Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alessia
Niedersachsendamm 9
28277 Bremen
EG Haus 9 bei Alessia klingeln
0151-29432636
Lasse Dich auf ganz besondere Art von mir betören.
Wie eine heisse Katze möchte ich voller Wonne schnurren.
Ich liebe Berührungen und sanftes streicheln, aber auch geilen Sex.
Erlebe die zarte und dominante Seite der Lust bei mir.
Ich verwöhne Dich mit fast allem was ich habe. Erfahre diesen neuen Weg der Leidenschaft mit mir und Du wirst eine Art von Liebe kennen lernen,
wie sie dir noch nicht begegnet ist.

Komm vorbei, denn nur so können wir das gemeinsame Abenteuer
der scheinbar nicht endenden Gier erleben...!

Bussy, deine Alessia

Tel.:
0151-29432636
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Alessia, schöner Termin

    Habe am Dienstag spontan Alessia angerufen und war eine halbe Stunde bei ihr. Die Location liegt auf einem Gewerbehof und leider ist der Parkplatz recht einsehbar, nächstes Mal parke ich in der Nachbarschaft...😬! Kurz geklingelt und Alsssia hat aufgemacht. 30450 waren sehr fair, dann sind wir zu ihr, kurz ausgezogen, geduscht und dann noch nett geplaudert (englisch ist besser). Sie hat mega tolle Naturtitten, die sie sich schön massieren und lutschen lässt. Dann hat sie gummiert und angefangen meinen Schwanz schön zu blasen und dabei die Eier massiert und immer mal wieder gelutscht. 😍! Ich durfte ihre langen Schamlippen und die blanke Muschi massieren...👌 danach in der Foggy gestartet und über Missio zum Reiten übergangen. Danach abgesamt und den Pimmel reinigen lassen! Komme gerne wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (15.11.2020), Sogul (29.10.2020), oralliebhaber (18.10.2020), Däne15 (15.10.2020), greeni68 (15.10.2020)

    #2
    Nachtrag: war jetzt schon öfter bei ihr und es wird jedes Mal besser! Sie nimmt den Schwanz mittlerweile komplett in den Mund - und das ist mega geil...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.11.2020, 08:24.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (15.11.2020)
    Lädt...
    X