konkret kann ich nichts sagen und will ich hier auch nicht. aber ich habe einfach mal die frauen angeschrieben und direkt gefragt und die quote war sehr beängstigend. aber diese quote hat mir schon angst gemacht, so das ich auf jedenfall immer irgendwie fragen/testen würde bevor ich eine neue frau besuche. denn wenn die pest ins haus kommt ist die ehe vorbei
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Bremen - Lisa - GANZ NEU!
Einklappen
X
-
Zitat von Herr Renklo Beitrag anzeigen
….die quote war sehr beängstigend. aber diese quote hat mir schon angst gemacht..,,
… denn wenn die pest ins haus kommt ist die ehe vorbei
Sollte es anders sein, würden es wohl nicht so viele Frauen anbieten.
Letztlich denke ich, muss es jeder selbst wissen ob es angeboten und angenommen wird. Nur finde ich es absolut unfair uns (für mich ist es auch ein absolutes NoGo), gegenüber, wenn wir uns auf die Damen die das praktizieren einlassen, ohne es zu wissen. Man kann sich generell mit Dingen anstecken die man nicht zuhause haben will.
Sollte so ein Fremdfi..k herauskommen wird die Ehe / Beziehung wohl so oder so zu ende sein. Wenn man aber noch eine Geschlechtskrankheit zuhause eingeschleust hat und völlig unschuldige da mit hineinzieht, wäre das mehr als nur unverantwortlich.
Da bleibe ich lieber bei den Mädels mit gesunder Hygiene. Ich habe auch schon mal ein Date abgebrochen. Da wir irgendwie Probleme mit dem Kondom hatten, wurde ich gefragt ob ich nicht ohne Gummi fi..en will. Immerhin wäre sie ja komplett Gesund und ich würde auch sehr vertrauenswürdig aussehen.
Geht gar nicht. Damit genug, OT Ende.
Wir sollten uns vielleicht lieber wieder auf das wesentliche, nämlich die SDL konzentrieren….
Kommentar
-
Nach einem längeren Päuschen auf dem Markt wollte ich heute mal keine Experimente. Daher nur nach bewährten SDL Ausschau gehalten und festgestellt, dass das Angebot recht übersichtlich ist. Da war ich froh, dass die Anzeige von Lisa plötzlich wieder in Bremen auftauchte.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-12036566
Warum die Mädels hoffen mit "ganz neu" jemanden zu locken? Entweder ich kenne sie sowieso oder eben nicht. Egal.
Termin war gottseidank leicht zu finden, da ich heute ein großes Zeitfenster hatte. Per WhatsApp auf Englisch kein Problem.
Zur rechten Zeit in der Woltmershauser angekommen. Sehr diskret ist das Haus nicht. Der ganze Bau dient nur einem Zweck, den sicher auch viele Nachbarn kennen, direkt daneben sorgt eine Entsorgungsstation für regen Publikumsbetrieb. Gottseidank musste ich nach dem Klingeln nicht lange draußen stehen. Das ist der Preis für eine Bude der oberen Qualitätsklasse, wie man sie in Bremen nicht so oft vorfindet. Zimmer, Bäder und Einrichtung sind in gutem Zustand.
Lisa erkannte mich gottseidank wieder und schien ehrlich erfreut, mich zu sehen. Ich legte meinen Beitrag zum Gelingen des Dates ab und ziemlich bald auch die Klamotten. Dann erfreute ich mich am Anblick der wirklich knackigen MILF vor meinen Augen. Lisa trug sehr sexy dessous, die ihren durchtrainierten Körper noch hübsch unterstrichen. Ich packte dann die beiden C-Melonen aus und erforschte ausgiebig die Konsistenz, die sich dank Silikon kein Stück verändert hat. Absolut nichts zu bemängeln.
Noch im Stehen begab sich Lisa eine Etage tiefer und widmete sich meinem kleinen Freund, der dann nicht besonders lange klein blieb. Der Wechsel in die Waagerechte nahm Lisa nichts von ihrer Einsatzfreude. Dieser Blowjob zählt wohl zum Besten, was ich je genießen durfte. Nach seeehr langer, geduldiger Performance fragte sie mich, ob wir nur oral verkehren wollten, oder ob es auch Sex sein dürfe. Sie hatte wohl gemerkt, dass es nicht mehr sehr lange weiter gegangen wäre. Da hätten andere erst richtig Gas gegeben, um es hinter sich zu bringen.
Anders Lisa. Sie sattelte auf und begann einen gefühlvollen Ritt, der langsam immer schneller wurde und alle Hoffnungen auf einen Dreistellungskampf waren ziemlich bald ins Gummi geschossen. Sie blieb noch eine Weile auf mir sitzen und bedachte mich Küssen auf den Mund. Keine Zungenküsse, aber darauf bin ich auch nicht wirklich scharf.
Sie übernahm die Reinigung und bot dann eine Massage an, die ich aber zugunsten von angekuscheltem AST ankend ablehnte.
Nach dreißig Minuten klingelte der Wecker und rief mich in die Wirklichkeit zurück: bestes Girlfriendfeeling, aber eben paysex.
Gute Leistung für gutes Geld, keine Selbstverständlichkeit im Gewerbe. Da komme ich wieder zu meinem ewigen Fazit: meist macht man mit den etwas reiferen Modellen die besseren Erfahrungen. Bei Lisa stimmt jedenfalls alles. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
Kommentar
Stichworte:
0162-8257384,
160 cm,
75c,
bremen,
franz b. ihr,
gf6,
kf 36,
kirchhuchtinger landstr. 243,
kuscheln,
körperküs.,