Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Tag,
    ich war bei Diana gewesen. 30 Minuten Variante gewählt. Der Kontakt per Whats app war problemlos und schnell. Der Empfang war nett. Diana hatte rote sexy Sachen an, die mich an Weihnachten denken ließen. Sie sah verführerisch aus in ihrem Hauch von nichts. Begrüßt mit einem Kuss, das hat mir gefallen. Sie stellte ein paar Fragen in der Zeit wo ich mich auszog um die Dusche aufzusuchen. Als wir mit dem waschen fertig waren gingen wir aufs Zimmer zurück und Diana gab mir eine wundervolle Zeit. Wir küssten im stehen und sie fasste mich an und so wurde ich immer geiler. Ihr Körper ist ne 1 mit sternchen. Nicht zu Dünn und auch nicht zu Dick. immer wenn ich sie anfasse und sie mich anfässt verbrenne ich. Ihre Brüste sind toll und natur. da kann man garnicht die Finger von lassen. Sie fing an zu blasen, das macht sie wie keine andere. ihre absolute Stärke, wer das mag sollte sie in ihre liste mit aufnehmen. Diana ist eine große frau. natürlich hatte sie heiße high hells an, und wir haben relative gleiche höhe, was das ganze für mich noch geiler macht. Ihre haut ist zart und weich alles super rasiert oder gelasert. Sex und Blasen in je 2 verschiedenen Varianten/Stellungen haben wir gemacht. Diana ist sehr auf das Wohl des Kunden aus und bat mir auch ein Getränk an. Diana ist wenn sie in kirchlengern unter dem namen sofia arbeitet auch als empfehlung gelistet. ich habe sie schon öfters besucht und bin immer gerne da. sie ist eine frau wo ich immer sicher gehen kann das ich guten service bekommen werde. ich hoffe ich bekomme sie diese woche nochmal zu sehen, denn einmal ist für mich zuwenig bei ihr. Sie sieht aus wie auf den bildern, da ist kein fake. natürlich sind die bilder nicht aus diesem jahr aber es wird keine böse überraschung geben. Diana ist immer gut zu ihrem kunden/mir und es fällt mir nicht schwer mich bei ihr fallen zu lassen.
    Als die zeit zu ende war gab es nicht den hauch von stress und ich konnte mich in ruhe anziehen und noch ein wenig smalltalk haben. auf die zeit habe ich nicht geachtet aber ich war definitiv länger als 30 minuten bei ihr im appartment. ach ja und das appartment ist gut. das bad neu und das zimmer war so angenehm warm so das man nicht frierte. Die Adresse ist super auch das Parken ist immer problemlos. ich freue mich auf einen erneuten besuch und kann die wiederholung demnach auf 100% setzten.
    schönen nikolaus noch.
    VG
    Herr Renklo

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (06.12.2024), Däne15 (06.12.2024), robbe05 (06.12.2024)

Ich frage mich auch warum sie als Sofia in den Empfehlungen ist, aber als Diana nicht. Vielleicht könnte man darüber nachdenken, denn ich war immer mehr als zufrieden mit ihr. Sie ist schon eine tolle Frau.

Kommentar

Ich war heute mal wieder bei Diana. Es war mal wieder richtig schön.
        Sie sieht immer super aus und weiß ganz genau wie sie mich heiß macht.
        Sie kann sich auch immer gut an die anderen Treffen erinnern und vor allem an das was man sagt. Sie hört also zu und sie fragt auch viel. Finde ich super!

Nach Waschung ging es im Stehen mit Zungenküssen und anfassen los. Dann hat sie sie zum Blowjob nach unten begeben. Mit dem Blowjob ging es dann auch im Bett weiter. Ihr Blowjob ist tatsächlich einer der besten die ich spüren durfte. Das ist der Hammer. Ich tue mirlch immer schwer damit sowas zu sagen, weil ich eigentlich keine auf ein Podest stellen möchte. Aber das kann sie!
        Danach habe ich sie noch kurz Lecken dürfen und dann ging es in die Missionar Position. Meistens fange ich damit an. Ich mag sie auch in der Position gerne sehen. Sie fühlt sich super an. Sie hat eine schöne weiche Haut.
        Sie hat noch gefragt welche meine lieblings Position ist. Aber ich wollte erst mal doggy. Und in der Position habe ich es dann auch beendet. Ich habe aber schon auf die zweite Runde spekuliert. Was bis jetzt immer bei ihr geklappt hat. Sie fragt auch immer nach einer zweiten Runde. Das ist auch selten.
        Aber erst mal habe ich ihr eine Massage angeboten und darüber hat sie sich auch geffreut.
        Sie hat dann nach einiger Zeit auch selbst schon auf die Uhr geschaut und die zweite Runde eingeleitet. Dafür hat sie erst mal wieder angeblasen und dieses Mal war das so intensiv, dass ich überlegen musste, ob ich vielleicht auch mit einem HJ nach dem Blow komme. Aber sie hat noch rechtzeitig gefragt und ich wollte dann doch noch meine Lieblingsposition.
        Doggy, wenn sie auf den Bauch liegt. Das ist gerade bei ihr eine super Position. Es gibt nicht so viele bei der die Position gut funktioniert, aber bei ihr ist das immer gut. Ich hatte noch etwa 10min insgesamt und dafür hat das auf jeden Fall gereicht. Die zweite Runde war somit deutlich kürzer als die Erste. Passiert mir auch nur bei ihr. 😉
        Dann hat sie mich noch kurz gesäubert und ich ging duschen. Wir hatten beim Anziehen noch ein paar wenige Minuten zum quatschen und dann gab's eine herzliche Verabschiedung und für den Weg habe ich noch Schokolade bekommen.
        Immer wenn sie in Bremen ist versuche ich einen Termin zu machen, aber oft habe ich selbst keine Zeit. Sonst würde ich öfter zu ihr gehen.
        Ein Besuch ist sie absolut wert. Wer noch nicht bei ihr war, der sollte unbedingt mal hin und die, die schon mal bei ihr waren, die wissen sicher was ich meine.

