Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Adriana

Freunde der 🌞
    Immer wieder schaue ich sehr gern in die Bremer Annoncen, tauchen doch immer mal wieder Damen, die zuvor in Magdeburg waren, in ihnen auf. Umgekehrt dito.
    Eines dieser tollen Geschöpfe möchte ich Euch heute präsentieren, denn vorher gab es ja die Gelegenheit nicht, weil untersagt.
    Adriana war zwischenzeitlich bei uns aber auch bei Euch zu Gange.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr ihr noch etwas Energie im Körper lasst, so dass sie auf dem Weg in die Heimat noch ein paar Tage bei uns verweilen kann.
    Die Berichte aus MD und meine Erfahrungen sprechen für sich und ich würde mich sehr freuen, wenn die Bremer SDL-Liebhaber dies vielleicht sogar bestätigen könnten.
    Eine tolle Frau, die unbedingt Aufmerksamkeit verdient

https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Adriana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (06.07.2021), Herr Renklo (29.06.2021), Ficker86 (24.06.2021), Niko85 (22.06.2021), greeni68 (22.06.2021)

Hallo,

ich habe letzte Woche Adriana besucht und dies war der einzige Beitrag aus Bremen, den ich finden konnte. Hier ist Adriana's aktuelle Anzeige mit anderer/neuer Telefonnummer: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...riana-12828113

Terminfindung per WA war kurzfristig möglich. Vor Ort schnell Einlass erhalten und Adriana empfing mich in wenig Unterwäsche und durchsichtigem Hemdchen. Sie ist wirklich so groß und skinny, aber optisch natürlich nicht das weichgezeichnete Modell wie auf den Fotos; sie wirkte für mich etwas "herber", insbesondere durch die eher tiefere Frauenstimme. Wir haben 80430 ausgemacht und mir wurde das Bad angeboten und von mir angenommen. Hier war alles notwendige vorhanden. Danach machte sich Adriana auch kurz frisch und kam schnell wieder. Kurzer smalltalk, der lieber in Englisch geführt wird, und schon ging es los.

Adriana stand rücklings zu mir und animierte durch einige Tanzbewegungen zum ersten körperlichen Kennenlernen. Dabei durfte alles angefasst werden und sie griff beherzt mein bestes Stück, welches schnell hart in ihrer Hand wurde. Sie riecht wunderbar, hat eine weiche Haut und von hinten konnte ich ihre Brüste umfassen, die gut aussehen, aber leider das Tuning deutlich spürt. Trotzdem anfassen und kneten war kein Problem. Währenddessen zog sie BH und Höschen aus und klemmte sich meinen Freund zwischen die Beine, so dass ich einen ersten doggy-Eindruck bekam.

Auf dem Bett kamen dann auch ZK und Ohrknabbern hinzu, so dass schönes GF6-feeling aufkam. Der Lümmel wurde rot eingetütet und verschwand in ihrem Mund. BJ war gut, auch mit etwas Zahneinsatz, aber ok. Dann durfte ich ihre Spalte lecken, die wunderbar schmeckte; Adriana's Reaktion leider eher verhalten. In der missio und doggy durfte ich mich dann austoben, was aufgrund des schönen Anblicks, ZK zwischendurch und Adriana's Geräuschkulisse schließlich zum erlösenden Ende führte. Ich durfte in Ruhe auszucken und wurde dann sanft von ihr gereinigt. Auch das Bad wurde nochmal angeboten und genutzt. Mit Dusche war ich nach etwas als 30 Min. wieder draußen.

Adriana ist von mir eine klare Empfehlung, auch wenn es nicht für meine Top reicht. Sie gibt viel GF6 und machte vor und danach beim AST gerne kleine Späßchen und Komplimente.

Gruß hambre74

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (12.01.2025), greeni68 (11.01.2025), Däne15 (11.01.2025), Hendrik der Kater (11.01.2025)
    Lädt...
    X