Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
EG Eingang A - Bosch
0151-43314323
GANZ NEU!
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Mit dir möchte ich eine fantasievolle Zeit mit Niveau, viel Gefühl und ausgiebigem Sex verbringen. Während dieser Zeit werden wir gemeinsam unsere Träume leben...
Ich freue mich auf dich!
Top Service ist bei mir garantiert.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Tag,
    ich war bei Diana gewesen. 30 Minuten Variante gewählt. Der Kontakt per Whats app war problemlos und schnell. Der Empfang war nett. Diana hatte rote sexy Sachen an, die mich an Weihnachten denken ließen. Sie sah verführerisch aus in ihrem Hauch von nichts. Begrüßt mit einem Kuss, das hat mir gefallen. Sie stellte ein paar Fragen in der Zeit wo ich mich auszog um die Dusche aufzusuchen. Als wir mit dem waschen fertig waren gingen wir aufs Zimmer zurück und Diana gab mir eine wundervolle Zeit. Wir küssten im stehen und sie fasste mich an und so wurde ich immer geiler. Ihr Körper ist ne 1 mit sternchen. Nicht zu Dünn und auch nicht zu Dick. immer wenn ich sie anfasse und sie mich anfässt verbrenne ich. Ihre Brüste sind toll und natur. da kann man garnicht die Finger von lassen. Sie fing an zu blasen, das macht sie wie keine andere. ihre absolute Stärke, wer das mag sollte sie in ihre liste mit aufnehmen. Diana ist eine große frau. natürlich hatte sie heiße high hells an, und wir haben relative gleiche höhe, was das ganze für mich noch geiler macht. Ihre haut ist zart und weich alles super rasiert oder gelasert. Sex und Blasen in je 2 verschiedenen Varianten/Stellungen haben wir gemacht. Diana ist sehr auf das Wohl des Kunden aus und bat mir auch ein Getränk an. Diana ist wenn sie in kirchlengern unter dem namen sofia arbeitet auch als empfehlung gelistet. ich habe sie schon öfters besucht und bin immer gerne da. sie ist eine frau wo ich immer sicher gehen kann das ich guten service bekommen werde. ich hoffe ich bekomme sie diese woche nochmal zu sehen, denn einmal ist für mich zuwenig bei ihr. Sie sieht aus wie auf den bildern, da ist kein fake. natürlich sind die bilder nicht aus diesem jahr aber es wird keine böse überraschung geben. Diana ist immer gut zu ihrem kunden/mir und es fällt mir nicht schwer mich bei ihr fallen zu lassen.
    Als die zeit zu ende war gab es nicht den hauch von stress und ich konnte mich in ruhe anziehen und noch ein wenig smalltalk haben. auf die zeit habe ich nicht geachtet aber ich war definitiv länger als 30 minuten bei ihr im appartment. ach ja und das appartment ist gut. das bad neu und das zimmer war so angenehm warm so das man nicht frierte. Die Adresse ist super auch das Parken ist immer problemlos. ich freue mich auf einen erneuten besuch und kann die wiederholung demnach auf 100% setzten.
    schönen nikolaus noch.
    VG
    Herr Renklo

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (06.12.2024), Däne15 (06.12.2024), robbe05 (06.12.2024)

Ich frage mich auch warum sie als Sofia in den Empfehlungen ist, aber als Diana nicht. Vielleicht könnte man darüber nachdenken, denn ich war immer mehr als zufrieden mit ihr. Sie ist schon eine tolle Frau.

Kommentar

Lädt...
      X