Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena keine Anzeige immoment ab September vielleicht wieder da

    Ihre Begrüßung war sehr nett und sie lächelte als sie mich vor der Tür sah die sie mir sogleich öffnete. Sie hatte gemütliche Klamotten an. Aber klar da sie die Haustür öffnete.
    Nun ging es in den Fahrstuhl der hoch seltsamerweise gefühlt länger braucht als runter. Das Haus ist schäbig, der rembertiring gleich Gegenüber des beschallungsbunker stubu.
    Mein Vater sagte mir damals es wäre eine Abkürzung für Studentenbude und das auch er schon in dieser Örtlichkeit sein Trommelfell auf die Probe gestellt hatte.
    Auch der Fahrstuhl hatte seine besten Zeiten bereits hinter sich. Ich meine mich an diverse Sticker zu erinnern. Ein Gefühl der Vorfreude stieg in mir auf. Ich erinnerte mich an unser letztes Treffen und das sie so sehr auf meine Wünsche einging. Im Auto war mir noch unwohl.
    Nun so kam ich an ihrer Wohnungstür an, die sie sogleich auf machte. Ein Flur vor mir trist ohne Einrichtung eben ein huren Appartement. Sie verschloss die Wohnungstür mit einem Riegel oben am der Tür. Ich ging vor ins Zimmer. Ich kannte es ja bereits und die 2 pumps vor der Tür waren ein Zeichen des richtigen Eingangs ins Zimmer. Was würde mich heute erwarten ?
    Ich wollte die normale Girl friend Nummer dieses Mal. Ein extra und ich übergab ihr ihren Lohn. 170 euro. Ich sollte keinen Cent bereuen. Ich setzte mich auf den Sessel er war bequem und breit . Sie sagte sie käme gleich wieder und verließ mich. Ich wartete . In voller Vorfreude da ich bereits wusste was sie kann und zu leisten im Stande war.
    Meine Gedanken kreisten sollte ich meine brille wieder aufgesetzt lassen? Sie könnte stören aber auf der anderen Seite könnte ich so viel besser sehen. Ich schaute mich um war ein Spiegel in der Nähe der mir die Entscheidung abnehmen sollte? Ja aber nur ein kleiner am kleiderschrank. Nein den konnte ich nicht benutzen um mir ihren Körper aus 2 Perspektiven anzusehen.
    Egal ich lasse meine Brille auf ist doch besser so und beim letzten Mal hat sie auch nicht gestört. Ich schaute mich um ging zum Fenster. Aha was sah ich da. Sie hatte ihre Gerte am Fensterbrett liegen und eine kleine schwarze Tasche. Sollte sie noch andere Utensilien bereit halten?
    Ich überlegte fieberhaft , viel Zeit hatte ich nicht mehr dann sollte sie zurück kommen und ich konnte mich nicht umentscheiden.
    Diese Gerte weckte Erinnerungen. Nun denn ich dachte an die schönen feuchten Lippen und ihre Zunge die mich küsste dazu ihren sanften blaskünsten die mich in den 7. Himmel stießen. Ich entschied mich auf den Sessel Platz zu nehmen und zu warten ich bleibe dabei der Girl friend Sex soll es sein. Ich überlegte ob ich auch im Sessel starten könnte. Das Zimmer war groß und bot genug Platz sich gut zu bewegen.

    Jetzt kam die rein. Sexy sexy ich war willenlos. Sie kam graziel rein langsam näherte sie sich. Ihr Blick bohrte sich in mich hinein als wollte sie sagen ... Warte ab jetzt verführe ich dich.... Ich war begeistert. Ich wollte aufstehen zu ihr doch eine fast unsichtbare kleine ja fast nebensächliche Geste wies mich zurück. Und ich gehorchte. Sie hatte ein sexy Outfit an. Es stand ihr wie angegossen. Ja die Frau macht das Kleid und nicht umgekehrt. Wobei sie kein kleid anhatte. Es war die Verführung selbst. Und im Schein der gedämpften Nachttischlampe kam sie weiter zu mir. Langsam während sie sich langsam etwas auszog. Lasse nicht das hauptlicht an Die Nachttischlampe reicht völlig. Sie küsste mich innig intensiv. Ich berührte sie ihre Haare schwarz und lang ihre weiche Haut ihre weichen Natur Brüste.
