Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Anabell Enttäuschung

    Moin Community, das erste mal wieder Paysex, nach über 10 Jahren und hier meine Erfahrung dazu. :D

    Problemlos Termin mit Anabell über Whats App abgemacht. Angekommen öffnete Anabell mir die Tür und siehe da, sie sieht in natura noch besser aus als auf den Fotos. Toller Body und einen 1A Knackarsch, Brüste sind sehr klein, subjektiv betrachtet nicht größer als A Cup aber dafür nett anzusehen.

    50f30 wurden abgemacht.

    Als Warm-up gings los mit einem Handjob und dann über zum BJ nach Kondommontage. Der BJ war gut und es sah wirklich heiß aus, ihre vollen Lippen in Action zu sehen. Nach dem BJ nahm das Drama aber leider seinen Lauf.

    Mit viel FLutschi gings dann los mit Doggy, ich durfte meinen Freund vielleicht nur zur Hälfte versinken. Sie hatte die ganze Zeit ihre Hand vor ihrer Mumu und an meinem Freund. Außerdem, gab Sie keinen Ton von sich und wirkte extrem reaktions und gefühlslos. Beim Stellungswechsel wurde gestöhnt, da extrem lustlos oder es war ihr einfach zu anstrengend, ich weiß es nicht... Ich wollte sie dann auf dem Bauch liegend vögeln, dieses lehnte sie jedoch mit deutlichen Worten strikt ab. Na gut, weiter gings dann wieder in der Doggy aber davor wurde nochmal lustlos oder genervt gestöhnt. Ziemlich Abtörned..

    Ich wollte dann etwas weiter nach hinten mit ihr rutschen, so dass ich uns im Spiegel sehen kann, da blockte sie ebenfalls ab und meinte das würde extra kosten. Dann gings noch in die Reiter, was auch gut war und ich dann kurz vorm Abschuss war. Sie beendete das ganze dann anschließend mit einer HE. Währendessen versuchte Sie aber so viel Abstand wie nur irgendwie möglich zu meinem Freund zu halten. Vielleicht hätte ich ihr eine Grillzange geben sollen, damit sie noch mehr Abtand halten kann.

    Nach dem es dann zu Ende gebracht wurde, legte sie dann einfach ein kleines Feuchtes Tuch auf meinen Bauch ohne etwas zu sagen. Also die Reinigung musste ich selbst übernehmen. Sie stand dann sofort auf, stellte sich neben das Bett und machte mir, mit ihrer Körpersprache klar, dass es jetzt vorbei ist und ich gehen sollte, so jedenfalls mein subjektiver Eindruck :D

    Ich wollte noch ins Bad und mir die Hände waschen, allerdings gab es kein Handtuch und so fragte ich sie, nach einer möglichkeit meine Hände zu trocknen und wieder wurde ihrerseits gestöhnt. Sie gab mir dann nach meiner Bitte, genervt ein frisches Handtuch.

    Ich konnte es mir nicht verkneifen, ihr zu sagen, dass ich nicht glaube, dass ihr dieser Job spaß mache... Naja, sie grinste dann nur und guckte etwas verlegen.

    Ich packte dann meine Sieben Sachen und suchte das Weite ohne das eine wirklich nette Verabschiedung beiderseits gab.

    Noch ein paar Infos:

    Sie teilt sich die Wohnung mit einer anderen Dame. Jedenfalls konnte ich klar defenierbare Laute im Nebenzimmer wahrnehmen. Ihr Englisch war ausbaufähig und die gesamte Verständigung vor Ort war leider sehr aufs Nötigste beschränkt. Und somit kam ich mir auch ziemlich unwilkommen vor. Also auf der zwischenmenschlichen Ebene, die für mich schon wichtig ist, ging da so gut wie gar nichts. Und die Textbeschreibung ihres Profils stimmt größtenteils mal so gar nicht. Weder Kuscheln, schmusen noch Riesen Brüste oder sie in allen Stellung zu nehmen zu können, stimmten mit der Wirklichkeit überein.

    Rein Optisch aber ganz klar, eine scharfe zierliche sexy Blondine.

