Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Lisa süße Studentin

Moin zusammen,

ist zwar mein erster Beitrag, aber ich bin schon seit langem stiller Mitleser hier und habe auch viele, sehr nützliche Hinweise bekommen, die mich sicher vor der ein oder anderen Enttäuschung bewahrten.

Leider gab es zu Lisa noch keine, darum möchte ich meine Erfahrung hier einmal kundtun, damit dem ein oder anderen eine Enttäuschung erspart bleibt.

Kontaktaufnahme einen Tag vorher per Whatsapp war sehr freundlich und in sehr gutem Deutsch wurde ein nächsttäglicher Termin vereinbart. Am Folgetag dann dieser nochmal bestätigt (die Nachfrage kam da sogar von ihr) und auf ging es dann.

Bis zum öffnen der Tür war ich voller Vorfreude (zumal man ja auch schon sehr lange Enthaltsamkeit üben musste). Die Bilder passen, Lisa ist eine attraktive junge Frau (wenn man, wie ich, auf Skinny steht) mit hübschem rundem Gesicht und sehr schönen Brüsten (eine perfekte Hand voll). Aber das, was der Hergott ihr an körperlichen Vorzügen gegeben hat, hat er an Empathie wohl vergessen.
    An der Tür kam aus dem wohl gerade aufgewachtem Geschöpf ein kurzes "Hallo" und "komm rein". Dann wurde ins Zimmer gewiesen und nach "Auf dem Bett die Klamotten" und "80430", war es auch vorbei mit jeglicher Konversation. Sie zog sich aus, kniete sich aufs Bett und verharrte dort.
    Ich war ein bisschen perplext, zog mich zögernd aus und versuchte verzweifelt währenddessen so etwas, wie ein Gespräch aufzubauen. Die Antworten wurden dabei so kurz, wie möglich gehalten - man hatte das Gefühl, man sei unerwünscht.
    Nun gut, bezahlt ist's und vielleicht wird's ja noch besser (diesen Hoffnungsstrohhalm kennen sicher einige von euch).
    Also neben ihr hingelegt, wo sie dann das Tütchen rüberschob und mit der Mundarbeit begann. Die war durchaus stimulierend, wenn auch nichts Besonderes. Als Er dann stand, hat sie sich raufgesetzt und es ging zögerlich los, wobei sie aber die ganze Zeit das Kondom festgehalten hat, was ich schon ein wenig abturnen fand.
    Anschließend gings in die Missi, von wo aus, das muss ich nochmal sagen, ihre mir gefallenen körperlichen Vorzüge sehr ins Auge sprangen. Leider hat sie auch dabei die ganze Zeit die Finger am Gummiring und die Augen geschlossen gehabt.
    Ich hab es dann dennoch zum Abschluss gebracht.
    Ihr Aufstehen unter mir war dann schon fast sprunghaft, mir kurz zwei Feuchttücher in die Hand gedrückt und dann das Zimmer verlassen. So blieb ich ratlos alleine dort - nein, eine Dusche wurde nicht angeboten.
    Während ich mich dann anzog hat sie das Zimmer bestimmt ein halbes Dutzend mal verlassen und dabei permanent "GeWhatsApped".
    Als ich dann die Jacke überzog, kam noch ein "Hast du alles?", ein Türaufhalten und "Tschüss". Alles in allem enttäuschende 20 Minuten.

Wiederholungsgefahr: 5% (und das auch nur, weil ich hoffe, irgendwo zu lesen, dass sie vielleicht einfach nur einen extrem schlechten Tag hatte...)

Liebe Grüße
    Euer Lennard
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (25.06.2021), greeni68 (24.06.2021), Däne15 (24.06.2021), foreverivan (24.06.2021), Commander (24.06.2021), loveBreLadies (24.06.2021), Bogelt (24.06.2021), Ostfriese (24.06.2021)

Moin

Danke Lennard für deinen ausführlichen Erstbericht, auch wenn es leider für dich eine Enttäuschung war.

Ihre Bilder sprangen mir auch immer mal wieder ins Auge, nur leider war sie für ein Date immer zu weit weg.
    Nach deinem Bericht muß ich jetzt allerdings sagen, zum Glück. Denn gereizt hat sie mich schon, weil die Kleene
    schon geil aussieht.

Tja geil aussehen ist nicht alles, und sich darauf ausruhen erst recht nicht.
    Geil aussehen und dann noch geilen Service bieten, dass ist das Motto, dann kommt der Kunde sehr gern zu, bei, mit und in ihr.😅
    Manche kapieren das halt nie.

Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

white.buffalo (26.06.2021), greeni68 (24.06.2021)

Auf HM nennt sie sich Bella, es ist zweifellos die gleiche Dame, bewertet wurde sie dort mit grauen Pfeilen, also kein "Ausrutscher" sondern wohl die Normalität bei ihr.

Gruß

Kommentar

tomfuc (25.06.2021), Ostfriese (24.06.2021), robbe05 (24.06.2021), Däne15 (24.06.2021), greeni68 (24.06.2021)

Auch als SexyHexLisa-xxx auf KM unterwegs.
        Und als Bella auf Ladies.
        Alsdann auch von meiner Liste gestrichen.
        Vielen Dank für deinen Bericht.

Kommentar

white.buffalo (26.06.2021), tomfuc (25.06.2021), Ostfriese (24.06.2021), robbe05 (24.06.2021), Däne15 (24.06.2021)

Die Dame hat schon viele Namen gehabt, Antonia, Andreaa und und und
          War früher immer in der Gelsenkirchernerstr tätig

Service war immer Null

Kommentar

Däne15 (27.06.2021), greeni68 (27.06.2021)
          Lädt...
          X