Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia, Niederachsenring, keine Empfehlung

Nur eine kurze Statusmeldung
    War vor ca. 2 Wochen bei Antonia https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tonia-10315353 für 100 4 60 + 20 für nicht-ZK.

Sie hat eine tolle Optik mit super Titten.
    Die Bilder kommen hin. Die Größe ist m. E. eher untertrieben. Ich würde Sie auf 175 cm schätzen.
    Die Küsse die man gegen Aufpreis bekommt haben die Qualität von Begrüßungsschmatzern.

Stimmung kam bei ihr leider nicht auf. Sie war auf Abstand bedacht.
    Vorspiel und AST gibt es praktisch nicht, nicht nur wegen der sehr beschränkten Spachkenntnisse.
    Es waren nur die absoluten Standartstellungen möglich und das auch ein wenig mit Schwierigkeiten. In der Doggy ging sie erst immer mir mir vor und zurück, so dass wir ohne jede Bewegung gegeneinander hin und her wiegten. Das war erst fast ein witziges "ringen" bis es dann irgenwann normal lief.

Als ich danach noch etwas kuscheln wollte, war es fast unmöglich ihr das begreiflich zu machen.
    Am Ende lag sie auf Armlänge neben mir, so dass ich sie knapp erreichen konnte.
    Bin dann früher gegangen.

Wenn man mal schnell bei einer großen, schlanken Rumänin mit tollen Naturbrüsten abspritzen will, ist sie dafür vielleicht gut. Vom inserierten GF6 jedenfalls keine Spur.
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.08.2021, 15:23. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (26.08.2021), greeni68 (26.08.2021), Russenhocke (26.08.2021)

Alte Bekannte

Handelt sich vermutlich um die selbe Dame. https://www.ladies-forum.de/showthre...305#post851305

Hätte sie letztens zwecks fehlender Alternativen fast besucht, um zu schauen, ob sich der Service gebessert hat.
    Scheint nicht so :)

Kommentar

Ich denke schon. Im April war sie als Inna hier, mit nicht so glamourösen Fotos.

Kommentar

Kann dem leider nur zustimmen

War die Tage bei Antonia ehemals Inna und hatte leider die gleiche Erfahrung, aber zum Glück nur 50430 gezahlt, obwohl mich eigentlich 100460 gereizt hätten.
        Sie ist größer als angeben, sieht aber sonst ähnlich zu den Bilder aus.
        Die Sprachkenntnisse deutsch/englisch wurden von Minute zu Minute schlechter, bloß nicht verstehen was der Kunde möchte.
        Sie war nie länger als eine Minute "damit" beschäftigt und hat ständig mit irgendwas abgelenkt oder hat was zu meckern gehabt. Am besten war schneller, langsamer, warum so langsam
        Der BJ war eine sehr langsame, vorsichtige Nickente.

So ein Auftreten lag sicher nicht einfach nur an der Chemie oder einem schlechten Tag.

Kommentar

elmexx (28.08.2021), white.buffalo (28.08.2021)

Antonia

Hi Hallo!!

Vielen dank für die beiträge, ich habe sie eigentlich auch schon länger auf dem schirm, werde sie aber dann doch meiden gibt genügend tolle Frauen in Bremen. dann gehe ich doch lieber zu Anabell jetzt glaube ich Ana oder auch Angi.
          Da war ich schon ein paar mal und war immer voll und ganz zufrieden.

Kommentar

Antonia

hi ich noch mal habe gerade geschaut Sie ist jetzt unter Ana und Eva unterwegs,

Adresse ist am Wall 45

sie ist von mir eine ganz klare Empfehlung!!!

So munter und Gesund bleiben.

Kommentar

Zitat von elmexx Beitrag anzeigen
              hi ich noch mal habe gerade geschaut Sie ist jetzt unter Ana und Eva unterwegs,

Adresse ist am Wall 45

sie ist von mir eine ganz klare Empfehlung!!!

So munter und Gesund bleiben.

Also zum jetzigen Zeitpunkt sind am Wall die Ana (Anabell) und die Eva gelistet. Die haben aber mit Antonia nichts gemein.

Kommentar

greeni68 (29.08.2021)

natürlich nicht

ich habe auch nicht gemeint das sie was gemeinsam haben , ich habe nur gesagt das ich dann doch lieber zu Ana fahre bevor ich mir Antonia antue. Es sind natürlich unterschiedliche Frauen ( aber dennoch ist Ana meine persönliche Empfehlung )

LG!!

Kommentar

Keine Empfehlung

Ich kann mich Outsurf zu 100% anschließen. Hab da wirklich 70€ verbrannt. Meiner Meinung nach ist Sie in dem Job nicht gut aufgehoben oder so abgebrüht, das es ne AZF ist. Eines von beidem.

Kommentar

Lädt...
                  X