    Eine Wiederholung wird aber definitiv nicht stattfinden. :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Niko85 (13.10.2021), chiefinstructor (04.01.2021), herzbube69 (06.10.2020), greeni68 (05.10.2020), Däne15 (05.10.2020), Commander (05.10.2020)

    #2
    Danke für den Bericht, Anabell's User Bewertung auf HM zieren 3 weiße Pfeile, doll ist das nicht, auch wenn man den HM Bewertungen niemals blind vertrauen sollte...

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (05.10.2020)

      #3
      Anabell

      Hallo liebe Gemeinde!!

      Ich muss nun auch mal eben was zu Anabell Auch (Angi) schreiben.

      Ich habe mir den Bericht von Burche durchgelesen und kann seine Meinung nicht teilen!

      Ich bin gestern Abend zum 2ten mal bei ihr gewesen und es war wieder eine Super Stunde für mich, es nicht alles falsch was Burche geschrieben hat, denn Anabell ist in meinen Augen eine mega tolle Frau mit einem für mich perfektem Body Bild hübsch sehr jung, aber ich mag jüngere ich bin in den 50zigern und da mag Mann jung.
      Sie ist für mich mit das beste was ich bis jetzt erlebt habe, Ich habe mich gestern nur für eine Tolle Erotische Massage entschieden und ich wollte auch sie verwöhnen, denn ich finde auch die Dame soll genießen können und ich kann so ihren tollen Body bewundern das alleine ist es schon wert da hin zu fahren.
      Ja Burche hat recht sie ist vielleicht noch etwas unerfahren aber gerade das finde ich nun wieder Spannend, Verständigung geht wohl besser auf Englisch, aber da ich überhaut kein Englisch kann es ging aber trotzdem
      irgendwie und sie war auch sehr bemüht mir eine schöne Zeit zu bereiten.

      Sie ist immer super Nett gewesen nicht genervt sie konnte sich auch gleich an mich erinnern Termin Absprache wurde super eingehalten, was leider auch nicht immer so ist.

      Ich kürze das ganze jetzt mal ab!!

      Also wenn ich Millionär wäre, wäre ich jeden Tag bei ihr, Sie ist in meinen Augen Perfekt super Brüste da möchte ich am liebsten den ganzen Tag dran spielen.
      Sie teilt sich das Apartment mit Maya oder auch (Aisha) die im übrigen auch super ist, ich glaube ich werde noch mal ne Stunde mit beiden verbringen oh Mann der Gedanke alleine schon!!

      Auch nach dem Date noch super netten Wats App kontakt gehabt (nach beiden) können sich andere Damen mal ne scheibe von abschneiden.

      So ich denke ihr merkt das ich von ihr schwärme, Männer wenn ihr zu ihr geht bitte behandelt sie ordentlich und mit Respekt ich möchte sie genauso wieder vorfinden, denn ich werde sie immer wieder Besuchen wenn es mein Geldbeutel zulässt.

      Noch ein paar Infos!!

      Bezahlt habe 100460 und sie ist jeden Euro wert.
      Wohnung Sauber und auch genügend Handtücher vorhanden gewesen.

      so und zum Schluss möchte ich eigentlich nur noch Sagen ohne irgendjemanden zu nahe zu träten, vielleicht kommt es auch drauf an wie Mann auftritt und was Mann erwartet, und wie Mann die Damen behandelt denn es sind auch Menschen die wir respektieren sollten, ich glaube das vergessen manchmal welche.

      Jeder der mich hier im Forum kennt weiß glaube ich das ich nicht immer so schreibe aber nach Melly nun auch Anabell meine beiden top Frauen!!

      So Männer bleibt alle gesund!!

      bis Bald mal wieder...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (05.01.2021), Däne15 (04.01.2021), Ostfriese (04.01.2021), Angerfist (04.01.2021)

        #4
        Bremen - Ana, Anabell, Angi

        EDIT: Es handelt sich um folgende Dame https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ge-da-10436693
        Ich hatte die Anzeige eigentlich eingebunden, aber wohl irgendetwas verhauen.
        Wenn ein Mod so nett wäre das bitte nachträglich zu korrigieren :3

        Moin in die Runde.

