Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Alexa

    Hallo nach Bremen,
    voller Neid schaue ich seit einiger Zeit nach Bremen, tauchen doch hier in einer Regelmäßigkeit Damen auf, Dir in unseren Breiten nahezu Kultstatus haben.
    Alexa ist eine davon. Ein echter Wirbelwind, der voller geiler Ideen ist, dazu mega flexibel und mit einem herrlichen Lachen ausgestattet.
    Ich war schon ungezählte Male bei ihr. Was für ein Spaß jedesmal und manchmal zitterten meine Muskeln nach dem Abschuss so was von heftig. Irre.
    Habe mir mal erlaubt, die Magdeburger Berichte anzuhängen. Einige sind natürlich von mir...
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Alexa

    Und bitte vergesst nicht, sie mal wieder loszulassen. Wir würden sie bei uns recht gern wieder begrüßen

    Viel Spaß und liebe Grüße an sie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Honka (21.08.2021), El_Lion (08.08.2021), schleckilecki (23.07.2021), shubunkin (20.07.2021), Herr Renklo (19.07.2021), greeni68 (19.07.2021), Ostfriese (18.07.2021)

    #2
    Alexa

    Moin zusammen,

    als langer Mitleser habe ich mich nun angemeldet da von Aktivitäten dieses Forum ja lebt.

    Ich war letzte Woche bei der besagten Dame.
    Die Kommunikation lief über WhatsApp, ich schrieb und Sie antwortete per Sprachnachrichten.
    Termin kurzfristig vereinbart und ab zur KHL in Stuhr
    Das Haus ist, denke ich mal, hinreichend bekannt.
    Pünktlich geklingelt und der kleine Wirbelwind hat geöffnet. Was soll man sagen, die Bilder stimmen mit der Realität zu 100% überein.
    Nach Klärung des finanziellen, 80für30, das saubere Bad aufgesucht und ab ins Verrichtungszimmer.
    Alexa übernahm gleich die Initiative als ob Sie ausgehungert wäre. Kurzes Warm Up im stehen mit gegenseitigen Küssen (inkl. ZK) und Erkundungen des Körpers.
    Sie forderte mich auf in die Waagerechte zu gehen und fortan ließ ich Sie einfach nur machen.
    Sie küsste und streichelte alles ab und nebenbei gummierte Sie mein bestes Stück über.
    Es folgte ein Blowjob mit der Beachtung der Juwelen….
    Sie ließ sich dabei fingern wobei der Erfolg der Arbeit nicht lange auf sich warten ließ.
    Eh ich mich versah saß das süße Geschöpf schon auf mir und ritt langsam los….. nach dem Stellungswechsel in der Missi spielte Sie mit ihrem Becken und es dauerte nicht lange bis sich das Gummi füllte.
    Danach Reinigung von Ihr und kurzer Smalltalk in Deutsch und Englisch.

    Ich fasse mal zusammen kurz und knapp zusammen:
    Wiederholung:100%

    Und dann für eine Stunde.

    Ich hoffe der Erstbericht ist vernünftig rüber gekommen…;-)

    Gruß
    Nordman 111

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Honka (21.08.2021), El_Lion (08.08.2021), Ostfriese (01.08.2021), greeni68 (28.07.2021), robbe05 (27.07.2021)

      #3
      Alexa

      Hallo
      Ich war auch letzte Woche bei Alexa..
      Und muss sagen,dass es mein bestes Paysex Erlebnis seit Jahren war.Alexa ist absolut Sympathisch, man wird sofort warm mit ihr.Habe auch das Date über WhatsApp vereinbart,und sie Antwortet wohl lieber per Sprachnachricht, was ich persönlich auch Sympathisch finde.Und man weiß direkt ob die Dame zumindest etwas Deutsch spricht.Was mir sehr wichtig ist.
      Habe 30 Minuten für 80 Euro gebucht.Parken kann man auch sehr gut da.Es ist in der Nähe ein Supermarkt mit großen Parkplatz.
      Als ich Pünktlich da war,dachte ich erst sie versetzt mich,weil ihr Handy aus war.Aber ich bekam dann doch Einlass, sie macht ihr Handy anscheinend aus,wenn sie einen Termin hat,super Einstellung.
      Also hoch in den 1 Stock,und rein in die sehr gemütliche Wohnung.Hammer was für ein Anblick, das Mädel ist einfach Zuckersüß.Das finanzielle geklärt,und ab ins Bad zum frischmachen. Zurück schnell aus den Klamotten raus,und zu ihr.Zuerst vor dem Spiegel dann aufs Bett..
      Mein Gott kann die Maus Küssen,selten so geile Zungenküsse bekommen, die frisst einen förmlich aus.
      So ging das übrigens die ganze halbe Stunde,Sex hatten wir keinen,wollte ich auch nicht,wollte nur mit dieser Schönheit knutschen und fummeln..
      Zum Schluss hat sie mir einen super Handjob gegeben..
      Danach gereinigt und nett verabschiedet..
      Leider ist sie nicht mehr in Bremen,hoffe sie kommt bald wieder,dann werde ich sie definitiv wieder Besuchen..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Honka (21.08.2021), El_Lion (08.08.2021), greeni68 (01.08.2021), Ostfriese (01.08.2021), robbe05 (31.07.2021)

        #4
        Die hat aber noch immer in Bremen inseriert?! Wieso ist sie dort nicht mehr? Ich bin übermorgen dort und hatte ernsthaft überlegt. Allerdings war ich noch am zweifeln, weil ich mit einem Wirbelwind eher nichts anfangen kann, wenn er bzw. Sie zu stürmisch ist. Ein verspielt wechselnder Luftzug mit wechselnder Stärke und Richtung ist da eher mein Ding.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (11.08.2021)

          #5
          Wirbelwind

          Sie ist noch bis einschließlich Samstag bei uns und danach gehts in die Heimat. Ab November ist sie dann wieder da.
          Sie ist schon ein ziemlicher Wirbelwind aber macht ne Menge Spaß mit ihr und außerdem ist sie einfach wunderschön.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (11.08.2021)

            #6
            Mir hat sie gesagt,dass sie ab Montag wieder in Magdeburg ist,für 2 Wochen..Und dann erst wieder im November wieder kommt..

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (13.08.2021), greeni68 (12.08.2021)
            Lädt...
            X