Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Sandra im Sommer besucht

    Guten Morgen zusammen! Ich bin im Sommer bei Sandra in der Mittagspause gewesen. Hatte mit ihr am Vortag den Termin vereinbart und am Telefon 30470 abgemacht, Bin dann zu ihr und wurde nett empfangen. Wir haben kurz geredet und dann hat sie mir auf ihrem Bett schön einen geblasen und sich richtig Mühe gegeben. Sie hat kleine, tolle Titten (mag ich auch mal ganz gerne) und eine sehr schlanke, zierliche Figur. Sensationell war ihre süße und super enge Muschi, die ich im Anschluß in diversen Stellungen genießen durfte, um abschließend meine Sahne auf ihren Brüsten verteilen zu können. Sie hat gut mitgemacht, am Ende meinen Freund gereinigt und sich bedankt. War eine schöne Mittagspause... könnte ich mir wieder vorstellen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (09.04.2022), Commander (07.12.2020), Däne15 (20.11.2020), greeni68 (20.11.2020), Ostfriese (20.11.2020), Geniesser007 (20.11.2020), Blondinenfan (20.11.2020), bueno-cabron (20.11.2020), punci (20.11.2020), briggs2 (20.11.2020)

    #2
    Vielleicht könnte einer der netten Modis die Berichte von ihr vereinigen,alles aus einem Ort

    Kommentar


      #3
      Sandra Ok

      Vor kurzem mal verlangen auf eine etwas zierliche Frau verspürt. Sandra entdeckt und Termin per Whats ap gemacht, kein Problem. Zur vereinbarten Zeit angekommen und geklingelt. Wirklich klein und zierlich und sofort wieder zu erkennen. Das finanzielle 80430 geklärt und ins VZ . Bad wurde leider nicht angeboten, war aber frisch geduscht. Dann entkleidet und aufs Bett. Leichte Streicheleinheiten beiderseits und den kleinen Freund ewas massiert. Aufgummiert und mit ganz gutem französisch gestartet. Zk gibt's wohl nicht, dafür dezente Küsschen, geht auch. Danach kleine Leckeinlage wobei sie mir zu still ist. Wieder französisch und beginn in der Reiter. Flutschi würde benötigt, ist auch gut eng die kleine. Noch wechsel in Doggy und lange hälst du das dann auch nicht mehr aus. Also raus mit dem Zeug und schön auszucken lassen. Reinigung selbst vorgenommen und noch etwas Ast.
      Alles in allem eine hübsche Frau mit einem schönen Körper, schöne kleine Tittis. Gf6 ist es nicht aber sonst ganz solide. Wiederholung könnte passieren wenn man verlangen nach etwas zierlichem hat.
      Also munter bleiben und schönen Sonntag noch.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (16.01.2022), Commander (16.01.2022), Angerfist (16.01.2022), onlySatisfaction (16.01.2022)

        #4
        Neue Telefonnummer

        Sandra hat in der aktuellen Anzeige eine andere ggf. neue Telfonnummer

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          ich bin vor zwei Wochen das dritte Mal bei ihr gewesen. 80430 mit finalem HJ und abspritzen auf den kleinen süßen Titten. Sie ist jetzt im EG und ich habe ein Bad angeboten bekommen und auch genutzt. Ich hatte richtig Bock auf zierlich und eng. Es war allerdings schon später am Abend und sie war nicht so richtig fit. Das gummierte Blasen war auf dem Riesen Bett sehr schön. Dann hast sie sich auf mich gesetzt und ich konnte ihre Enge im Reiter genießen. Danach schönes Doggy mit tollem Anblick und final HJ mit anspritzen der Titten… sie hast mich gereinigt und ich bin wieder los nach kurzer Dusche… war schön…

          Ich gehe zwischendurch gerne wohl auch weiter zu ihr…

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Commander (09.04.2022), Sogul (09.04.2022), Fellator (08.04.2022), greeni68 (08.04.2022)
          Lädt...
          X