Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle
Grünenstr. 125
28199 Bremen
1. Stock Winter
Zur Homepage
0152-15986375
Super scharfes L*der mit XL
80 DD Oberweite und einer zierlich
schlanken Figur bei 1,60m.

Ihre L*stgr*tte ist komplett rasiert.

Lasse Dich entführen in ein Reich
aus 1001 Nacht und genieße die
warme Explosion auf dem Gipfel der
Lust.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

Latina sind schon tolle Frauen, also sexuell gesehen, sonst sind die meisten ziemlich anstrengend und geldsüchtig, es sind fabelhafte Schauspielerin, die sind eben einfach und grob aufgewachsen und im Fernseher liefen immer irgendwelche Telenovelas, dass wird sich abgeschaut.

Aber Michelle ist eine ganz besondere Person, es ist schon alles gesagt, sie arbeitet nur, wenn sie Lust hat und das merkt man, ihr Engelsgesicht und ihre Art, einfach nur zum verlieben, der Service ist schon wirklich voller Lust und Hingabe, klare Empfehlung und jeder der auf etwas mehr Frau steht, sollte sich Michelle als Pflichtbesuch notieren.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paulo1 (17.02.2023), greeni68 (08.02.2023), Houmidor (08.02.2023)

Es war mal wieder soweit, ein geiles Treffen mit dieser Schmusekatze
      stand auf dem Programm. Termin 70 4 30 war wie immer schnell vereinbart.

Die Begrüssung war sehr emotional und nach dem Badbesuch stand sie auch schon
      zum Ausblättern bereit im VZ. Vor dem Spiegel präsentierte sie ihre Vorzüge.
      Michelle hat nichts an ihrem Aussehen und ihrer Ausstrahlung verloren.

Auf dem Bett begannen wir mit einem Tittenfick und tiefem französisch.
      Es folgte geiles Pussy-Sliding, bei dem ich händisch und leckend ihre Riesenmöpse bespielen konnte.
      Nach ZK und anschliessendem Lecken ihrer Pussy hatte sie sicher schon ihren ersten Höhepunkt.
      Heute war sie bereit für mehr und ich nahm sie Doggy und in der Missio, mit den Beinen über meiner Schulter.
      Michelle quittierte diese Performens mit heftigen Stöhnen und ich bin mir sicher,
      dass sie jeden Zentimeter in ihr genoss.
      Zum Abschluss ritt sie mich geil durch und ich verursachte eine grosse Sauerei zwischen den Titten.

Nach grober Reinigung legte sie sich auf mich, umklammerte mich und wir streichelten uns innig.
      Es gab nun auch noch reichlich ZK, die wir während der Vögelei unter Schnappatmung
      vernachlässigt hatten. Dabei überzogen wir unsere Zeitvorgabe mal wieder.
      Ja... ich bin mir sicher, das hatte ihr gefallen.

Sie entließ mich aus ihrer Umklammerung, ich ging nochmal duschen und verabschiedete mich wieder von dieser beeindruckende Frau.
      Natürlich mit dem Versprechen einer baldigen Wiederholung.
      Gruss vom VS

Kommentar

Starfighter (12.10.2024), Never_Ever (22.06.2023), onlySatisfaction (18.06.2023), mischkahl (17.06.2023), Nobby (16.06.2023), greeni68 (16.06.2023), Angerfist (16.06.2023)

Wäre gestern auch gerne bei Michelle gewesen, aber jedesmal wenn ich in der Nähe bin, bekomme ich sie nicht ans Telefon. Also neuer Versuch beim nächsten Besuch in der Bremer Ecke.

Kommentar

Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
          Wäre gestern auch gerne bei Michelle gewesen, aber jedesmal wenn ich in der Nähe bin, bekomme ich sie nicht ans Telefon. Also neuer Versuch beim nächsten Besuch in der Bremer Ecke.
          Tolle Wurst. Es geht hier ausschließlich nur um Erfahrungsberichte. Rest kannst du deinem Hamster erzählen.

