Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Duo Sisi und Nicole

Vor denen beiden möchte ich euch nur warnen. Sie inserieren auch bei mein **blockierter Link** . Gerade die kleine mit den schwarzen Haaren. Zieht sich zu Anfang nicht ganz aus, fängt lieblos an den kleinen Jürgen zu würgen und zieht ein Gummi rüber, bevor er überhaupt annähernd steif ist. Lässt sich so gut wie gar nicht anfassen und wie gesagt, nahezu angezogen. Nachdem er immer noch nicht steht, fragt sie "Ficken?"
    Ich habe mich beschwert, was nix bringt, da sie kein Deutsch spricht. Ihre Kollegin kam dazu. Ich ihr das ganze vorgetragen. " Tut mir leid, kann ich nichts machen". 50 Euro weg für nix, plus 30 Minuten Fahrt. Lasst bloß die Finger von der.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (30.12.2020), greeni68 (10.12.2020)

Duo Sisi und Nicole

Moin zusammen,

die beiden und vor allem diese Nicole sind hinlänglich bekannt. Ich bin auch schon auf die Tante (Nicole) hereingefallen. Versprechen zum Service ohne Ende, auch wenn ich nichts besonderes gefordert habe und alles im Rahmen des gesetzlichen sein sollte, kam rein gar nichts vom Service. Eine derart unfreundliche und abgezockte Mache liess überhaupt keine Stimmung aufkommen. Bin ohne zu kommen mehr oder weniger rausgeschmissen worden. Diese etwas fülligere Briana gehört auch zu dieser AFZ-Combo.

Also ganz ehrlich...Lasst echt die Finger von denen und holt sie Euch niemals nach Hause.
    Habt viel Spass und bleibt alle gesund.

VG Frankie
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.12.2020, 10:12. Grund: Spekulationen und Werbung entfernt

Kommentar

Gast597 (30.12.2020), greeni68 (10.12.2020), Houmidor (10.12.2020)

Zitat von Houmidor Beitrag anzeigen
      Vor denen beiden möchte ich euch nur warnen. Sie inserieren auch bei mein **blockierter Link** .
      Gibt es auf **blockierter Link** überhaupt seriöse Angebote?
      Ich hab so das Gefühl, dass dort ausschließlich AZF's zu finden sind.

Kommentar

Gast597 (30.12.2020), greeni68 (10.12.2020)
      Lädt...
      X