Und wie ich in dem "Bericht" zuvor geschrieben habe, frage ich mich warum sie als Diana noch nicht in den Empfehlungen ist, als Sofia aber schon. Ich finde sie gehört da absolut rein.

Kommentar

greeni68 (21.01.2025), seeker (21.01.2025), Never_Ever (21.01.2025), thatsnew (20.01.2025)

Vermutlich, weil in den Empfehlungen die meisten für Sofia abgestimmt haben. Sprich den Künstlernamen von Diana wenn sie in der Kiekerei werkelt. Ansonsten würde mir kein anderer Grund einfallen. Doch, wieso sollte sie mit beiden Namen dort vertreten sein? Es müsste nur der Hinweis angebracht werden, dass Diana in den Empfehlungen als Sofia hinterlegt ist.

Kommentar

Der Hinweis wurde reichen. Wenn das System das zulässt.
            Es macht Sinn, wenn man Diana/Sofia nicht kennt und man einfach nach Ladies sucht. Wenn da dann der Hinweis "Empfehlung der Community" steht, dann ist das für beide gut. So weiß kaum jemand Bescheid. Vor allem weil sie als Diana durch das Land zieht und als Sofia ist sie nur in Kirchlengern.
            Für einen, der hier nicht ganz so oft oder gar nicht schaut springt das direkt ins Auge. Die hier sowieso recherchieren interessiert das vielleicht nicht so wirklich. 😉

Kommentar

@kenny012:
              Das Problem wirst Du aber leider nicht nur bei dieser Dame hier haben, sondern auch bei vielen anderen SDL.

Denn:

Nicht nur Diana hier, die als Sofia in Kirchlengern arbeitet, ist betroffen wo einer Mehrnamigkeit. Es gibt leider viele Damen, die wie Diana hier sowohl in Etablissements arbeiten wo eine Hausdame die Terminkoordination macht, als auch auf eigene Rechnung durch die Republik ziehen und sich dort quasi den Freiern anbieten, um so Geld zu verdienen, welches sie nicht 1. mit der HD und 2. den anderen Kolleginnen teilen müssen.

Beispiele gibt es genug an Damen. Mir persönlich fallen etliche Kolleginnen von ihr, die sowohl in der Kiekerei unter anderem Namen werkeln, wie auch sich dann selber alleine unter einem neuen Namen vermarkten. Es gibt aber auch genügend Damen, die in beiden Fällen den selben Namen nutzen.

Jetzt kann ich mal die Moderatoren "in Schutz" nehmen. Wieso? Stell Dir bitte mal vor, wie groß die Empfehlungen und damit auch unübersichtlich diese wären wenn man jede Dame, die 2 oder 3 oder 4 Namen wg. diverser Gründe aufweist in diese aufnehmen würde? Dann hättest Du eine komplette Verwirrung, weil der eine Freier die Dame so und der andere sie mit dem anderen Namen kennt.

Meine Vermutung ist, dass anscheinend für die Aufnahme in den Empfehlungen sich damals mehr Freier beim Bericht von ihr als Sofia eingefunden haben. Und somit dann dieser der Grundstein und die Grundlage für die Aufnahme war.

Aus meiner Sicht, um zur Dame zurück zu kommen, frage ich mich ob mich eine Wiederholung reizen würde. Oder ob ich einfach Diana so in Erinnerung behalte wie ich sie in der halben Stunde damals in Münster erlebt habe. Zu der Frage komme ich aus dem Grund, weil ich weiß sie ist halt zwar gut in dem was sie tut. Aber ehrlich zugegeben ist sie auch eine Art Diva, die ihren Marktwert kennt. Aber sind nicht auf ihre Art und Weise fast alle Frauen Diven?

Kommentar

Never_Ever (23.01.2025), greeni68 (21.01.2025)

Hallo,
                ich war bei Diana für eine halbe Stunde 100/30. Sie ließ mich eine ganze Weile länger, ich war erschrocken, wie lange es war. Sie ist in allen ihren Aktionen sehr zärtlich vielleicht die zärtlichste Frau die mir so in dem Gewerbe begegnet ist. ich kann mich nicht erinnern an eine die zärtlicher war. Das mag ich sehr.
                Ihr Service ist immer gut und korrekt. ZK, Blasen, Doggi, dann wieder Blasen und abschließend ZK und Handarbeit brachten mich zum Ende. Sie gab mir noch eine Massage am Ende. Das Appartment ist Top. Angefangen haben wir im stehen. aber Diana fragt auch wie du starten willst, mich zumindestens. und sie ist denke ich auch variabel in ihrem Vorgehen, das macht sie schon ganz gut. Sprache ist Russische oder Englisch. Sie sieht auch sehr gut aus. Den Bildern ist schon zu trauen abgesehen von dem typischen Photoshop und Filtern was da über die Bilder immer gelegt wird. auf jedenfall wirst du keine böse Überaschung bekommen. versprochen.

Kommentar

greeni68 (22.01.2025), seeker (22.01.2025), HammerMS (21.01.2025)
                Lädt...
                X