen wurde, und guckt an die Uhr nicht.

    #2
    Moin Litauer ein etwas ausführlicher Bericht zum Preis und Service wäre schön gewesen. Wir haben hier ja alle unterschiedliche Meinungen was ein gutes Preisleistungsverhätnis angeht. Wenn du da noch was zu schreiben könntest wäre ich und die anderen Forums Kollegen dir mit Sicherheit dankbar. Bin gespannt ob da noch bisschen kommt von dir. Von daher berichte fleißig weiter aber bisschen ausführlicher denn darum geht es hier im forum. Gruß Sascha
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (05.09.2021), greeni68 (05.09.2021), Ostfriese (05.09.2021)

      #3
      Zitat von Litauer Beitrag anzeigen
      Ein richtig cooles Girl, macht alles, was besprochen wurde, und guckt an die Uhr nicht.
      Na hoffentlich kommt da noch was

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (05.09.2021), Ostfriese (05.09.2021), Gast597 (05.09.2021)

        #4
        Bremen - Nicole Empfehlung

        Moin Männers

        Ich war bei Nicole in Huchting. Termin per Whatsapp ohne Probleme. Sehr schnelle und nette Antwort. Service abgeklärt 70430 oder 120460. Ich wählte zum Test 70430 + ein kleines Extra. Bad wurde angeboten und auch genutzt. Wieder mal zu viele benutzte Handtücher im Korb was auf viele Kunden schließen lässt. Da ist meine Stimmung immer schon getrübt. Naja Nicole hat die Stimmung jedenfalls schnell wieder hochgefahren. Sie machte sich nackig und setzte ihren süssen Körper gekonnt in Szene. Schöne feste B Titten und ein flacher Bauch machten Hoffnung auf ne geile Nummer. Und so kam es auch. Leckere wohlriechende Pussy leichtes Fingern und ein guter Blowjob reichten um Betriebsgrösse herzustellen. Dann im Stehen Doggy in die KF 36 wow was für eine enge Maus. Dann Missi bis zum Anschlag. Beine dann ganz nach oben und tief eingefahren. Sie ist eher Devot was mir gut gefiel. Dann KB als Abschluss und eine schone Portion Sahne lief ihren Boddy runter.
        Insgesamt eine gute Nummer mit Wiederholungsabsicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (24.11.2021), greeni68 (20.11.2021), Wowwow (20.11.2021), arctic (20.11.2021), brinkumer (20.11.2021), Angerfist (19.11.2021), onlySatisfaction (19.11.2021), Ostfriese (19.11.2021), Gast597 (19.11.2021)
        Lädt...
        X