Kommentar

Nobby (22.06.2023), Never_Ever (22.06.2023)

Wer Michelle kennt und sich die Berichte der letzten 8 Jahre mal so durchliest,
            der wird unschwer erkennen, dass sie sich ihre Gäste sehr genau aussucht.
            Sie führt eine Telefonliste ihrer beliebten Sexpartner und arbeitet auch nur, wenn sie Lust hat.

Dabei nimmt sich Michelle immer ausreichend Zeit, um auch ihren eigenen Spass dabei zu haben.
            Eigentlich kann man froh sein, dass sie noch nicht in den Empfehlungen gelandet ist,
            sonst würde eine Erreichbarkeit kaum noch möglich sein. Sie nutzt kein WhatsApp,
            darum ist eine telefonische Kontaktaufnahme beim ersten Mal extrem schwierig.

Das ist für Neukunden natürlich ärgerlich, aber sie ist nun auch eine ganz besondere Frau.
            Ich hoffe nur, sie bleibt ihrer ehrlichen Linie treu und wird keine geldgierige SDL.
            Von mir wird sie für ihre Dienste jedenfalls immer noch extra belohnt.
            Gruss vom VS

Kommentar

greeni68 (23.06.2023)

Hallo,

nach mehreren Versuchen endlich einen Termin bei Michelle ergattert. Zur vereinbarten Zeit keine Reaktion aufs Klingeln oder Telefonanruf. Abbruch und Alternative suchen? Nach 10 Min. Rückruf von Michelle, dass es jetzt passt. Spätere Erklärung dazu: Sie mag die Türklingel nicht und schaltet diese zeitweise ab bzw. reagiert nicht, wenn Kunden noch da sind. Daher lieber kurz vorm Termin anrufen und nachfragen, ob es schon passt - sonst steht man(n) wie nicht abgeholt vor der Tür.

Zu Michelle und ihrem super Service muss man nicht mehr viel sagen. 100445, Bad, Kräuterbonbon (nur dann gibts ZK mit viel Leidenschaft), heiss machen/werden vorm Spiegel und erstes gegenseitiges Abgreifen. Dann aufs Bett mit viel Knutschen, Tittenfick und tiefes Blasen (ohne Zähne). Ich durfte ihre leckere, enge Möse kosten und fingern, was offenbar Spaß machte, danach Michelle oben mit Gummi in Reiterstellung.

Nach Wechsel in missio kam der Hammer, was ich auch so noch nicht erlebt habe. Langsam mit Flutschi eingefahren und nach einer Weile sollte ich weiter hochrutschten, so dass ich sie bis zum Anschlag stoßen konnte und sollte. Als wir einen gemeinsamen Rhythmus hatten, spannte sie im richtigen Tempo ihre Pussymuskeln an, so dass es noch enger und intensiver wurde. Dabei feuerte sie mich an und krallte sich an mich. Boah, was für ein Gefühl... im Kopf überlegte ich, ob doggy noch drin wäre - aber daraus wurde nichts. Es war so geil, dass ich irgendwann in ihr kam. Aber Michelle liess mich/ihn nicht raus, sondern umschlang mich weiterhin, machte einige ZK und Komplimente bis er in ihrer Muschi wieder hart wurde. Danach kurze zweite Runde, wo ich nicht , aber Michelle nach ihrer Aussage noch mal heftig gekommen ist. Danach waren wir fix und fertig.

Was soll ich sagen - geil! Michelle geht auf Dich immer direkt und persönlich ein und gibt Dir das Gefühl, der einzige, richtige Lover zu sein, der es ihr richtig besorgen kann. Inwieweit das stimmt oder gespielt ist, weiß nur Michelle, die dabei aber immer auch ihren Spaß haben will.

