Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Veronika!
Hemelinger Bahnhofstr. 23b
28309 Bremen
EG Praxis
04214-8999923
NEU

Hallo mein süßer Schatz!

Ich bin Veronika, eine 25jährige Franz.-Künstlerin mit
einem sehr hübschem Gesicht, sowie langen brünetten
Haaren bis zur Taille und einem schönen Busen von 75B.

Meine sehr schlanke Taille, mein knackiger Po und meine
schönen langen Beine werden dir sicher gut gefallen.

Komm zu mir und erlebe unvergesslichen Service.

Warte nicht lange….Bist du auch schon ganz heiß?
Dann komm doch einfach vorbei.

Lasse mir ganz viel Zeit für reife Herren!

Mein Tabu: AV

Ich beantworte keine Anrufe mit unterdrückter Nummer.

0151-71914651
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Veronika , hübsche Russin

    Vorweg: Hat mir gut gefallen bei ihr
    Es gibt auch schon Berichte, gefunden habe ich sie allerdings nicht mehr.

    Die Nr gehört zum Haus und die Handynr wirft nichts ab, also spontaner Selbstversuch

    Kontakt war schnell hergestellt und unkompliziert das Date verabredet. Die Stimme war dunkel, klang sexy und sprach gut Deutsch, allerdings musste man schon genau zuhören der Dialekt war schon sehr deutlich.

    Die 'Praxis' in der HemBaStr ist -naja- Tür vorne ist offen und nun gibt es zwei Klingeln im Vorraum. Die Kollegin hat nun ein eigenes Zimmer...
    Die Bad-Situation ist grottig, Dusche auf Nachfrage hinter den privaten Gemächern und sonst nur das WC mit Waschbecken, hmmmm...., Küchenrolle, Licht kaputt, Wasser kalt.... . Hat sich also nicht getan hier--der Vermieter sollte sich schämen.

    Zu Veronika
    Empfangen wurde ich sehr freundlich (mit Abfrage meines Namens) von einer bildhübschen jungen Dame in ansprechender Verpackung.
    Bilder (abzüglich des Studiofaktor) passen hervorragend, Daten passen, selbst die 25J nehme ich ihr ab.
    Für den normalen Service rief sie 70/30 bzw. 120/60 auf.

    Nach dem jeweiligen frisch machen kam sie mir schon nur mit Schuhen bekleidet entgegen und das erste anschmiegen war schon sehr vielversprechend.

    Top Figur, sehr gepflegt, lange offene Haare, gertenschlank, eine schöne natürliche A-B Oberweite mit recht langen Nippeln, sauber Rasiert und recht große Schamlippen, kurzum eine schöne Frau.

    Bei den gegenseitigen Liebkosungen begann sie schnell zu Schnurren, ja das gefiel dieser Schmusekatze.
    Den ein oder anderen Kuss gab es auch (ohne Zunge, Küsse stehen auch nicht im Angebot). Französisch bei ihr war schön, alles sauber und gut duftend, aber Veronika braucht da wohl etwas länger....

    Der Konti wurde gefühlvoll mit dem Mund über meinen Mitarbeiter gerollt und ein abwechselungsreicher Blowjob wurde geliefert.
    Puhhh, sanft, mal schnell, mal tief, mal nur die Eichel, puhhh, und das vorm Spiegel.

    Ein wenig Sex hatten wir auch, ich habe den göttlichen Knackpopo vergessen zu erwähnen.
    Der Anblick und das gute gefühl in der Missio ließen dann die Nachkommen sprudeln.

    Das lange beisammen liegen, streicheln, das erlebte ausklingen lassen gab diesem Date eine wunderbare GF6-Note. Lediglich die Gummientsorgung musste ich selber übernehmen.

