Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Krystal nicht noch einmal

    Heute war ich bei Krystal in Bremen.
    Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung liefen problemlos per whatsapp.
    Nachdem ich erstmal um 15 Minuten versetzt wurde hat sie mich um die Mittagszeit in ein Mehrfamilienhaus in der Nähe des Hauptbahnhofes gelotst.
    Das Treppenhaus roch sehr stark nach Zigaretten. Im 4. Stock angekommen hat mich eine Dame, die vielleicht in einem anderem Leben die Dame auf den Bildern war, begrüßt und schnell ins VZ geschoben. Zu dem Zeitpunkt hätten alle Alarmglocken läuten sollen.
    80 € für 20 (!) Minuten übergeben und kurz ins ordentliche Bad. Es gibt frische Handtücher.
    Zurück im VZ schob die Dame mich aufs Bett und begann sofort damit ein Kondom über meinen noch nicht ansatzweise erregten Freund zu stülpen. Das war nicht so angenehm.
    Ich meinte sie solle es langsam angehen. Sie meinte nur ich hätte ja nur für kurz gezahlt, die anderen warten nicht...
    Nach dem halb hart rubbeln bisschen halbherzig geblasen und nach ca 30 Sekunden aufgesattelt. Mit einer ganzen Menge Flutschim
    Ihre Brüste sind ein Pluspunkt. Sehr gut gemacht.
    Ich bat sie um Stellungswechsel in die doggy, damit sich bei mir überhaupt etwas regt.
    Als ich, durch sie geführt, langsam in sie eindrang brach sie ab und schlug mich! Ich solle vorsichtig sein und jetzt ist es vorbei.
    Angezogen und weg.

    Fazit:
    80 Euro verbrannt. 100 km für nix gefahren und auch noch verarscht worden.
    Kann ich nicht empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (17.08.2021), bueno-cabron (17.08.2021), Tea07 (10.08.2021), Opti (10.08.2021), greeni68 (09.08.2021), white.buffalo (09.08.2021)

    #2
    Die Dame sieht sehr gut aus, aber sehr künstlich und nicht natürlich. Die Dame kann es sich leisten einen schlechten Service zu bieten, es kommen trotzdem genügend Kunden. Wem ist gefällt Ok!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (10.08.2021), white.buffalo (10.08.2021)

      #3
      Im Endeffekt ärgert man sich einfach total. Am meisten über sich selbst.
      Warum sind Männer nur so hormongesteuert? :D

      Kommentar


        #4
        @ 'a12345678' trotzdem danke für deinen Bericht war auch am überlegen sie zu besuchen die Bilder sind halt sehr verlockend. Da kann ich dich verstehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (10.08.2021)

          #5
          Man kann Berichte lesen, sich Fotos anschauen, das mag helfen, aber, wenn es klappen soll, muss man es probieren, 80 Euro sind Risiko. Wenn es gefällt, kommt man wieder und wenn nicht, sagt man "Dankeschön" und gut. Wo ist das Problem?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bremer Mann (20.08.2021)

            #6
            Danke für die Warnung, hatte auch schon überlegt.

            Kommentar


              #7
              Kunde

              Zitat von Weintraube Beitrag anzeigen
              Man kann Berichte lesen, sich Fotos anschauen, das mag helfen, aber, wenn es klappen soll, muss man es probieren, 80 Euro sind Risiko. Wenn es gefällt, kommt man wieder und wenn nicht, sagt man "Dankeschön" und gut. Wo ist das Problem?
              Auch sie wird ihre Stammkunden haben, die mit ihr klarkommen - oder anders herum.
              Ich meine über Krystal unter anderem Namen/Nummer schon was gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher. Nen Highlight war es allerdings nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (11.08.2021), shubunkin (10.08.2021)

                #8
                Das stimmt wohl!

