Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Lili

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Lili

Kollege von mir war da, hat auch seine Befriedigung gefunden aber Bilder sind Fake. Wäre auch zu schön gewesen.
    Bis dahin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (15.12.2020)

In wie weit Fake? Kann dein Kumpel es genauer beschreiben? x_D

Und wieso postest du für deinen Kumpel

Kommentar

Zitat von loveBreLadies Beitrag anzeigen
      Und wieso postest du für deinen Kumpel
      Vielleicht weil sein Kumpel keine Lust hat, sich hier anzumelden?

In Vertretung Anderer zu schreiben ist meiner Meinung nach in Ordnung. Hauptsache ist, die Info über die SDL geht raus.
      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

Blondinenfan (27.05.2021)

Nachtrag

In soweit Fake als das du nicht die Person vortriffst die dort abgebildet ist. Preise sind nichts aussergewöhnliches. Habe ich nicht mehr im Kopf. Gehen mit bremer Standart überein 50 oder 70 die halbe. In wie weit sich jetzt kf ow Haare usw unterscheiden weiss ich auch nicht mehr genau. In jedem Fall triffst du nicht dieses mädchen. Über Qualität des Service vermag ich hier keine Angaben zu machen. Er ist nicht so der Forumsleser und überlässt die Sache mir. Jedenfalls hat er für sich beschlossen dort nicht mehr hinzugehen und ich werde es auch nicht tun. Sprache war meine ich nur Englisch und Russisch.
        Bis dahin.
        Zuletzt geändert von Herr Renklo; 15.12.2020, 19:24. Grund: Rechtschreibung, Präzisierung

Kommentar

Däne15 (15.12.2020)

Moin,

ich meld mich hier auch mal zu Wort.

Sie war vor kurzem in Magdeburg. Und ein bisschen von den Bildern angelockt, hatte ich sie mal über Whatsapp kontaktiert.
          Ihre Antwort kam 14 Stunden später 🤦*♂️.

Sie antwortete in deutsch wie folgt

"Hallo, normal Sex, normal GV, französisch, Massage, Stellung wechseln, küssen, 20 min/50,-; 30 min/70,-; 45 min/100,-; 60 min/120,- und die Adresse"

Ich hab dann nach Fingern und auf die Brüste spritzen gefragt. Sie hat mir dann nicht mehr geantwortet 🤷*♂️

Ein netter Forums-Kollege gab mir dann noch den Hinweis, dass sie nicht mehr so aussehen würde, wie auf den Bildern.

Da hab ich es dann bei ihr sein lassen und mich lieber mit einem anderen Mädel vergnügt.

Gruß der Ostfriese 😎
          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

greeni68 (15.12.2020)

Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
            ...Ein netter Forums-Kollege gab mir dann noch den Hinweis, dass sie nicht mehr so aussehen würde, wie auf den Bildern...
            Das ist der Hinweiß den ich aus den Beiträgen mitnehme, bei allem anderen ist mir doch zu viel
            "der hat erzählt, dass..." dabei.

und dabei stechen die Bilder richtig ins Auge........

Kommentar

greeni68 (15.12.2020)

ich bin mal so frei und ergänze

und in Bremen ist sie mit einem anderen Telefon unterwegs

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Lädt...
              X