    Unterhalten kann man sich gut mit ihr, ist schon länger hier in Deutschland, nur die Aussprache ist halt recht undeutlich. Aber sie redet gerne und stellt auch Fragen, zeigt was ihr gefällt und möchte ihrem Gast eine angenehme Zeit bereiten.
    Das Telefon war stumm gestellt und die Zeit wurde großzügig eingehalten.

    Fazit: Es gibt deutlich bessere Unterkünfte, aber Veronika hat meine 100% Empfehlung
    D.

    Ps. In der HM hat sie noch ein **blockierter Link**
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (06.10.2023), Nobby (05.10.2023), Ostfriese (25.09.2021), sasel (25.09.2021), gatekeeper (12.09.2021), Gast597 (28.08.2021), Commander (28.08.2021), shubunkin (26.08.2021), greeni68 (26.08.2021), El_Lion (26.08.2021), WeserJung (26.08.2021), Niko85 (26.08.2021), Ramrod (25.08.2021), Moin,Moin (25.08.2021), foreverivan (25.08.2021)

    #2
    Veronika Plan B

    Eigentlich wollte ich zu [eine andere Dame tut hier nichts zu Sache] die war allerdings nicht erreichbar.

    Also musste Plan B umgesetzt werden und Termin mit Veronika abgesprochen.
    Der Däne hatte mich mit seinem positiven Bericht überzeugt einen Versuch zu wagen.

    Situation vor Ort wie bereits beschrieben vorgefunden.
    Das Licht im WC immer noch defekt, dafür kam warmes Wasser aus dem Hahn.
    Die beiden Küchenrollen mussten die nicht vorhandenen Handtücher ersetzen.

    Die Dusche wurde mir erst gar nicht angeboten ...

    Auch bei mir wurde der Name abgefragt.
    Habe ihr für normalen Service 60/30 geboten, nahm sie dann auch an.

    Ich schätze die Frau auf ca. 28 bis 35 Jahre,
    die Oberweite ist keine 75 B sondern kleiner.
    Auch ich bin der Meinung das sie eine schöne Frau ist.

    Nach der Geldübergabe hat sie sich nicht frisch gemacht, einfach nur das Kleid ausgezogen.

    Auch bei mir fing die Katze an zu schnurren..
    Küsse gab es nur zweimal ganz flüchtig, wurde dann von ihr abgelehnt.

    Ihr Französisch war normal, habe aber schon viele erlebt die es wesentlich besser drauf hatten.

    Danach hatten wir normalen Sex in verschiedenen Stellungen, unter GF6 verstehe ich allerdings etwas anderes.

    Als ich das Gummi gefüllt hatte, hat sie kurz Falle geschoben und sich wenige Sekunden später um die Reinigung gekümmert.

    Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten.
    Das Telefon hat insgesamt viermal geklingelt.
    Auch nach dem Akt hat sie nicht die Dusche aufgesucht, sondern sofort wieder ihr Kleid angezogen. Dabei meinte sie zur mir, dass sie jetzt gleich noch einen weiteren Termin hätte.

    Fazit:
    Eine hübsche Frau die ihre Arbeitszeit einhält aber nur eine durchschnittliche Leistung liefert.
    Nach meinen bisherigen Erfahrungen gibt es in Bremen u. Umgebung wesentlich bessere Servicedamen.
    Der Besuch war nett, aber eine Wiederholung wird es nicht geben.
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.08.2021, 11:35. Grund: [...]

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (25.09.2021), Däne15 (29.08.2021), Gast597 (28.08.2021)

      #3
      nochmal Veronika

      klar habe ich sie nochmal besucht... und war eigentlich wieder recht zufrieden.

      Terminabstimmung war diesmal nicht so doll, wohl sehr gut gebucht und staffelt die Dates wohl auch sehr eng.

      Aber wir kamen zueinander, die Begrüßung war lieb und mit Smalltalk ging es gleich an die Wäsche........

      Bad wurde angeboten, ein Handtuch gereicht und beidseits genutzt. Halt Altbau , aber den Umständen entsprechend alles Ok.

