Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
28195 Bremen
0152-14696837
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 150 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
Neu Neu Neu und Top Service
Guter Service

Hallo, ich bin eine hübsche Frau mit aufregenden Kurven an den richtigen Stellen und einem naturgroßen schönen Busen.

Ab und an möchte ich das Knistern der Erotik spüren und genießen, zärtliche Massage.
Gemeinsam fast alles ausleben, ob zärtlich oder auch etwas wilder, das ergibt sich dann einfach.

Geht es dir auch so?

Dann trau dich und komm einfach vorbei.
So, nun bin ich gespannt und freue mich auf dich!

Kuss

GV nur mit Kondom !

PS: Unterdrückte Nummern werden nicht beantwortet!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie ist wieder da !!! Und bleibt wohl auch länger. Durch den Besuch bei einer anderen Dame, zufällig mit bekommen das Bella wieder in Bremen, an bekannter Adresse, tätig ist. Ich also für den gleichen Abend ein Date für 1 Stunde ausgemacht und hin. Bella ist wie immer eine sichere Bank, etwas überdreht und immer drauf bedacht einen alles zu geben was das Herz begehrt. Es war wieder eine Stunde mit mehr Sex als 1 Mann eigendlich verträgt, aber heute genau richtig. Es gab eine wirklich tolle Massage, gefühlt tausend ZK die den Namen verdienen, fordernde Blowjobs mit Gummi und den üblichen 3 Stellungskampf und das gleich 2 mal. Abweichung vom gewohnt guten Service war eine längere Kuscheleinlage bei der sich das Gf6 Gefühl einstellte und ein Smaltalk ( Englisch) vergessen ließ wo man(n) war. Deutlich zu spät verließ ich Bella dann doch und weiß wo ich in den nächsten Tagen sicher wieder vorbei schaue

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (11.04.2023), greeni68 (11.04.2023), Nobby (11.04.2023), brinkumer (11.04.2023), Never_Ever (11.04.2023), Beat111 (11.04.2023), Hightower (11.04.2023), Londo (11.04.2023)

Bei solch guten Berichten muss man spontan sein und eigene Erfahrungen machen, bevor die gute Bella gnadenlos ausgebucht ist..
      also gleich heute morgen einen Termin über WhatsApp gemacht, 12 Uhr für ein
      ​​​​​20-Minuten-Date, um zu schauen, ob ich mit diesem doch etwas durchgedrehtem Mädel auch längere Zeit verbringen möchte.
      Punkt 12 wie ausgemacht dort eingetroffen, aber es macht keiner auf aufs Klingeln...
      Ok, gibt ja noch andere Klingeln.. Madame Chefin kommt herunter und klopft und klingelt an der Tür, dass es eine Lust ist, ohne Reaktion. Erst ein Anruf per Handy bringt die Info, ich möge mich noch 30 min gedulden, ein Gast hat spontan verlängert.. Nicht die feine englische Art, ok, wir sind ja auch bei den Thais..
      Halbe Stunde später neues Glück und Erfolg beim Klingeln. Bella öffnete und entschuldigte sich vielmals für die Verspätung. Gut, rein in die Bude und ran an die Frau. Das Erlebte spiegelt die Infos der Vorberichte hier ganz gut wieder, inclusive Verständnis Schwierigkeiten, Trecker Ventilen, ZKs und etc.
      Eingedampft auf 20 Min reichte es nur zu Doggy und Missy mit schnellem Abspritzen ins Gummi.
      Ausdauer von Bella scheint vorhanden zu sein, fühlt sich auch gut an, so dass ich gerne noch ein 60-Minuten-Date nachschieben werde.

Kommentar

Paulo1 (25.05.2024), Gast630 (14.04.2023), greeni68 (12.04.2023), spezialist77 (12.04.2023), Hightower (11.04.2023)

Moinsen.
        Nur ein kurzer Bericht zu Bella. Dem Einen oder Anderen dürfte sie wohl bekannt sein. Man kann sie nach allen Regeln der Puff Kunst durchknallen. Allerdings empfinde ich sie als ganz schön verbraucht und kaputt. Ich hatte bei den letzten Treffen auch schon das Gefühl, dass ich mich insgesamt auf einer anderen Kommunikationsebene befand. Sie war eine Mischung zwischen nicht verstehen, hyperaktiv und verpeilt. Aber der letzte Besuch bei Ihr wird auch der Letzte gewesen sein. Irgendwie immer aneinander vorbei geredet, ihr Blick als wäre sie auf einem Trip hängen geblieben. Vielleicht habe ich nur einen schlechten Moment bei ihr erwischt. Aber schön war es nicht.
        Ansonsten alles Standart bei ihr.
        Just my 3 Cent

Munter bleiben

Kommentar

Paulo1 (25.05.2024), El_Lion (24.05.2024), greeni68 (23.05.2024), Herr Renklo (23.05.2024), white.buffalo (23.05.2024)

Es gibt ja schon einen sehr langen Thread zu ihr in Bremen :

https://www.ladies-forum.de/forum/re...la-top-service

Falls ein freundlicher Mod verbinden mag ?
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
            Falls ein freundlicher Mod verbinden mag ?
            Was ist wenn keiner Mag. Ist aber nun erledigt.

sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

greeni68 (24.05.2024), spezialist77 (24.05.2024), Londo (24.05.2024)

Guten Tag zusammen,
              nun habe ich Bella gestern auch mal besucht: Termin ausmachen war relativ simpel und die Location ging auch klar.
              Mir ist natürlich direkt aufgefallen, dass sie ein Stück älter ist als auf den Bildern, bestimmt 6/7 Jahre, zwar nicht ganz mein Geschmack, aber dennoch ist ihr Körper noch gut in Form.
              ​​​​​​
              Ausgemacht waren 2 Stunden für 260 €, da die Berichte in Vergangenheit sehr gut waren, über Sie musste ich es unbedingt machen.
              Schon bei der Geldübergabe waren ihre Hände mit festem griff am besten Stück. Ein Getränk sowie Dusche wurde mir ebenfalls angeboten. Hingelegt und direkt ihre Zunge im Hals gehabt war für einen Traum. Bella ging langsam runter und nahm meine Hoden in Mund schönes Gefühl danach ging es weiter mit einem Blowjob in verschiedenen Stellungen. Bis sie sich auf mich gelegt hat und angefangen hat zu reiten und Zks bekommen habe und dazu sie überall anfassen konnte. Dann wieder Blowjob und Handjob bis zum Orgasmus. Jetzt gab es eine hervorragende Massage unglaublich diese Frau. Nach der Massage ging es mit Blowjob bis zum nächsten Höhepunkt weiter.
              Zum guten Schluss habe ich von ihr noch eine schöne Kopfmassage erhalten und die Dusche angeboten bekommen.

Im groben und ganzen ist Bella eine sehr gute in ihrer Branche sie macht alles, was ein Mann sich wünschen könnte. Sie lacht viel und ist verspielt, wie man aus vergangenen Berichten schon entnehmen konnte. Dazu hat die Kommunikationsschwierigkeiten, aber mit Grundbegriffen ging es nur der Smalltalk war schwierig.

Für mich selbst besteht keine Wiederholungsgefahr, da sie nicht mein Typ ist. Ich Anfang 20 und irgendwo bei Mitte 30 hat sie auch nicht gestört.

Kommentar

Däne15 (26.05.2024)
              Lädt...
              X