                Kommentar


                  #9
                  Krystal

                  Also ich kann durchweg nur Positives über sie berichten, ich war bereits mehre Male bei ihr und wurde nie enttäuscht!
                  Sie ist zwar etwas teuer um es mal so auszudrücken aber alles in allem stimmt bei ihr Service und das ganze drumherum einfach total.
                  Sie ist eine meine Favoritinen und immer wenn sie hier ist dann gehe ich zu ihr, manchmal auch 2 oder 3 mal...es gibt auch negative Punkte, wie ihre leider nicht so toll aufgespritzten Lippen und das sie einfach extrem Professionell ist aber wenn man sie etwas kennt dann taut sie auf und erzählt auch Provate Dinge.
                  Ich wurde bei ihr wie gesagt nie enttäuscht.
                  Zahle immer 100/4/30 und es ist jedesmal ein Highlight, vor allem wenn sie oben ist, diese Brüsten zu berühren und zu sehen wie sie auf und ab geht ist einfach nur klasse.
                  Sie hat mir sogar mal einen Rabatt gegeben, weil ich mich leider verzählt hatte nur so nebenbei.
                  Also ich finde sie super und versuche auf jeden Fall diese Woche noch einmal zu ihr zu gehen.

                  MfG und ich hoffe es konnte helfen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (17.08.2021), greeni68 (16.08.2021)

                    #10
                    Einfach Top

                    Also ich war jetzt, wie schon gesagt noch einmal bei ihr, und wie immer wurde ich nicht enttäuscht, der Service, einfach extra Klasse echte Küsse mit Zunge und Bj vom allerfeinsten!
                    Ich habe ihren Standard Tarif genommen, was 100430 entspricht, den hat sie aus München mitgebracht wo si vor einer Weile auch mal war.
                    Sie hat noch einige und vielseitige Extras, die allerdings alle recht Teuer sind.
                    Ich habe schon ein paar davon durch und bin immer wieder geflasht.
                    Ich Zahle gerne etwas mehr wenn ich dafür einen guten Service bekomme und wenn man sie mit dem ihr sehr wichtigen Respekt entgegen kommt dann kann man davon ausgehen, dass sie diesen auch zurück gibt, sie ist halt etwas extra Vagant und auch ein bisschen Zickig und leicht Arrogant, aber sie sieht einfach nur enorm gut aus, den perfekten Körper und bildhübsch!!
                    Meiner Meinung nach sind die Möpse auch echt, aber es ist auch gut möglich das diese extrem gut gemacht sind, wie bereits erwähnt sind die Lippen aufgespritzt, was mir weniger gefällt aber das ist nicht so tragisch, sie ist trotzdem eine gute Küsserin.
                    Ich habe die halbe Stunde mit ihr sehr genossen, hatte viel Spaß und bin glücklich gegangen, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und wenn man sie ein oder zweimal besucht hat, dann taut sie auch auf und erzählt auch Private Sachen.
                    Als ich ankam hat sie freudig an der Tür auf mich gewartet, diese geöffnet als ich die Treppe hoch kam, vierter Stock und der Fahrstuhl steckte fest echt eklig aber naja.
                    Ich kam rein, gleich der erste Kuss, dann kurz gequatscht, Geld übergeben und ich dann ins Bad, was Sauber und gut ausgestattet ist, klein aber Fein.
                    Es hat ein bisschen gedauert weil ich mich immer vorher frisch mache und das findet sie immer sehr toll weil sie sich dann mit Respekt behandelt fühlt.
                    Als ich raus kam saß sie bereits Nackt auf dem Bett und hat gewartet und dann ging die Party los...viele innige und umschlungene Küsse und ein Blaskonzert das seines gleichen sucht.
                    Ich muss immer sehr aufpassen nicht schon frühzeitig loszulassen, dann hat sie aufegesattelt und es ging ab, bloß gut das ich vorher im Stadion war und etwas getrunken hatte sonst wäre es schon vorbei gewesen, es ging sehr lange im Reiter und dann hab ich sie umgedreht und in der Missio hart genommen, nicht zu hart aber ein bisschen härter mag sie manchmal und ich bin mir sicher das sie einen Orgasmus hatte, fühlte sich jedenfalls so an.
                    Ich bin dann auch fertig geworden und habe noch einige Zeit so auf ihr gelegen, dass Negative bei der Mussio mit ihr ist, sie hat die Hand am Gummi, aber wenn man es ihr sagt nimmt sie diese weg, dass ist laut ihrer Aussage ein Schutzmechanismus und nachvollziehbar aber wie gesagt, ein kurzes Zeichen und weg ist doe Hand!
                    Wir haben uns noch lange geküsst und sie hat mich gesäubert, sie fragte dann ob ich eine Massage möchte, was ich bejahte, gesagt getan.
                    Diese Massage war zwar Standard aber dennoch nicht schlecht, bin sogar fast eingeschlafen.
                    Sie hat mir dann noch wieder davon erzählt was viele Männer hier in der Stadt von ihr verlangen und das sie sich nicht Respektiert fühlt und meinte das sie nur noch bis Sonntag bleiben möchte, weil die letzte Arbwitswoche so schlimm für sie war, sie ist ein wenig Sensibel aber man kann sich echt Wunderbar mit ihr unterhalten und wenn diese Woche besser läuft möchte sie vielleicht noch ein bisschen länger bleiben.
                    Leute ganz ehrlich, behandelt doe Ffauen mit Respekt, als wären es eure eigenen Ehefrauen.
                    Es ist nicht das erste Mal das mir eine SDL solche Sachen erzählt und nicht zurück nach Bremen kommt!!
                    Sie ist wirklich eine Top Person zu der ich gerne gehe und mit der ich viel Spaß habe.

