Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremerhaven - Anna bei den X-Ladies

Hallo!
    Ich war bei der Anna. Die Vereinbarung lief unkompliziert per wa ab. Ruckzuck durfte ich sie besuchen. Mir öffnete eine sehr hübsche (wie ich finde, hübscher als auf den Bildern!) Kleine, süße Person die Tür. Vereinbart waren 80 für 30, welche ich nach kurzem netten smalltalk übergab.

Und dann ging es schon los. Ich zog mich aus um eine ebenfalls nackte Anna, welche sich wohl nebenan ausgezogen hat, bewundern zu dürfen. Eine Dusche wurde leider nicht angeboten, habe ich aber auch nicht benötigt, da ich frisch geduscht erschien. Wir setzen uns auf Bett, redeten noch kurz und dann legte sie los und kümmerte sich direkt um meinen noch Kleinen Zappadeus. Das blasen war ok, Knabe ich aber schon schöner erlebt. Körperküsse gab es, aber Zunge war nicht möglich, sie drehte den Kopf stets weg. Denke da hat die Chemie nicht ganz gepasst. Merkte man auch daran, daß sie bei jedem stellungswechsel flutscht nahm. Mit abnehmender Reibung kam ich so erst sehr spät zum Abschuss. Alles in allem für mich eher enttäuschend und 0% whf...
    Keine Frage sie ist sehr lieb von ihrer Art her, aber es hat wohl nicht gepasst zwischen uns...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (25.06.2021), tomfuc (24.06.2021), greeni68 (22.06.2021), Ostfriese (22.06.2021)
Lädt...
X