Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Vanessa

    Hallo.
    Ich habe mir nun einige Zeit genommen für meinen ersten Bericht. Ich war bereits vor einiger Zeit mit dieser Lady auf ihrem Zimmer.
    Ich habe sie zufällig in der während der Pandemie so leeren Lessingstraße in Bremerhaven getroffen. Sie fragte mich ob ich Lust hätte und ich hatte 😉...

    Kurz in ihrer Wohnung die Formalitäten erledigt und 50 für 30 gelöhnt. Ich habe mich für das normale Programm entschieden, kp was sie sonst so anbietet. Erstmal vorweg: sie ist ein wahrer optischer Augenschmaus!

    Also entledigte ich mich meiner Klamotten, während sie sich frisch machte. Nach einem kurzem Augenblick kam sie nur im Handtuch bekleidet zurück und wir begaben uns auf die Spielwiese. Als sie so nackt vor mir lag, ging mir echt die Düse. Ich hatte es noch nie, das mich das Aussehen einer Frau dermassen einschüchterte. Nur positiv natürlich. Französisch gab es leider nur mit Schutz. Das blasen war eher mittelmäßig. Dann wurde aufgesattelt und reiten hat sie drauf! Dabei an diesen wunderschönen glocken gespielt und bevor es mir kam noch in den doggy gebeten. Kurze Zeit später füllte ich alleine aufgrund dieses geilen Anblicks (dieser Hintern!!! Was für ein Body!!!) den Conti...

    Nach kurzem Gespräch war ich bereits nach 20 Minuten draussen. Hätte ich in dem Augenblick nicht gedacht, das noch Zeit wäre...

    Trotzdem wiederholungsgefahr: 25%
    Wir waren wohl nicht zu 100% auf einer wellenlänge....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (10.11.2020)
Lädt...
X