Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Großes Lob!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
    Noagerlzuzla?
    Wen man nur mitliest und seinen Vorteil daraus zieht, selbst aber nichts schreibt und zum Forum dazu tut...
    also wir in Bayern haben ein Wort für solch übles Volk, wir nennen solch Personen....

    Schmarotzer
    Weisse Farbe benutzt.......
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

    Kommentar


      #17
      Heinrich der Löwe

      Liebe Leute,

      nu lasst 'mal dies chauvinistische Geplänkel. Ich sach doch auch nich dauernd, dass die Braunschweiger besser sind als die Bayern.

      Obwohl sie das natürlich sind. Immerhin hat ein Braunschweiger Herzog (Heinrich der Löwe) die Stadt München gegründet.

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #18
        Nachdem das also nun ausführlich erörtert wurde die Frage: habt ihr Euch alle wirklich an Kontaktbeschränkung und Prostitutionsverbot gehalten?

        Kommentar


          #19
          Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
          Nachdem das also nun ausführlich erörtert wurde die Frage: habt ihr Euch alle wirklich an Kontaktbeschränkung und Prostitutionsverbot gehalten?
          Erwartest du wirklich, daß hier jemand eine strafbare Handlung zugibt?
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            shubunkin (29.06.2020), Senex (20.06.2020), greeni68 (20.06.2020)

            #20
            soll schon vorgekommen sein

            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Erwartest du wirklich, daß hier jemand eine strafbare Handlung zugibt?
            soll schon vorgekommen sein dass jemand hier im Anschluss an einen Besuch ein schlechtes Gewissen bekommen und das dann hier "gebeichtet" hat...
            Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (27.06.2020), Senex (20.06.2020)

              #21
              Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
              Nachdem das also nun ausführlich erörtert wurde die Frage: habt ihr Euch alle wirklich an Kontaktbeschränkung und Prostitutionsverbot gehalten?
              Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
              soll schon vorgekommen sein dass jemand hier im Anschluss an einen Besuch ein schlechtes Gewissen bekommen und das dann hier "gebeichtet" hat...
              Dann müsste ich mich ja der Sünden fürchten
              Ich bin doch immer Anständig

              Würd doch meinem Heiligenschein schaden
              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                Würd doch meinem Heiligenschein schaden


                nun ja, in Deinen jungen Jahren....Heiligenschein?
                Ich dachte da ja eher an Senioren...
                Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Senex (20.06.2020)

                  #23
                  Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                  Würd doch meinem Heiligenschein schaden
                  Brauchst wenigstens kein Licht im Keller Durchaus ernst gemeint.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Engel

                  Kommentar


                    #24
                    Ich knipse also den Heiligenschein aus, bekenne mich schuldig, verrate aber nicht wer mich in Versuchung geführt hat? 😉

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
                      Ich knipse also den Heiligenschein aus, bekenne mich schuldig, verrate aber nicht wer mich in Versuchung geführt hat? 😉
                      als PN..........

                      Kommentar


                        #26
                        Habe kürzlich ein Bericht Online beim Weser Kurier gelesen wo der Sprecher der Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europa Kai Stührenberg sagte dass die Bremer Bordelle, Wohnungen usw. wohl erst in ein paar Monaten wieder offiziell öffnen dürfen, könnte aber noch länger dauern...

                        Wenn man bei HM guckt stellt man fest dass einige bekannte Damen wieder die "Bühne" betreten haben, bei mir ist der Wunsch zwar da aber die Furcht ist dann doch zu groß, ich rechne auch nicht damit dass vor Oktober sich was tun wird, wenn wir Glück haben November oder Dezember ist wieder alles offiziell geöffnet.

                        Munter bleiben, Gruß

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (27.06.2020)

                          #27
                          Nein nein, die Damen auf HM oder Ladies sind doch nur auf Urlaub hier. 😉
                          Wenn ich z.B. sehe das eine gewisse Britney in der Stadt ist weiß ich das bei einigen Herren Blutdruck und Hormone verrückt spielen....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            shubunkin (29.06.2020), greeni68 (27.06.2020)

                            #28
                            Ich bin echt gespannt auf nächstes Jahr!
                            Da wird bestimmt aus Covid 19 ein
                            "Klaus 15", oder ein " den hatten wir auch noch nicht 20"!
                            Mal abgesehen von der Influenza!
                            Oh gottogottogott...
                            Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X