Gruß hambre74

Kommentar

Starfighter (12.10.2024), greeni68 (29.06.2024), tompop (29.06.2024)

Letzte Woche habe ich auch mal bei Michellle vorbeigeschaut!
                Eine Stunde für 150€ haben wir am Telefon vereinbart. Ich rief morgens an und bekam für nachmittags einen Termin!
                Als ich ankam, begrüßte sie mich herzlich und schickte mich erst mal unter die Dusche!
                Ich fragte ob sie mit duscht und bekam einen Korb😂 Sie habe sich gerade die Haare gemacht, hieß es. Schade ☹️😂
                Als ich aus der Dusche kam, hatte sie sehr sexy Strapsen an und wir küssten uns vor ihrem Spiegel. Es ging also richtig geil los. Dann verwies sie mich aufs Bett und nahm mein bestes Stück in den Mund. Es war großartig und tief. Ein perfekter BJ. Ich kam
                leider relativ schnell. Wie kuschelten danach mit wilden ZK auf dem Bett weiter. Dann kam es zum Sex und ich bekam ihren berühmten „cockring“ verpasst. Wir machten den Dreistellungskamp und sie stöhnte in der Reiterstellung laut auf, in der ich auch kam. Sie sagte, sie sei auch gekommen…
                Es war alles absolut großartig.
                Der Sex, der BJ, die Gespräche.
                michelle ist eine tolle Frau.
                Etwas älter und etwas mehr Bauch als auf den Fotos, aber egal.
                Die ZK waren atemberaubend toll.
                Es war das beste Date meiner noch nicht so lange Paysex-Karriere.
                Ihr werdet es kaum glauben, aber ich war insgesamt 2,5 Stunden bei ihr und zahlte nur die eine. Die Zeit verflog zwischen den Küssen und den Gesprächen!
                Klare Empfehlung!

Kommentar

Triple DDD. (23.09.2024), greeni68 (22.09.2024)

Moin zusammen,

sie kommt mir bekannt vor. Ist das nicht Paola die vor ca. 10 - 15 Jahren ihre Dienste in Bremen angeboten hatte?

Da hatte ich eines meiner besten PaySex Erfahrungen ever.

Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

rambazamba75 (23.09.2024)

Zitat von KaiHawaii_70 Beitrag anzeigen
                    Moin zusammen,

sie kommt mir bekannt vor. Ist das nicht Paola...
                    Denke JA.

Just my 2 Cent.

Kommentar

greeni68 (23.09.2024)

Zitat von KaiHawaii_70 Beitrag anzeigen
                      Moin zusammen,

sie kommt mir bekannt vor. Ist das nicht Paola die vor ca. 10 - 15 Jahren ihre Dienste in Bremen angeboten hatte?

Da hatte ich eines meiner besten PaySex Erfahrungen ever.

Dann muss es eher 15 Jahre her sein, denn ich bin mir relativ sicher, dass sie vor 10/11 Jahren schon als Michelle unterwegs war, teilte sich auch immer wieder mal eine Wohnung mit ihrer älteren Schwester.

Aber sie ist eine unglaubliche Frau, mit einem betäubend schönen Antlitz und sie arbeitet nur mit Spaß, Lust und Freude.

Definitiv immer ein Besuch wert, nur nichts für Skinnyliebhaber.

Kommentar

Wie hieß denn nochmal ihre Schwester?

Kommentar

Zitat von Uff Beitrag anzeigen

Dann muss es eher 15 Jahre her sein, denn ich bin mir relativ sicher, dass sie vor 10/11 Jahren schon als Michelle unterwegs war, teilte sich auch immer wieder mal eine Wohnung mit ihrer älteren Schwester.

Aber sie ist eine unglaubliche Frau, mit einem betäubend schönen Antlitz und sie arbeitet nur mit Spaß, Lust und Freude.

Definitiv immer ein Besuch wert, nur nichts für Skinnyliebhaber.
                          ...... kann auch 15 Jahre her sein........ hey, das bedeutet ja ich bin alt.......... ich treibe mich seit ca 30 Jahren im PaySex rum.

Für mich war sie damals die Nummer 1. War dann aber bestimmt 2 Jahre weg. Leider ist Michelle mir jetzt etwas zu kräftig geworden.

Kommentar

greeni68 (24.09.2024)

Zitat von Bsh94 Beitrag anzeigen
                            Wie hieß denn nochmal ihre Schwester?
                            Meinst du Sissi? Aber das war nicht ihre Schwester, oder?

Kommentar

Kommt Noch

Kommentar

greeni68 (13.10.2024)
                              Lädt...
                              X