Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Catalina - Delmenhorst

    Ich hatte heute das schlechteste Erlebnis bei Catalina in Delmenhorst.
    Kurz vorher telefonisch die Preise abgefragt, sie sagte mir 70/30. Ich sagte ok..bin in 20 Minuten da.
    Hab dann geklingelt und sie hat mir oben Ohne aufgemacht. Sexy ist sie ja, keine Frage. Somit bin ich dann eingetreten."
    Dann kam was kommen musste...sie sagte 100/30..ich sagte.. "nee nee, abgemacht waren 70"
    Darauf sie "130/60....80/30 " Hab letztendlich 70 Euro hingelegt. Hätte ich geahnt was dann kam, dann hätte ich lieber ein Feuerzeug genommen und das Geld verbrannt.
    Nach Waschung ab aufs Bett...sie dirigierte mich auf den Rücken und drückte mir ihre Möpse ins Gesicht. Nach zwei Minuten nahm sie meinen kleinen in die Hand und stülpte mit dem Mund das Kondom rüber. Es folgte liebloses blasen. Als ich ihre Muschi anfassen wollte nahm sie schnell Flutschi und machte Beine zusammen.
    Nach wieder 2 oder 3 Minuten hörte sie auf und legte sich auf den Rücken. Nee....lecken konnte man nicht, war alles voller Flutschi.
    Ich dann in die Missi...sie hielt meinen Schwanz allerdings die ganze Zeit fest, so das ich gar nicht ganz rein konnte. Hab dann 5 Minuten versucht schnell zu kommen, was aber nicht klappte. Im Gegenteil.
    Sie nahm den kleinen dann raus und zog das Gummi glatt und fing an ihn zu wichsen.
    Klappte dann nach gefühlten 5 Minuten auch und ich schoss ins Gummi.
    Danach kein AST sondern hab mich wortlos angezogen und bin dann gegangen
    Natürlich habe ich Tschüß gesagt. Hab ja Anstand

    Hab wie gesagt schon einige Hostessen getroffen, aber heute war das schlechteste Ever

    Wiederholungsfaktor 0,000 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (03.03.2020), El_Lion (02.03.2020), greeni68 (01.03.2020), dieter2811 (01.03.2020)
Lädt...
X