Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Bianca Cherry

    Ich war gestern bei Bianca. 50430 bezahlt, 20 extra für küssen. Küsse waren nur trockene Schmatzer auf den Mund. Positiv hat mir gefallen im stehen mit Zärtlichkeiten anzufangen. Sie hat sich dabei an meinem besten Stück gerieben und gestreichelt bis ich hart war. Ich mag es nicht im schlaffen Zustand in ein Gummi gedrängt zu werden. Dann aufgummiert und schöner OV in 69. Danach in die Missionarstellung und zum Abschluss in die Doggie.
    Negativ war, daß sie als ich nach langsamen Stößen zu Beginn das Tempo etwas gesteigerte, sie gleich rief: nicht so schnell. Und als ich kam: Stop! Ich war schon draußen als mein Schwanz noch zuckte. Anschließend etwas AST.
    Zu Bianca: Sie ist freundlich und hat eine hübsches Gesicht und schöne Haut. So gut wie auf den Fotos sieht sie allerdings nicht aus. Und die Gewichtsangabe stimmt auf keinen Fall. Sie hat ein kleines Bäuchlein, ist aber sonst schlank bis normal gebaut. Sie kommt aus Rumänien spricht aber gutes deutsch.
    Wiederholungsfaktor: 50/50
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladies_Love (21.07.2024), Niko85 (25.08.2021), Däne15 (06.10.2020), foreverivan (06.10.2020), greeni68 (06.10.2020), Herr Renklo (06.10.2020), Commander (06.10.2020)
Lädt...
X