Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yiyi 23 Jahre aus Japan

    Liebe Forianer,

    dies ist mein Erstbericht, daher bitte ich um Nachsicht.
    Vorgestern Abend war ich bei Yiyi.
    Die Bilder hatten es mir angetan und ich hatte Lust auf eine zierliche asiatische Schönheit.
    Kontakt habe ich per Telefon versucht, aber ich habe sie einfach nicht verstanden.
    Dann hatte ich per WhatsApp Erfolg.
    Sie hat mir gleich eine Antwort geschickt mit Preisen, Service und der Adresse.
    Der Hinweis, sie spräche nicht so gut Deutsch und man sollte auf Smalltalk verzichten war auch in der Nachricht enthalten.
    Ich habe einen Termin vereinbart und bin eine Stunde später nach einer ausgiebigen Dusche dort angekommen.
    Per WhattsApp habe ich erneut nach dem Klingelschild gefragt und eine Reihe von Bildern geschickt bekommen vom Klingelschild über den Weg durchs Treppenhaus bis hin zum Appartment.
    Dort hat sie mich schon erwartet und ich war einigermaßem überrascht, denn diese Frau hatte mit den Bildern in der Anzeige wirklich nichts zu tun.
    Ich hatte einfach Lust auf einen guten und zärtlichen Blowjob und bin geblieben.
    Das Zimmer, in das ich geführt wurde, war sehr dunkel und ich musste mich erst mal daran gewöhnen.
    Yiyi war schon etwas kräftiger gebaut, aber das hat mich nicht gestört.
    Ich habe mit Schwierigkeiten wegen der Lichtverhältnisse die 80 Euro für eine halbe Stunde aus meinem Portemonnaie gefischt und kaum hatte ich sie in der Hand, wurden sie mir auch schon weggerissen.
    Hat mich etwas irritiert.
    Dann wurde ich ins Bad geschickt, wo alles so weit in Ordnung war: Frische Handtücher, Mundwasser und verschiedenste Duschgels.
    Wieder zurück im Zimmer lag sie schon nackt auf dem Bett und ich habe mich schnell ausgezogen und daneben gelegt.
    Ich war echt gut drauf und wollte gerade andocken, da hat sie mich auf den Rücken gedreht, ein Desinfektionstuch rausgeholt und ziemlich grob und unsensibel aber sehr gründlich meinen kleinen Freund gereinigt.
    Der war jetzt wahrscheinlich fast steril.
    Der Blowjob war sehr fest und viel zu intensiv, natürlich war mein Freund schnell überreizt.
    Ich versuchte, sie zu besänftigen aber dafür reichten ihre Sprachkenntnisse leider nicht aus und mein Japanisch ist natürlich auch nicht so gut.
    Wir beendeten diesen Teil unserer Begegnung und sie legte sich auf die Seite und führte sich meinen Kleinen ein.
    Ich konzentrierte mich und kam ziemlich schnell zur Erleichterung, worauf sie sofort aus dem Bett sprang und wieder so ein Desinfektionstuch holte, aber ich habe dankend abgelehnt.
    Bin dann noch mal ins Badezimmer und habe mich gewaschen.
    War nach 20 Minuten wieder auf der Straße und doch etwas enttäuscht, da ich eine ganz andere Vorstellung davon hatte, wie das ablaufen würde.
    Ich denke. es bibt bei mir keinen Wunsch nach einer Wiederholung, deshalb habe ich auch nicht gefragt, wie lange sie noch bleibt.
    Ich will sie hier auch nicht schlecht machen, nur für Männer mit sehr sensiblem Penis ist das nichts weil schnell überreizt.
    Ich stehe eher auf die zärtlichen Nummern.
    Der Link sieht nicht so aus, wie bei euren Berichten, ich hoffe er klappt trotzdem.
    Ansonsten findet ihr sie unter Themenladies Bremen.
    Wer möchte, kann mir ja Tipps geben für die ganz zärtlichen und soften Blowjob-Adressen.
    Bleibt gesund.

    https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10274572.html
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (14.10.2021), sasel (09.07.2021), greeni68 (08.07.2021), Jan2015 (08.07.2021), Herr Renklo (08.07.2021), Angerfist (07.07.2021)

    #2
    Ich hatte heute einen Termin

    Ich hatte heute einen Termin. Hatte den Bericht hier erst heute gesehen.
    Ich bin, da Bilder und Realität zu stark abweichen wieder gegangen. Das brachte mir natürlich gemecker ein. Aber sorry. Die Dame (trotz des dunklen Lichtes auf Flur und Zimmer) ist definitiv älter. Ich schätze auch so zw. 35 und 45 und definitiv auch "stämmiger" gebaut. Ich tippe auch eher auf Thailänderin oder ähnliches.
    Aber da kann sich jeder einen eigenen Eindruck verschaffen. Da ich leider doch eher der Optik Typ bin, waren mir meine Euros zu schade.
    Ich hoffe noch auf eine gute asiatische Dame in der Gegend, stehe da total drauf.

    Grüße

    Jetzt noch mal die Suhmaschine über Namen gesucht, und siehe da:

    https://www.ladies-forum.de/search.p...chid=103853434
    Zuletzt geändert von Jan2015; 08.07.2021, 13:45. Grund: Ergebnis der Suchmaschine noch eingebunden

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (08.07.2021)

      #3
      Zitat von Cowgirlfan Beitrag anzeigen
      ...
      Wer möchte, kann mir ja Tipps geben für die ganz zärtlichen und soften Blowjob-Adressen.
      Bleibt gesund.
      Um deine Frage zu beantworten, gebe ich mal etwas von meiner Erfahrung weiter.
      Ich habe hier recht gute Erfahrungen gemacht.
      Aber auch hier gab es eine gute Auswahl an Damen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sasel (09.07.2021), Däne15 (09.07.2021)

        #4
        Japan

        Die sogenannten Japanerinnen sind nie aus Japan sonder in der Regel aus china oder Taiwan

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (10.07.2021)
        Lädt...
        X