      Zusammen auf die Matratze gehüpft, befummelt.... die russische Katze schnurrte wieder
      Bis zum Süden geknuddelt und die markanten Lippen liebkost und französisch verwöhnt, nicht lang und die Stellung wurde gewechselt, das Französisch beibehalten .
      Die Zunge an der Eichel machte mich leicht kirre und so wurde ruckzuck der nächste Stellungswechsel fällig.
      Missio... mit ganz weit hochgezogenen Beinen, langsam, tief, intensiv, dann deutlich kräftiger...
      Die Heckansicht ist auch nicht von schlechten Eltern.... das musste sein....der Po
      Herrlich im Doggy mit langen Zügen zur offensicht beidseitigen Zufriedenheit finalisiert.

      Schöne Auszucken war möglich, Erstreinigung von ihr und noch ein wenig nebeneinander den Hautkontakt genossen.
      Im Nebenraum bimmelte der Handywecker, die Zeit war rum, viel zu schnell.... Hatte gerade meine Hose an, da bimmelt schon der nächste, was fürn Stress denn am lauten Telefon war gerade noch "mein Schatz" am reden.

      Das Mädel ist schon toll, aber diesen Eindruck der Massenabfertigung ist nix für mich.
      Schaun wir mal

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (26.09.2021), Ostfriese (25.09.2021), Gast597 (25.09.2021)

        #4
        Däne danke für die beiden schönen und interessanten Berichte. Die gute taucht auch öfter mal bei mir in der Gegend auf. Hatte sie definitiv auf meiner Liste und werde sie beim nächsten Mal dann bestimmt testen. Thema massenabfertigung. Da kann die gute ja auch nichts für wenn sie begehrt ist und es öfter klingelt bei ihr. Leider nehmen viele Kunden auch nicht Rücksicht drauf wenn ne Dame besetzt ist und klingeln dauerhaft anstatt zu warten. Ich denke die versuchen auch durch das generve die Frau Dazu zubringen das sie versucht einen schneller abzufertigen damit er selbst endlich dran zu kommen. Echt nervig solche Typen nerven hatte ich auch schon öfter. Trotzdem schön zu hören das es dir gefallen hat.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (26.09.2021), Ostfriese (25.09.2021)

          #5
          Hallo

          War heute bei Veronika
          In der Anzeige steht immer noch das sie 25 Jahre ist.
          Das stand auch schon in den Berichten von 2021.
          Die Figur ist der Hammer, vor allem der straffe Bauch , da ist kein Gramm Fett zu finden.Die schlanken Beine sind auch der Krachen vor allem in Highheels.
          Ihre Brüste sind eine Handvoll , aber ihre Brustwarzen werden richtig steif und hart wenn man daran arbeitet.
          Sie ließ sich dann von mir ausgiebig lecken, negativ daran war nur das sie von hinten immer ihre Hand vor das Poloch getan hat.
          Sie schreibt auch das sie kein Anal macht und daran hält man sich dann auch , daher ist es verwunderlich das die Hand immer da war.
          Den Rest erspare ich hier allen.
          Ist aber eine schöne Stunde gewesen.
          ​​​​150460 wurde vereinbart.

          Sie ist mit dem Zimmer ader auch mit der Location sehr unzufrieden.

          Sie versucht beim nächsten Mal an eine bessere Location zu kommen.
          Ich weiß auch welche , aber das wird dann auch in ihrer Anzeige stehen.

          Sie weiß jetzt schon das ich dann wieder zu ihr kommen werde.

          Mfg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (06.10.2023), Däne15 (05.10.2023)

            #6
            Zitat von Black777 Beitrag anzeigen
            .....
            Sie weiß jetzt schon das ich dann wieder zu ihr kommen werde.
            Mfg
            Dies freut mich sehr zu lesen, habe Veronika noch in guter Erinnerung. Wenn nur ihr 'Schatzi' nicht wäre...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (06.10.2023)
            Lädt...
            X