                    Mein Fazit ist durchweg Positiv und sie ist ein echter Optikfick.
                    Optik 10/10
                    Service 10/10
                    Freundlichkeit 10/10
                    Wiederholung 100!!/10

                    Ich hoffe sie bleibt länger oder kommt bald wieder und ich bitte jeden hier dies zu beherzigen und die Frauen gut zu behandeln, die meisten werden es zurück zahlen, aber ich weiß es gibt Ausnahmen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (17.08.2021), Däne15 (17.08.2021)

                      #11
                      geilst möglicher Service

                      Ich hatte inzwischen auch die Möglichkeit Krystal zu besuchen. WOW!

                      Die Terminvereinbarung war ganz unkompliziert via WhatsApp möglich und lief sehr gut. Ihr Deutsch ist okay, Englisch deutlich besser.
                      Die Wohnung war nicht so ganz der Hit, aber das kann man ihr kaum ankreiden.

                      Sie hat mir die Tür in einem pinken Bademantel aufgemacht und mir kurz später ihre monströsen Argumente in Lingerie gezeigt, WOW! Ich weiß inzwischen wie alt sie ist, aber man sieht es ihr überhaupt nicht an! Sie sieht aus wie Anfang 20 mit ihren pink-blonden Haaren und einer süßen Zahnspange. Die Möpse sind natur (!) und schauen einfach nur perfekt aus. Unglaubliche Form, hängen kein bisschen, Perfektion ohne Zutun!

                      Ich bin für 130+20 (KB-Extra) für 45 Minuten geblieben, die Zeit wurde recht gut ausgereizt aber gab keinerlei Hetze oder Zeitdruck ihrerseits. Ich bin nochmal kurz in die Dusche verschwunden, da saß sie schon nackt auf dem Bett und hat mich süß-frech angegrinst...

                      Das Vorspiel war perfekt, genau nach meinem Geschmack! Endlich mal wieder RICHTIGE ZK, das hatte ich schon verdammt lang nicht mehr erlebt. Pandemie-geschuldet hin oder her, aber ZK ist ein Service, den viele deutsche Frauen nicht mehr bieten (wollen). Umso mehr hab ich ihn von ihr genossen!
                      Sie hat mich ordentlich angeheizt und ich durfte sie auch feucht machen, dann kurzer BJ und Doggy, Missio. Beides immernoch sehr sinnlich, feurig und mit vielen Küssen, einfach genau mein Ding.

                      Am Ende saß sie dann vor mir und hat mich mit viel Spucke auf ihre unglaublichen Möpse gemolken...

                      Nochmal kurz geduscht, kurzer AST und das war die wahrscheinlich perfekteste Dreiviertelstunde meines Jahres.
                      Ich hatte zwar erst im letzten Bericht vor ca. 2 Wochen geschrieben, dass Leonie das beste Erlebnis des Jahres war, aber das muss ich wohl leider revidieren!

                      Die negativen Kommentare von früher aus Bremen kann ich so nicht bestätigen. Was ich mir jedoch vorstellen kann ist, dass sie sehr feurig-emotional ist und dann vielleicht der Funken nicht immer so gut überspringt.

                      Ich kann sie jedenfalls wärmstens empfehlen und werde sie demnächst in meine Top5-Liste aufnehmen, die ich leider erst vor kurzem aktualisiert hatte
                      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        onlySatisfaction (09.11.2021), greeni68 (09.11.2021), Däne15 (09.11.2021), Angerfist (09.11.2021), Pussyhunter69 (09.11.2021), Gast597 (08.11.2021)
                      Lädt...
                      X