Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena-Sophie oder Julia, Bremen

Hallo liebe Gemeinde,
    kurz vor dem Lockdown war ich mal wieder beruflich im schönen Bremen unterwegs und wollte mir die freie Zeit zwischen zwei Terminen vertreiben.
    Nach dem studium diverser Seiten bin ich bei der Anzeige von Lena-Sophie, oder Julia (Name geht aus der Anzeige nicht genau hervor) hängengeblieben.

**blockierter Link**

Ich rief sie an und eine offenbar deutsche Dame erzählte mir ich könne direkt vorbeikommen. Preise scheinen in Bremen normal zu sein.
    50 für nen quicky
    80 für 30 Minuten

An der Adresse angekommen war die Klingel nicht beschriftet.
    Es waren zwei Klibgeln montiert. Die eine, links der Tür angebracht, offensichtlich funktionstüchtig. Die andere, rechts der Türe, war grob aus der Wand gerissen worden und allerlei Kabel hingen frei umher. Wenn da mal jemand Besuch von der BG bekommt..

Ich also gekligelt. Von oben kam eine stimme. 1. Stock.
    Das Treppenhaus spiegelt den Rest des Hauses wieder. Geruchsmäßig und vom Hygienezustand nicht so wie ich mir zu leben vorstellen würde.
    Rein in die Wohnung .

Ich nenne sie mal Julia. Beim Alter würde ich sagem + 7-9 Jahre.
    Sie sagte ohne große Begrüßung: du wolltest nen Quicky, 50 euro. Leg dich da hin, zieh dich aus.
    Also nix mit Smalltalk und kurz warm werden. Der Raum ist quasi ausgefüllt mit einem bett. Mir wurde gesagt ich sollte meinen anzug einfach auf den Boden werfen. Ein bad wurde nicht angeboten.
    Dann folgte kurzes rubbeln. Minimales anblasen. Als ich fragte ob sie sich raufsetzen möchte sagte sie: nein wir machen von hinten. Dann war ihr mein hanspeter zu groß sodass ich unheimlich vorsichtig sein musste und nur halb eindringen durfte. Sie war durchgehend am meckern.
    Dann wurde ich ihr nicht schnell genug fertig. Als ich meine Nachkommen Lustlos in die tüte gefeuert habe musste es wieder ganz schnell gehen.
    Ich fragte nach einem Badezimmer und mir wurden feuchttücher hingehalten....

Fazit der Veranstaltung:

Optik: 3
    Stimmung: 5
    Lokation : 5
    Service" 4-
    Wiederholung: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (24.11.2020), Chap (24.11.2020)

Lena-Sophie oder Julia, Bremen

Ich kann die Erfahrung nicht teilen. Ich war schon einige Male bei ihr und wurde immer fair und wunschgemäß behandet. Das Haus ist etwas für den Bagger, das stimmt. Das Zimmer war ordentlich und das Bett mit Decke sauber. Julia übrigens auch sehr sauber und wohlschmeckend. Und echt deutsch, was die Kommunikation natürlich erleichtert. Also nix verstehen gibt es bei ihr nicht. Habe 120/60 gebucht. Extras inkl. Julia ging auf mich ein sodass ich zweimal abfeuern konnte. Sie hat einen tollen Körper ist schlank und hat einen trainierten Sexy Bauch. Einziges Manko war bei mir, dass die Finger draussen bleiben mussten. Also WDH 100% bei mir. LG

Kommentar

Däne15 (30.12.2020), greeni68 (30.12.2020)

Moin

Also ich war inzwischen ein paar mal bei der Dame und kann wirklich nichts schlechtes sagen bzw schreiben. Sie ist recht bestimmend, ja, aber wer weiß was Sie für Typen besuchen?! Bei mir fragte Sie immer, ob ich was trinken möchte, aus Spaß hab ich mal gesagt "Ja, einen grünen Tee".... Kurze Zeit später hatte ich den in der Hand ✋
      Bei mir fragte Sie immer nach, ob alles ok ist und alle Leistungen, die vorher abgesprochen waren würden auch eingehalten. Also auf einer Skala von 1-10 bekommt Sie von mir eine 9.
      Mag das Haus sein wie es ist, es war alles sehr sehr sauber.

Kommentar

greeni68 (28.07.2021)

*DEUTSCHE JULIA * 150 EURO STUNDE MIT ANAL
        Unfreundlich, unterdurchnittlich,mangelnde Hygiene. Mitten in einer vielbelebten Straße über einem Wettbüro. Das Haus ist schmutzig und runtergekommen.Die Dame ist sicher über 30,schlank und blond,deutsche.Termin über Whatsapp wurde nicht pünktlich eingehalten, sollte später kommen. Der Tatort war ein
        enges,kleines Zimmer mit einem Futonbett.Meine Sachen sollte ich auf den Boden legen.Sie forderte mich auf mich auszuziehen, während sie noch mit ihrem Handy beschäftigt war. Obwohl AV Angebot war, lehnte sie das ab. Fingerspiele waren nicht erwünscht.Sehr distanziert und kühl.Französisch war OK, Verkehr wollte sie nur Doggy mit viel Flutschi 1h für 150 bin früher gegangen, sie war mir zu launisch.Keine Waschmöglichkeit angeboten,nur Feuchttücher.Keine Empfehlung.Nächstesmal lieber wieder in die Bremer City.

Kommentar

greeni68 (16.08.2021), a12345678 (16.08.2021)

Kann ich nur bestätigen, damals mit anal und 130€ Tg
          . Bin eigentlich zufrieden hingegangen... Aber das Zimmer wirkt überhaupt nicht vertrauenswürdig. Anfassen dürfte ich gar nichts.. Ausser lecken..duschen dürfte ich.. Sex nur in doggy.. Anal dürfte ich auch nicht.. Nach 40min war der spuck vorbei.. Sie wollte noch Zigaretten kaufen... Angeblich.. Obwohl sie nur 5 min zum Kiosk brauchte.. Wollte mich nur schnell loswerden.. Service sieht anders aus.. Obwohl sie vordem treffen genug Zeit hatte...

Bin sehr enttäuscht...

Kommentar

greeni68 (16.08.2021)

Mahlzeit werte Mitstecher,

weiß einer was aus der Dame geworden ist. War eigentlich immer zufrieden gegangen. Leider ist ihre Anzeige bei markt.de schon länger nicht mehr auffindbar. Kann da einer etwas zu sagen.

Kommentar

Lädt...
            X