Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Mihaella Reinfall!!!

Moin allerseits,
    War gerade bei "Mihaella" und muss euch hart gefrustet jetzt mal was dazu schreiben.
    Angekommen macht mir eine Frau auf, die sich nicht mit der Frau in der Anzeige deckt. Egal dachte ich mir... sie ist auch ziemlich heiss und ich bin jetzt nicht den Weg gefahren um ohne abzuhauen.
    Im Zimmer amgekommen musste ich leider feststellen dass es ziemlich unaufgeräumt bzw. schmuddelig war.
    Wir einigten uns auf einen "für mich" super Preis und ich fragte sie, ob ich auch mehrmals kommen könnte (in der Zeit) aufeinmal hat sie mich nicht mehr verstanden und wir redeten ein wenig aneinander vorbei. Hab mich daraufhin dann kutzfristig umentschieden und habe nur eine halbe std gebucht.
    Geduscht (Bad war eine katastrophe) ins Bett hat sie mir erstmal lieblos ne Tüte über den schlaffen Heini gestülpt und angefangen mit schlechten stöngeräuschen mir einen zu blasen.
    Wollte ihr Titten anfassen und hab ein "Nein" bekommen (die Dinger waren noch im BH eingepackt). Sie hätte gerade eine OP hinter sich. Alles klar... kann ich verstehen. Hab sie daraufhin etwas geleckt um in Stimmung zu kommen. Gesagt getan mein Heini war hart.
    Kurz darauf bin ich auch schon gekommen🙈. Ist halt lange her das ich was mit einer fremden hatte.

Sie stand auf, warf mir ein Tuch hin und sagte Duschen.
    Da soll ich mich im Ernst noch selber sauber machen und direkt duschen. Selbst das Gummi hat sie nicht seöber abgezogen.
    Ich sagte zu Ihr:,, Keine 2te Runde?"
    Sie sagte dann nur 1 mal spritzen für halbe std😖
    Ernsthaft? Erst kein Wort verstehen, wenn ich danach frage und jetzt sowas?
    Hab dann meine Sachen gepackt und ihr gesagt, dass das ein miserabler Service sei und froh bin ihr nur für eine halbe std was gezahlt zu haben. Es gäbe Damen, die sich bei dem Job auch mühe geben und wollen, dass Mann wieder kommt.

Ich rate euch nach meiner Erfahrung von der Dame ab. Hausbesuche macht sie wohl in Bremen, besuchbar ist sie allerdings in Asendorf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Houmidor (10.12.2020), Commander (06.10.2020), greeni68 (05.10.2020)

Die Adresse ist allgemein keine Empfehlung wert. Meistens verkehrt dort eher der Typ Abzocke. Hatte auch schon den einen oder anderen unschönen Besuch mit unbefriedigendem Service.

Daher halte ich mich von den Damen dieser Adresse lieber fern.

Kommentar

greeni68 (06.10.2020)

Zitat von PeteBoy447 Beitrag anzeigen
      Die Adresse ist allgemein keine Empfehlung wert. Meistens verkehrt dort eher der Typ Abzocke. Hatte auch schon den einen oder anderen unschönen Besuch mit unbefriedigendem Service.

Daher halte ich mich von den Damen dieser Adresse lieber fern.
      Nochmal werde ich die Adresse definitiv nicht anfahren.
      Hoffe ich bewahre den ein oder anderen vor dieser Erfahrung.

Kommentar

greeni68 (06.10.2020)
      Lädt...
      X