    Sie holte jetzt ihr gel und rieb meinen Schwanz damit ein. Er wurde härter und härter und sie küsste mich dabei. Jetzt blies sie los ungeachtet des gels auf meinem harten Schwanz. Ich genoss es es war herrlich. Langsam ohne Zeitdruck würde ich geiler und geiler. Wir standen auf. Sie wollte mich zum Bett leiten nonverbal. Ich stand vor dem bett eine Hundertstel Sekunde überlegte ich schaute sie an. Dann küsste ich sie. Griff ihren Hintern und sie wieder meinen Schwanz. So kniete sie sich hin und blies weiter dann ging sie aufs Bett sagte ich solle stehen bleiben nonverbal mit der hand hielt sie mich fern ihr zu folgen. Die Gedanken kreisten ich dachte nur geil jetzt gibt es einen blowjob mit Blick auf ihren Rücken und der Hintern der so rausgestreckt war rief zu mir ... Los junge besuche mich... Doch das blasen war so fantastisch . Ich hatte die Wahl und den Blick . Es war ein rausch der Geilheit der sich über mich ergoss. Sie blies noch eine Weile ich berührte dabei ihren Kopf streichelte ihn führte ihn leicht. Sie war sehr abwechslungsreich Mal Hand dann wieder blasen.
    Ich kam aufs Bett. Küsste sie an den Innenschenkeln an ihren Brüsten leckte sie berührte ihre Brüste und sie zog sich weiter aus. Mein Schwanz würde kleiner ... Kein Problem ich kam zu ihr so dass sie blasen konnte. Auf meinen Knien vor ihrem Gesicht. Hielt ich ihren Kopf als kleine Stütze sicher war das nicht die angenehmste Haltung für sie. Ich wurde wieder hart. Nun sagte ich das ich sie ficken will. Aber sie schmunzelte nur und sagte daß wir doch so schön spielen und das sie es weiter machen wollte. Nun nahm sie ihr band und band mir die Eier ab nahm ihr Zewa und legte es leicht unter meinen Arsch zwischen meinen Beinen. Zog ihren Handschuh an nahm Gel und ich wusste was kommen sollte. Sie blies sie gab mir wieder eine Prostata Massage . Ich war erst nicht sicher das letzte Mal war es nicht so der Hit aber ich wusste auch das ich sehr verkrampft war. Diesmal dachte ich mir das wir es geschehen lassen sollen denn erst nach mehrmaligem Versuch kann ich mir ein Urteil bilden. Ihr Finger versinkt langsam und vorsichtig in meinem arschloch. Und sie blies und die Prostata Massage begann. Ich war wieder verkrampft. Doch sie sagte ich solle mich entspannen. Und ich ließ mich fallen. Ich spreizte die Beine jetzt weiter für mehr Öffnung und Entspannung. Es half und während ich noch stöhnte und es immer angenehmer wurde forderte ich sie auf wieder zu blasen. Ich wusste jetzt das ich kommen wollte. Ein kommen das ich so noch nie erlebt hatte. Und ich war neugierig und wollte mich fallen lassen. es war angenehm wurde immer besser. Ich kam heftig ohne eine Vorankündigung. Sie war ein Profi und wusste was sie den Männern geben musste und wann es um sie geschah. Ich war im Himmel und kam aus dem grinsen nicht raus. Und während ich noch so da lag und mich am Erguss erfreute reinigte sie mich liebevoll und zärtlich . My Baby Shot me down. Ich schaute auf die Uhr. Die vor mir an der Wand hing. Sie erinnerte mich an eine Bahnhofsuhr. Es war nun kurz nach 23.30 Uhr. Ich genoss die Massage und schwelge in Gedanken. Nach einer Weile wurde aus der Massage ein streicheln. Und ich unterhielt mich mit ihr noch ein wenig über dieses Gewerbe das interessiert mich immer. Ein Beruf von der Gesellschaft verachtet. Ein Beruf von der Gesellschaft nur allzu oft in Anspruch genommen. Ein Beruf der im Hintergrund stattfindet. Ein Beruf der mich fasziniert. Ein Beruf der den höchsten Respekt verdient mit einem Geheimnis. Dunklen und hellen Seiten. Ich schaute in elenas Augen sie freute sich das sie mich befriedigt hatte und somit ihren Job gut gemacht hatte. Sie hat einen neuen Stammgast.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (24.06.2021), Bogelt (24.06.2021)
Stichworte:
Lädt...
X