        Zu der Dame gibt es bereits 2 Threads hier und hier. Da neue Bilder in der Anzeige sind, erstelle ich aber einen neuen.

        Ich kann sowohl die Enttäuschung, als auch die Euphorie der Berichte bestätigen.

        Mein erster Besuch bei Ana liegt mindestens ein Jahr zurück, als sie zum ersten Mal in Bremen war.
        Es wurde alles eingehalten, aber gelangweilter Blick und null Eigeninitiative.
        Als "Optikfick" für den Preis (50430) in Ordnung, aber für mich nicht zwingend eine Wiederholung oder Bericht wert.

        Als ich vor einiger Zeit bei ihrer Mitbewohnerin Maya/Aisha spontan leider keinen Termin bekam, probierte ich es noch einmal bei Ana.
        Meine Erwartungen an das Treffen hielten sich in Grenzen. Umso positiver war ich überrascht, wie viel Spaß ich mit ihr hatte.
        Nach anfänglicher Schüchternheit wurde sie recht locker und lächelte mich verrucht an.
        Die Berührungsängste und Verkrampftheit vom ersten Treffen waren verflogen. Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht; laszive Blicke beim Blasen und allgemein Halten von Augenkontakt; sogar dezentes Stöhnen beim Lecken und Verkehr waren zu vernehmen. Da hat jemand verstanden, dass Sex nicht nur zwischen den Beinen passiert.
        Optisch muss man halt drauf stehen, sie sieht in Persona meiner Meinung nach wesentlich natürlicher aus, aber die Lippen sind nunmal gemacht.
        Bei Konfektionsgröße und Oberweite kann man getrost eine Nummer von den Angaben abziehen.

        Konversation auf englisch ist mittlerweile auch gut möglich. Bei den richtigen Fragen kommt Ana spürbar aus sich raus.

        Ob es nun an ihrer gewachsenen Erfahrung, oder an den wiederholten Treffen und dem damit wachsenden Vertrauen liegt, kann ich nicht beurteilen. Ich werde jedenfalls weiterhin ihre nette Gesellschaft suchen.

        Ende vom Lied ist aber, dass ich nun jedes Mal vor der Qual der Wahl stehe, wenn Ana und Maya gleichzeitig in Bremen sind...
        Das wird übrigens wohl ab nächster Woche der Fall sein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (18.10.2021)

          #5
          Zitat von thoba Beitrag anzeigen
          EDIT: Es handelt sich um folgende Dame https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ge-da-10436693
          Ich hatte die Anzeige eigentlich eingebunden, aber wohl irgendetwas verhauen.
          Wenn ein Mod so nett wäre das bitte nachträglich zu korrigieren :3
          Da ich keine gesehen habe, hab ich das aus den neusten Thread drangehängt.


          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Ana Top in Hannover

            Ich habe Ana heute in der Podbi besucht.
            Kurse gehen ab 20450, 30470, 604120 los. Ich hatte 20 Minuten. Sie sieht meines Erachtens besser aus als auf den Bildern. Sehr nett, gutes Deutsch und hatte ich es schon erwähnt, sehr geil aussehend.😉👌
            Es wurde vorweg Dusche angeboten ohne Zeitverlust. Auf dem Bett startete sie mit Körperküssen (ZK macht sie nich), dabei keine Berührungsängste, lässt sich ebenso gut manuell erkunden. OV abwechslungsreich , geile Optik mit den Lippen 🤪
            Ihre Pussi ist auch lecker. Reiter macht sie Top, Blickkontakt immer am Start. Doggy mit dem Fahrgestell 💣.
            Sie ist noch diese Woche am Start. Sie sagt, wahrscheinlich kommt sie nicht wieder, da sie kaum Kundschaft hat ( keine AV und ZK) im Angebot.
            Besucht sie und man hat öfter was von ihr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (07.01.2022), onlySatisfaction (06.01.2022), Angerfist (05.01.2022)
            Lädt...
            X