Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Monica aus Brasilien ein Fehler

    Ich war bei dieser Dame, die im übrigen keine Brasilianerin ist!
    Veranschlagt wurden 80430, was völlig okay ist die Bilder geben sie auch ganz gut wieder, sie hat etwas weniger Möpse und ist ein bisschen Schlanker.
    Allerdings hätte ich es bei meinem ersten Eindruck belassen sollen, aber der Druck und die späte Stunde und der Umstand, dass ich etwas getrunken hatte haben mich dann doch reingehen lassen.
    Bad wurde nicht angeboten, sondern sie sagte gleich Geld und ausziehen.
    Hab mich dann hingelegt und sie find an, sehr schlechter Service, dann sagte Sie möchtest du 50 extra und meine Freundin Natascha kommt dazu und ich denk mir so, cool dreier und habe leider ja gesagt.
    Also kam die gute, welche absolut nicht ihren Bildern entspricht...das Gesicht passt aber alles andere eben nicht!!! Warnung bei ihr...
    I'm Endeffekt war es dann kein dreier sondern nur abgetatsche Natascha hat ein bisschen gejubelt und Monica war am Handy, dann abwechseln und die ganze Zeit wurde in einer Osteuropäischen Sprache geredet, würde sagen Bulgarien oder so.
    Sex gab es dann auch noch kurz, mit Monica aber sie meinte dann sie hätte keine Lust mehr und lieber Handjob mit Natascha.
    Hat mich dann quasi von sich runter geschubst und Natascha fing wieder an an mir rumzurubbeln was eher schmerzhaft als angenehm war.
    Von mir gibt es eine klare Warnung was diese beiden Frauen betrifft und ich würde nie wieder zu denen gehen.
    Ich habe 130€ verbrannt und bereue das, ich möchte hiermit der ganzen Community eine klare Warnung aussprechen!

    Ach ja, während ich mich angezogen ist, ist Monica noch losgegangen den Nachstecher abholen, ich bin dann die Treppe runter und sie meinte mit dem anderen im Schlepptau noch bye süßer!
    Fand ich extrem unangebracht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (14.07.2021), Caligula2017 (13.07.2021), Gorden Shumway (28.06.2021), white.buffalo (28.06.2021), greeni68 (26.06.2021), robbe05 (26.06.2021)
Lädt...
X