Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Mili

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Mili

    Hi,

    Kurz vor dem lockdown konnte ich noch einen termin bei Mili klären. Als sie die tür öffnete erwartete ich sie in dessous,statt in einem shirt mit kurzer hose. Es sah nicht nach schlabber look aus,sie sah eher aus wie die süsse freundin von neben an :) So jetzt erstmal zur optik,Mili's photos sind bearbeitet (auch das WA profil) ,aber um ehrlich zu sein finde ich sie in echt viel hübscher und sie hat so etwas nicht nötig,die kleine kann sich sehen lassen ;) sie ist schlank aber nicht skinny,hat einen schönen hintern und sehr geile natur brüste (b-cup) die stehen wie ne 1 🤣 sie scheint etwas klein zu sein,ich bin ca 1,8m gross und sie ist ein kopf kleiner als ich :) jetzt zum service,der leider nicht so gut war. Mir wurde leider kein bad angeboten,da ich immer frisch geduscht komme habe ich auch nicht danach gefragt. Küssen geht leider nicht,nach AV habe ich nicht gefragt! Das erste was sie mich im zimmer fragte war ob ich einen dreier möchte :) wollte ich nicht,hab auch nicht gefragt mit wem. Den akt kürz ich mal ab,es gab leider kein gf feeling,sie hat nicht mal hand angelegt um meinen freund auf seine gewünschte grösse zu bringen,ich musste meinen freund erst an ihrem hintern auf geilen. Was mir nicht so gefiel das ihre finger immer am kondom waren,nach dem französisch der noch ausbaufähig ist hat sie erstmal das kondom nach löchern kontrolliert :( bei den verschiedenen stellungen hielt sie gut gegen und muckte auch nicht als es ein bischen länger dauerte :) war genau 35 min bei ihr ohne grossartigen smaltalk oder duschen!durfte auch langsam auszucken als ich in der doggy kam,sie hat nicht sofort abgebrochen,also ich hatte nicht das gefühl das sie auf zeit arbeitet,zum schluss hat sie meinen freund auch gesäubert.

    Optisch finde ich sie sehr hübsch vorallem die natur brüste haben es mir angetan :)

    Service,kein bad angeboten,finger ständig am kondom(hat dann wenigsten noch die eier dabei gestreichelt und massiert XD ) und kein gf feeling,aber sie war recht nett und nicht zickig oder so

    Preislich lag sie bei 80430 und 150460

    Wiederholung : ich werde es nochmal probieren wenn sie wieder in bremen ist,vielleicht kann ich das eis brechen :)

    Wünsche euch einen schönen abend und schöne gedanken in diesen zeiten ;)
    Zuletzt geändert von psy; 09.11.2020, 17:29. Grund: Preis vergessen :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (16.07.2022), Bobby0506 (14.03.2022), straniero (14.12.2020), greeni68 (10.11.2020), Däne15 (09.11.2020), Ostfriese (09.11.2020), punci (09.11.2020)

    #2
    Anzeige auf HM zu Mili mit den 'technischen' Daten
    **blockierter Link**

    21 Jahre
    162cm
    Konfektion: 34
    BH: 75A

    wie steht es denn mit ihren Deutsch Kenntnissen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (10.11.2020)

      #3
      Bremen Mili

      Deutsch kenntnisse sind nicht schlecht,für den akt vollkommen ausreichend. Nur beim AST könnte es etwas schwierig werden!

      Kommentar

      Lädt...
      X